Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Das ist übrigens wirklich schade, daß Du - oder vielmehr Ihr Bayernfraktion am Samstag nicht dabei seid !!!!

;-)( :-D

Samstag, wieso Samstag?

Was ist denn am Samstag? :-D

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich wär sicher dabei, würde auch fahren - such halt nur jemanden der mitfährt wegen benzin und so. den weg kann ich ja noch auswendig. :-D

Geschrieben

ich hab grad mit meinem bruder geredet, der würd mir seine karre leihen. wären ca. 100? sprit für 1200km.

wenn jemand mitfahren will soll er es sagen, ansonsten fahr ich alleine.

verpflegung mit alkohol und schlafplatz sind vorhanden? :-D:-D kommt stef auch?

und das wichtigste (:-D) fleete bringst du mir den kasten astra mit? rike? ska? sähkö?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Stef hat irgendwann mal gesagt, dass sie auf den Nighter nach Aachen will!

Aber wer weiß? :-D

Geschrieben

wer weiss, wer weiss

daniela: nein, bin seit neun in der werkstatt.

stef: biete für alles 65?, soviel hat die letzte auch gekostet. (fast die selben teile.) :-D

*pffffffffffffffffffffff*

Geschrieben

moin,

morgen abend weis ich definitiv ob ich komm oder nicht. :-D

Geschrieben
ich hab grad mit meinem bruder geredet, der würd mir seine karre leihen. wären ca. 100? sprit für 1200km.

wenn jemand mitfahren will soll er es sagen, ansonsten fahr ich alleine.

verpflegung mit alkohol und schlafplatz sind vorhanden? :-D:-D kommt stef auch?

und das wichtigste (:-D) fleete bringst du mir den kasten astra mit? rike? ska? sähkö?

RATTE JAAAAAAAAAAAAAA (Alkohol vorhanden)!!!! JAAAAAAAAAAAA (Schlafplatz wird freigeräumt)!!!

HELLAU und ALLAF !!!!!!!!!

Ist das jetzt Dein Ernst (und Ernst ist jezt 10 Jahre alt ...)

Hammer !!!!!!

Das wird schön !!!

Kannst Du n Schlafsack mitbringen? Wenn nich, dann is auch nich schlimm - dann nimmste einen von uns.

wer weiss, wer weiss

*pffffffffffffffffffffff*

Jo Stef - gibt Dir 'nen Ruck und komm am Samstag zu uns !!

Das wird so schööööööööööööööön.

;-);-)

Ach und Biene???

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben

polly....

moin,

morgen abend weis ich definitiv ob ich komm oder nicht. ;-)

:-D

Wäre nett, bevor ich ne Kiste durch halb D kutschier.

dann hätte sie wenigstens schonmal den halben weg hintersich. :-D:-D

Geschrieben
dann hätte sie wenigstens schonmal den halben weg hintersich. :-D:-D

Ich würde sie dann nochmal ein paar Km Richtung Süden mitnehmen! :-D

Geschrieben

Dann nimmste das mit zum Nürburgring. Ab da geht's weiter in Richtung Süden. Übergabe dann beim Run & Race in Liedolsheim.

Geschrieben

Und er kann sich wenigstens sicher sein, dass er sich nicht mehr um die Vernichtung des Inhalts kümmern muß! :-D

Geschrieben

DAS ist klar, aber wenn ich mal drüber nachdenke, wer alles zum NBR kommen wollte, sind die Überlebenschancen von dem Kasten äußerst gering! :-D

Geschrieben

hab gestern abend mit nem kollegen philosopiert wie geil es wär in

näherer zukunft mal übers wochenende nach hh zufahren. ist da in

den nächsten wochen was los (konzerte, besondere live fickshows,

nighter)? davon hängt es ab ob ich am woend nach hagen komm

oder nicht. :wasntme:

Geschrieben
hab gestern abend mit nem kollegen philosopiert wie geil es wär in

näherer zukunft mal übers wochenende nach hh zufahren. ist da in

den nächsten wochen was los (konzerte, besondere live fickshows,

nighter)? davon hängt es ab ob ich am woend nach hagen komm

oder nicht. :wasntme:

Ach Hamburg - das Dorf - da is doch nix los...

Das kann Olaf Dir bestimmt bestätigen.... ODER??? :veryangry:

Komm Du ma ruhig nach Hagen..

Da isses eh schöner.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Den Nighter hast du leider verpasst.

Fickshows und Konzerte gibt es täglich in HH.

Guxu ma bei Kartenhaus.de was so anliegt.

Hamburg ist IMMER eine Reise wert :-D

Geschrieben

man könnte dann auf dem rückweg auch noch in altena bei der customshow vorbeischaun. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

und mir dort auch mal wieder die Hand schütteln

Geschrieben

hamburg dürfte auf das customshow altena wochenende fallen. das ist schön das ist schön....

Geschrieben
oder mich in die arme schließen! :-D

Das ist doch eh klar :-D

Geschrieben
  • Autor

Melde mich mit Erkältung, Fieber und Schüttelfrost für den Rest der Woche KzH.

Fürs Wochenende sieht es sehr schlecht aus :-D

Geschrieben

Moin Moin !!

Oh nein !! Das sind ja Nachrichten hier... Niederschmetternd..

:-D;-):-D

Naja, Olaf - Gute Besserung !!

Wenn Du Dich doch wieder wohler fühlst - dann komm einfach vorbei - wir sind ja da !!

@Rat: Wär ja schön gewesen - aber das ist natürlich auch 'ne Mördertour - dann stoßen wir in Altena an !!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.