Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Tja, ähm, öh, das kommt halt vor.

Siehste! :-D

Heute wird das anders, bin wohl den ganzen Nachmittag am Rechner, ist im Moment so ziemlich das Einzige, was ich machen kann! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Siehste! :-D

Heute wird das anders, bin wohl den ganzen Nachmittag am Rechner, ist im Moment so ziemlich das Einzige, was ich machen kann! :-D

Was haste denn? Nix zu tun?

Geschrieben
Was haste denn? Nix zu tun?

Zu tun hab ich genug, aber hab mir gestern beim schweißen die Augen verblitzt.

Im Moment seh ich alles etwas verschwommen. Das liegt allerdings an den Augentropfen, die ich vom Doc bekommen habe!

Geschrieben
Zu tun hab ich genug, aber hab mir gestern beim schweißen die Augen verblitzt.

Im Moment seh ich alles etwas verschwommen. Das liegt allerdings an den Augentropfen, die ich vom Doc bekommen habe!

Nene, Du mußt dat auch fachgerecht machen...............

:-D

Gute Besserung für die Äuglein.

Geschrieben

Manchmal bleibt halt einfach keine Hand für die Schweißmaske übrig, und ich hab doch auch nur gepunktet, und der Automatikhelm lag zu weit weg... :-D :wasntme:

Geschrieben

halloooooo auch mal wieder von meiner seite. *winke*

Geschrieben

So, hab jetz ma meine Steuer fertig gemacht.

Immer schön, wenn ich's fertig hab...und wenn dann der Geldsegen kommt, isset noch viel schöner...

:-D:-D

Geschrieben

du und arbeiten ... hast doch im duden nachschlagen müssen um das wort richtig zu schreiben ...

b

Geschrieben
nachtspaziergang die zweit. :-D

MOIN !

Mensch Rats, was machste auch immer mit Deinen fahrbaren Untersätzen?

Wat is denn dieses Mal passiert?

Geschrieben
Wat is denn dieses Mal passiert?

das gleiche wie letztes mal, winterkarre gibt langsam den geist auf. :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
das gleiche wie letztes mal, winterkarre gibt langsam den geist auf. :grins:

Also biste wieder 15 km durch den Schnee gelatscht - sehr schön... :-D

Aber das ist genau das richtige Training, um am 28.01. hier hoch zu kommen.

Dann gehst Du die paar km von Dir zu uns im Schlaf...

:-D

Wat is eigentlich hier los?

Meine Kunden lassen mich in Ruhe - ich hab also sozusagen Langeweile auffe Arbeit und dann is noch nich ma im FSSC was los zur Ablenkung...

NENE - wo soll das noch hinführen???

Geschrieben

Apropos: was ist denn überhapt los? Wer kommt den nächsten Woche Samstag?

Ich bin nämlich nächste Woche mal wieder auf Seminar und verbringe dort auch meinen Geburtstag. :-D

Also wie siehts aus?

Geschrieben

EuroOpa?

wie schauts aus christian, hast lust wieder ein paar km mitm galaxy zurückzulegen? :-D

Geschrieben
Apropos: was ist denn überhapt los? Wer kommt den nächsten Woche Samstag?

Ich bin nämlich nächste Woche mal wieder auf Seminar und verbringe dort auch meinen Geburtstag. :-D

Also wie siehts aus?

Also ich komme! :-D

Geschrieben

so, winterkarre scheint reif fürn schrott. da der winter bei uns nochnichtmal richtig angefangen hat ist das garnicht gut. :-D :uargh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.