Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaube,er ist neidisch, dass es bei uns so lecker kalt ist, und in Hamburch nicht

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hast Du das extra nachgemessen, oder ist das ein Erfahrungswert?

Geschrieben

nee nicht nachgaymessen ...........musste auf der Toi aber lange danach suchen :wasntme:

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben
nee nicht nachgaymessen ...........musste auf der Toi aber lange danach suchen  :wasntme:

Wie, nach dem Thermometer? Rektaler Sucheinsatz? Puh ? :-D
Geschrieben

Das Thema führen wir jetzt aber bitte nicht weiter, das wird mir zu detailliert!!

Geschrieben

Vielleicht können wir dafür ein Extratopic eröffnen:

F&S natürliche Temperaturmessungen :-D

Geschrieben

Also beim SASC ist speziell so montags morgen mehr los als bei uns. ;-)(

Sind die regenerationsfähiger als wir? :-D

Mehr Leute sind die ja auch nicht.

Insgesammt haben wir ja mit dem FSSC-Café ganz schön aufgeholt, aber an den Vormittagen müssen wir noch etwas arbeiten.

:-D

Geschrieben
Pumpi hat einen PM verbaut?

Der ist nicht meht in deiner Sig?!

was du wollen, bitte in deutsch schreiben :-D

Geschrieben
was du wollen, bitte in deutsch schreiben  :-D

Du meinst Österreichisch?

Fleet meint, Du suchst in Deiner Signatur nicht mehr nach einem PM-Auspuff und folgert daraus Holmes-like, dass Du den nun endlich gefunden und verbaust hast.

Klar genug?

Geschrieben
Du meinst Österreichisch?

Fleet meint, Du suchst in Deiner Signatur nicht mehr nach einem PM-Auspuff und folgert daraus Holmes-like, dass Du den nun endlich gefunden und verbaust hast.

Klar genug?

naja wir schreiben da was über PM´s und der frag da ob ich einen PM verbaut habe...

:-D diese nordlichter :-D

nö hab keinen gefunden und auch keinen verbaut... werd meine reuse mit dem orginal topf fahren und später wenn wieder geld im haus ist einen pm kaufen und verbauen um dann mit dem vergaser kindermoped´s einsaugen und durch den pm wieder in die freiheit zu befördern ;-)

ska du bist schon etwas österreichfeindlich :-D

Geschrieben
  • Autor

du meinst österreicherfreundlich, sonst hätte er es dir nicht erklärt :-D

Edith fügt das Wort "es" nach um es für Ösis verständlich zu machen :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
ska du bist schon etwas österreichfeindlich  :-D

Wie kommst Du darauf?

Das liegt mir fern.

Frotzel nur ein bißchen, ist wirklich nicht so gemeint. :-D

Edith: "ß" statt "0"

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Ska teilt heute aus?! :-D

Nicht mehr als sonst auch ... :-D

Geschrieben
Also beim SASC ist speziell so montags morgen mehr los als bei uns.  :-D(

Sind die regenerationsfähiger als wir? :-D

Mehr Leute sind die ja auch nicht.

Insgesammt haben wir ja mit dem FSSC-Café ganz schön aufgeholt, aber an den Vormittagen müssen wir noch etwas arbeiten.

Irre ich mich, wenn die anspruchslose Jobs und selten eine Beziehung haben? :wasntme:
Geschrieben

wir haben noch 32 Seiten aufzuholen ................. also Jungs was gab es zum Mittag ? bei mir Leberspätzle mit Erdäpfelsalat

Geschrieben

Mittag gibts bei mir erst abends, dafür hänge ich die Mittagspause ans Ende und gehe etwas früher.

Gefickt eingeschädelt, gelle?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.