Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

hmm.... von köln wärs 60km weg.... das is zuweit, oder vielleicht doch nicht?

von koblenz wärns 160 - definitiv zu weit also fällt der auch weg...

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was gibts denn in wuppertal und in düsseldorf für shops?.... :-D

Geschrieben

hallo? spamaxel? was is nu... ich hab keine ahnung :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

*lach*

ich meine, es muss ja auch nicht jeder wissen! :-D:-D

Geschrieben
*lach*

ich meine, es muss ja auch nicht jeder wissen! :-D:-D

*äh* *äh* *fingerschnips* *meld* *äh* äh* *zappel* *äh* *äh* *fingerschnips* *meld* ;-):-D

b

Geschrieben
hallo? spamaxel? was is nu... ich hab keine ahnung  :grins:

SPAMAXEL???

:-D

Na gut hier nehm ich das mal als Kompliment! :-D

*äh* *äh* *fingerschnips* *meld* *äh* äh* *zappel* *äh* *äh* *fingerschnips* *meld* :-D   ;-)

b

Ja Raphael, was willst du denn sagen? ;-)

Geschrieben

alders.... ich hab grad ne halbe stunde rechachiert und nichts gayfunden.... wer mags mir sagen? :-D

Geschrieben
VESPA ,... D-42117 WUPPERTAL, MASURENSTRAßE 17-25 BIKERSZENE IST DER MOTORRAD-INFOPOOL KLEINANZEIGEN FÜR BMW ... DER ROLLERLADEN - DER ROLLERKATALOG MIT SCHMACKESSUPERSER ...

web2.cylex.de/branchenbuch-suche/ Land1cy1-D_Ort1cy1-_PLZ1cy1-_Name1cy1-VESPA.asp - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten

?

Geschrieben

oder doch

dussldorf

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich fall um, Mensch Ratte, gib Dir Mühe.

Apropos

Kann mir mal einer Sagen, was aus dem Topic von heute Nachmittag geworden ist, wo irgendeiner was über merksame Fehldrucke in Fahrzeugscheinen wissen wollte? :-D

Ich krieg hier schon merkwürdige aber doch auch ungewollt witzige E-Mails von Mitgliedern dieses ehrenwerten Forums, nur weil ich gefragt hab, ob es schon Fotos gibt.

Die Welt ist schlecht. :-D

Geschrieben

:-D:-D von wem wirst denn zugespammt? ;-):-D

ich weiss keinen shop mehr - google spuckt auch nichts aus, gelbeseiten.de auch nicht, und diverse linklisten auch nicht....

gebt mir mal nen kleinen hinweis.....

Geschrieben

Na ja ich will ja hier keine Namen nennen. Sind jetzt auch auf PM umgaystiegen.

Aber Müll ist Müll und muss Müll bleiben. :-D

3 Buchstaben im Volksmund und nicht SIP!

Geschrieben
ich weiss keinen shop mehr - google spuckt auch nichts aus, gelbeseiten.de auch nicht, und diverse linklisten auch nicht....

Letzter Hinweis: Das ganze Zeug brauchst du nicht, um es rauszufinden!

Geschrieben

:-D( ;-)( :-D ...............................

wenns der sck ist.... dann is aber schon nen weiter weg in die arbeit

Geschrieben
Na ja ich will ja hier keine Namen nennen. Sind jetzt auch auf PM umgaystiegen.

Aber Müll ist Müll und muss Müll bleiben. ;-)

Übrigens fängt er jetzt auch an mir in den PM´s zu drohen. Er weiß ja jetzt wo ich wohne. ;-)

Krass, oder? :-D

Mein Gott, was gibt es hier (und natürlich auch sonst auf der Welt) für Lappen. :puke:

Schrei nach Liebe, sag ich da nur. Von mir aus auch von nem Haufen Mädchen gaysungen. :-D

Also wenn ich morgen nicht mehr schreibe, hat mich ein Herr aus Süddeutschland besucht. :-D:-D

Geschrieben
Also wenn ich morgen nicht mehr schreibe, hat mich ein Herr aus Süddeutschland besucht. :-D   :-D

ey aldem der sollsisch ned middm fssc anlecken ... da bluded ganz schnell a gsicht und es is abba dann seinz aldem

*schwuleposergestemitderrechtenhandvollführ*

b

Geschrieben

Hab ich weiter oben schonmal geschrieben.

Gab heute Nachmittag ein Topic über Druckfehler bzw. falsche Angaben in Fahrzeugscheinen in Blabla.

Ich hab halt nach Fotos gefragt.

Ihr wisst ja, "Gibt´s schon Bilder?" :-D

Ich werde den Namen des Täters mal bei einem Notar hinterlegen.

Geschrieben

*rofl* :-D

*applaus*

jau. oich zieh grad um. ziehe von ME nach K. sogar mit nem echten K auf dem Nummernschild und nix vorstadt oder so! :-D

Geschrieben
jau. oich zieh grad um. ziehe von ME nach K. sogar mit nem echten K auf dem Nummernschild und nix vorstadt oder so! :-D

Waaahnsinn, auch so richtig mit 0221 als Vorwahl!? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.