Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

jo........ stammkneipe - is 70km weit weg und wenn ich da auf nen schlummertrunk hinfahr wirds meistens übermorgen :-D edit meint: nicht weil der roller so lahm ist :-D

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da ha ichs ja besser, " Stammkneipe" ist nur zwei Stockwerke entfernt! :-D

Geschrieben

stammkneipen: ca. 250 km entfernt in bayreuth :-D(

b

Geschrieben

...wie schafft man es denn, dass die Stammkneipe 250 km entfernt ist! :haeh:

Das wäre ja ganz schnell nicht mehr meine Stammkneipe! :-D

Geschrieben

arbeite im münchen, bin aber fast jedes we in bayreuth ... habe da meinen steuerlichen erstwohnsitz mit eigener 4-zi.-whg. und zwei balkonen mit meerblick :wasntme: im elternhaus meiner froindin ... :-D bussverbindung ca. 3 min. fussweg setzt mich direkt in der innenstadt ab ... 3,50e cocktail (el muerte) in der happyhour, 3 stück und du hörst die engel singen (capt. morgan pernod u.v.m.) ... leiblingsdönerladen (mit döner pass "friss 9, 10ter is für lau") hähnchendöner für 3,50e ... taxi heim koscht 6e, fahrer kenn ich persönlich ... eimer steht neben dem bett :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
..okay, jetzt verstehs sogar ich! :-D

dabei bist du nichtmal österreicher ... *duck*

b

Geschrieben
hihihi ...

b

Also, keine Witze mehr über den Unterschied zwischen Ösis und Rheinländer!

Das ist ja fast noch schlimmer als der Vergleich von Rheinländern und Bayern! :-D:-D;-):-D;-):-D

so, jetzt muß ich wohl mal gaaaanz dringend: *duckundweg* :-D

Geschrieben

ich entscheide mich für bayern und österreich ... :wasntme:

b

Geschrieben

...tut gut daran!

Bin mal gespannt auf die Reaktionen unserer Österreichischen Clubkollegen! :-D

Geschrieben

die werden mich scho net gleich auffressen ... hoff ich ...

b

Geschrieben
das glaub ich auch nicht! Aber vielleicht mich! :-D

dann schon eher mich ... du bist ja ma nur 'n SF ... ich bin da eher LF ... das reicht für einen strengen winter in den bergen

b

Geschrieben

Sprichst du jetzt von der Rollergröße, oder von der eigenen Größe????

Geschrieben

da muß ich dir ja leider mitteilen, dass sich unsere Fuhrparks garnichtmal so großartig unterscheiden! Auch ich hab ne SV, ne Special mit PV-Motor und dann halt noch ne V50R! :-D

Geschrieben

und ich hoffe den winter noch aufzurüsten ... mit was fuffigem für meine lieblingssozia ...

b

Geschrieben

Oh, im Fernsehen kommt gerade wieder das "nette" Aerobic-Video! :-D

Geschrieben
und ich hoffe den winter noch aufzurüsten ... mit was fuffigem für meine lieblingssozia ...

b

was schwebt dir denn vor?

Geschrieben

nanana sowas paralell fernseh gucken tststs ... dann geh ich hald heim und les zwei buch (für den genuss und kopffreimachen terry prachett/die nachtwächter und zum einschlafen eine grusel-kurzgayschichte von frank schätzing/keine angst) dazu etwas nova-radio aus dem kabel-radio-angaybot ...

b

Geschrieben
was schwebt dir denn vor?

ne v50 rundlicht ... lack nicht erhaltenswert, aber keine durchrostungen, kein treffer (wird definitiv neu gelackt ... was spezielles) ... motor mit max. 75er, wird definitiv geöffnet und komplett gaymacht (irgenwann muss ich's ja lernen), kann also auch pflegebedürftig sein ... papiere wären nett ... und das ganze noch für lau ... :wasntme:

verkaufen soll mir das ganze eine wunderhübsche frau, die mich dann noch auf eine kaffee ... *träum* *schwelg* :-D

b

Geschrieben
  • Autor

Vorbildlich!

sowas sollte ich auch mal wieder tun, aber mein Körper weigert sich gegen frühes Aufstehen

Geschrieben
  • Autor

was sollte daran unglaubwürdig sein? meine nachbarin macht sowas ständig

allerdings aus deinem mund (deiner hand), hätte man drauf kommen können :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.