Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Gibts schon Fotos? :-D

benutzt doch mal die suche, mannn...

:grins:

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

als ich hier eingaytretten bin hätt ich mit so was nie gayrechnet .......

GKmRMSC - GruppenkuschelnmitrasiertenMuschisSC :-D ohweiohwei

Geschrieben
als ich hier eingaytretten bin hätt ich mit so was nie gayrechnet .......

GKmRMSC - GruppenkuschelnmitrasiertenMuschisSC   :-D   ohweiohwei

das muss festgehalten werden... nicht das wieder die böse edit kommt

Geschrieben
als ich hier eingaytretten bin hätt ich mit so was nie gayrechnet .......

GKmRMSC - GruppenkuschelnmitrasiertenMuschisSC :-D   ohweiohwei

Das war auch nicht abzusehen.

Und ich möchte an dieser Stelle feststellen, daß ich völlig unschuldig bin. Also jedenfalls daran. :-D

Geschrieben

ich soll sagen edit is garnet so bös wie manche sagen :-D

Geschrieben

Nee, Edith ist eine Liebe. Geht uns gerne mal zur Hand

Geschrieben

hab gerade ne mail mit nem guten witz bekommen:

Der Mann stochert in seinem Essen. "Ist das wieder aus der Dose?"

"Ja mein Schatz. Es war so ein süßer Hund abgebildet und daneben

stand: Für ihren Liebling!"

also, bin wieder putzen. winke

Geschrieben

mein lehrer meinte grad zu mir...."in zukunft werd ich das internet abstellen"....

:plemplem: :grins:

Geschrieben

o.k. bevor ich putzen gehe auch noch ein Witzchen

Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp.

Nach langem Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts

anschaffen gehen muß. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, er

natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat.

Sie: "300 Euro und 50 Cents "

Er: "Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50Cents

gegeben"

Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Cents gegeben"

Geschrieben
bin am arbeiten...

uiiiiiii.... *staun*

schöne grüße an dich, pumpili!

Geschrieben
uiiiiiii.... *staun*

schöne grüße an dich, pumpili!

merci cherry... :-D

Geschrieben

Arbeiten tun wir doch wohl alle. Aber es ist mal wieder Freitag, und alles, was liegengeblieben ist die Woche muss halt heute abgearbeitet werden.

Geschrieben

Ich arbeite gerade nicht, deswegen kann ich hier sein: MOOOORGÄÄÄHN! gaehn.gif

Eddi ist ganz erstaunt, was sich hier für eine Kuschelrunde entwickelt hat. Da wird sich sähkös Süsse aber nicht drüber freuen ?

Sag mal Phil, hast Du mein Konterfei bekommen?

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
  • Autor
Arbeiten tun wir doch wohl alle. Aber es ist mal wieder Freitag, und alles, was liegengeblieben ist die Woche muss halt heute abgearbeitet werden.

Liegengebliebenes arbeite ich z. Zt. nach Feierabend ab.

Scheiss Winterreifensaison.

Geschrieben

Machst Du in Reifen? Ich brauche auch Winterreifen

Geschrieben

Auch Roller-Reifen? Schwalbe Raceman 3.50-10?

Geschrieben
Ich schaffe hier: na Hier!

als Produktmanager im Bereich Reifen/Räder.

Ich hab da mal recherchiert, weil der ja arbeitet.

Also nix mit Reifen für moi. :-D

edith :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Sherlock Böse. Bin begeistert.

Und wo arbeite ich?

Geschrieben

Bei Heidelberger Druckmaschinen, stimmts?

Edtih meint, daß sie das mal in DPÜM erraten hat.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ich hab da mal recherchiert, weil der ja arbeitet.

Also nix mit Reifen für moi. :-D

edith :-D

das ist ja super...

scheiss VW :-D elektrik

was kostet mich ein scheibenhebermotor bei dir...den die sind der volle scheiss zuerst beifahrer seite und bei der fahrer seite fängt er jetzt schon an zu spinnen...

VW LUPO

und wo arbeite ich ÖBSE ;-)

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Du arbeitest doch nix.

Edith fragt: Unterwäschemodel? :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
und wo arbeite ich

Ich denke, Du bist Osterreicher ... :-D

Geschrieben
Du arbeitest doch nix.

Edith fragt: Unterwäschemodel? :-D

fast..

Ich denke, Du bist Osterreicher ... :-D

du alter frecher sack ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.