Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hofnarrfahrer, Du mußt noch unsere Seite in Deiner Signatur erwähnen.

Geht ja gaaar nicht. :-D

Geschrieben

nö....mein bild hat ja nix mit dem club zu tun......

drumm steht es auch extra drunter :-D

Geschrieben
Hofnarrfahrer, Du mußt noch unsere Seite in Deiner Signatur erwähnen.

Geht ja gaaar nicht. :-D

schon gayschehen ............ flitze flick.............. so´ne scheiße, jetzt bin ich in der Hektik am Außenspiegel meines Ferarri´s hängen geblieben ........

Geschrieben

er meinte sicher ferrosti ... ein alter opel

b

Geschrieben
schon gayschehen ............ flitze flick.............. so´ne scheiße, jetzt bin ich in der Hektik am Außenspiegel meines Ferarri´s hängen geblieben ........

Der war scheiße geparkt vom Fahrer, gell? :-D

Geschrieben

ich meinte den Schwarzen ........ :wasntme:

Bin morgen Abend wieder live dabei ....... bis dann meine Kuschelfreunde und Freundinnen vom SASC :love:

Edit sagt noch: ja war Scheiße geparkt ........ den Portier werf ich demnächst raus !

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben

So, ich bin jetzt auch raus.

Vermutlich am Montag erst wieder. Mal sehen, ob ich meiner Frua mal entkommen kann. :love:

Bis denne! :-D

Geschrieben

kenn da noch so ein lied von so einer ollen naziband ..zillertaler türkenjäger oder so... die band ist scheisse..aber der ein song ist cool

"wenn ich mal analsex habe ..dann immer nur mit dir.."

Geschrieben

ach ja fals ihr es noch nicht wisst herr-e verbreitet absofort seine schwachsinn weltweit...bin schon am überlegen...ob FRITZ HONKA für die internationale verständigung wiederbelebt werden muss..

:-D:-D :plemplem: :wasntme: ;-)jetzt gehtz los..

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

..ich hätte da noch was..

Mardi Gras.BB - Ballad Of Jolly Jumper

oder

Mardi Gras.BB - Country Funkyfier

Ich kann leider den link zur zeit nicht herstellen - weiss der hübi warum..

wer's wissen will sende mir seine e-mailadresse - es lohnt sich sinnfrei...

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

OOhhh, welch sinnfreies Lächeln breitet sich da auf meinem Gesicht aus!!!!!

Madam Enterprice ist mal wieder da! :love:

Geschrieben

moin moin kinderchen ..hier noch ein schönes spiel...

WAS IST DAS??????

BS538Large.jpg

Geschrieben

HUHU JUNGS!

mal freundlich rübergewinkt aus augsburg!

Geschrieben

aishe könnte kotzen.... :-D(

aishe hat beim umzug ihr handy verloren... ;-)( irgendjemand scheint es gefunden zu haben und hat das ding dann erstmal ausgemacht... ;-) wenn ich den aschlöscher erwischen tu!!!!! : :veryangry: :-D

so. ich geh jetzt den verlust meines NEUEN geliebten handys in alkohol ersaufen.

warum passiert sowas immer dann, wenn man grade eben erst den Vertrag hat verlängern lassen!? :grr: TYPISCH! (für mich... :-D )

DAS WAR MAL WIEDER SOOOOO SINNLOS!! :-D

auch euch lieben mal ein nettes beschauliches flame und sinnfreies (?!?!) wochenende! ;-) ihr arbeitszeit surfer!!! :-D

Geschrieben
aishe könnte kotzen.... ;-)(

aishe hat beim umzug ihr handy verloren... ;-)( irgendjemand scheint es gefunden zu haben und hat das ding dann erstmal ausgemacht... ;-) wenn ich den aschlöscher erwischen tu!!!!! : :veryangry:   ;-)

so. ich geh jetzt den verlust meines NEUEN geliebten handys in alkohol ersaufen.

warum passiert sowas immer dann, wenn  man grade eben erst den Vertrag hat verlängern lassen!?  :grr:   TYPISCH! (für mich...  :-D )

DAS WAR MAL WIEDER SOOOOO SINNLOS!!    :-D

auch euch lieben mal ein nettes beschauliches flame und sinnfreies (?!?!) wochenende! :-D ihr arbeitszeit surfer!!! :-D

arme aishe! :-D

die augschburg waygay wartet darauf, dass die chrischtjane und das moyerle mit dem semmeln zurückkommen...

Geschrieben

dann guten hunger beim frühstück...........

wie wars denn in auxburg?......

edit meint - wolltet ihr heut nicht auch zum rollercross kommen..... bei mir wirds ja nichts :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
dann guten hunger beim frühstück...........

wie wars denn in auxburg?......

edit meint - wolltet ihr heut nicht auch zum rollercross kommen..... bei mir wirds ja nichts  :-D

ja, wollten wir eigentlich, aber wir haben einfach zu viel gayfeiert und es hätte sich eh nicht so gelohnt; muss ja auch irgendwann mal heim...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.