Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

@seute-darling: vergess aber das catch the clubbunny fungame nicht :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wollte eigentlich was produktives machen heute :-D

tja, beer and banana:

2 beergarrten tische in etwa 200 meter entfernt von einander

2 personen auf jeden roller,

bei jede station ist angesage; 1 banana essen, 1 bier (bzw apfleschorle) zu trinken.

dann wird gefahren zum anderen tisch und wieder 1 banana und 1 getränk aber ABWECHSELND!!

Da es mit a-schorle nicht zum kippeln und umfallen kommen wird, müssen wir die regeln ändern und sagen;

Der erste team wo der brechreiz sieg verliert. Und das unter prelle sonne.

Carrie ist daran schuld. Ich wurde gedrängt mit ihr Mark zu fahren in Holland aber es ist leider nicht statgefunden ;-)

Jetzt steht es als mutprobe.

tja tja, glaube ich werde die Gucci schlappen suhause lassen wenn ich nach Stockach fahre. :-D

Geschrieben
2 beergarrten tische in etwa 200 meter entfernt von einander

2 personen auf jeden roller,

bei jede station ist angesage; 1 banana essen, 1 bier (bzw apfleschorle) zu trinken.

dann wird gefahren zum anderen tisch und wieder 1 banana und 1 getränk aber ABWECHSELND!!

Da es mit a-schorle nicht zum kippeln und umfallen kommen wird, müssen wir die regeln ändern und sagen;

Der erste team wo der brechreiz sieg verliert. Und das unter prelle sonne.

Carrie ist daran schuld. Ich wurde gedrängt mit ihr Mark zu fahren in Holland aber es ist leider nicht statgefunden :-D

Jetzt steht es als mutprobe.

Mir ist jetzt schon schlecht. :puke:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

wenn du mir deinen roller dafür gibst....

oder ich nehm trudes vba... :-D

Geschrieben

seute, das ist gerade das was deine postings so charmant macht :-D

Geschrieben
seute, das ist gerade das was deine postings so charmant macht  :-D

Ich glaub, da hat sie Recht.

Geschrieben
wenn du mir deinen roller dafür gibst....

oder ich nehm trudes vba... :-D

:-D

Geschrieben
Gott mein Deutsch ist ja schrecklich!

Da kann nich mal edit helfen

(seute schämt sich)

ist doch wurst...

du kommst ja nicht von deutschland und dafür ist dein deutsch gut besser wie mein englisch... geschweige mein deutsch :-D

:-D

Geschrieben

Ich könnte rein theoretisch ein roller dafür auftreiben

(danke Trüdchen, seute schämt sich etwas weniger)

Bearbeitet von SeuteDeern

Geschrieben
Ich könnte rein theoretisch ein roller dafür auftreiben

ist ne überlegung wert.. einer von unserem FSSC wird sich schon bereit stellen um mit dir das rennen zu machen...GELL DASÖBSE :-D

Geschrieben
DASÖBSE :-D

Auch nicht schlecht :-D

Ich geh mal nach Hause. Spielt noch schön, und sauber bleiben, gelle

Geschrieben
ist ne überlegung wert.. einer von unserem FSSC wird sich schon bereit stellen um mit dir das rennen zu machen...GELL DASÖBSE :-D

Bleib mal locker. Mir wird schon von meinem eigenen Fahrstil schwindelig. :plemplem: :-D

Wie soll das dann funzen?

Edith sacht dafür:

QUOTE(Pumpkin @ 11 Nov 2004, 16:07)

DASÖBSE

Gibts noch einen. :grr:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

So kinners, ich zie mich jetzt an und geh ins fitniss studio schwimmen und stemmen. Genug dieses lotter leben!

Grüsse aus der hauptstadt.

SD

Geschrieben

man sitzt nackt vor dem pc und schreibt hier eklige spiele auf...

glaub die banane ist für was anderes :-D

Geschrieben
Bleib mal locker. Mir wird schon von meinem eigenen Fahrstil schwindelig. :plemplem:   :-D

Wie soll das dann funzen?

Edith sacht dafür:

Gibts noch einen. :grr:

naja schreib fehler

sollte heissen dasböse aber DASÖBSE find ich auch nicht schlecht :-D

Geschrieben
Mir wird schon wieder schlecht. :puke:

und die banane darfst du dann essen ....

fischbananas :-D

Geschrieben
und die banane darfst du dann essen ....

fischbananas  :-D

Na, hier sind doch auch Jugendliche anwesend. :-D

Geschrieben

mach mich jetzt auch mal auf den heimweg :-D winke jungs :-D und bleibt anständig und kuschlig ;-)

Geschrieben
  • Autor

schön, dass es Leute unter uns gibt, die nix trinken.

die können dann am nächsten Tag berichten, wie der Abend war :-D

Meine Schorlenversion: Appelsap vom Aldi mit Leitungswasser 60/40

Aber auf Party lieber Bier!

Geschrieben

Tachchen!

So ein Stresssssss heute bei meinem Brötchengeber :puke: dann auch noch diskutieren, damit die eigene Position nicht zur Disposition steht.

Was gibt's neues?

Geschrieben
Was gibt's neues?

Tja, das ist nicht so einfach:

Nach Differenzen einiger, vor allem jüngerer FSSCler mit dem SASC haben wir uns jetzt alle wieder lieb. Und zwar so dermassen lieb, daß es schon unheimlich ist.

Seit dem werden hier nette Pläne für z.B. Stockach geschmiedet. Und zwar von Sauf- und Fahrspielen bis zu abwechselndem Popohauen.

Hab ich was vergessen? :-D

Geschrieben

Hm, warum eigentlich nicht. Bei der geballten Sinnlosigkeit und verbalen Power sollten wir doch die Anlaufstelle für FunGames sein! Die FSSC-FunGames in Stockach '05 ? :-D

Geschrieben

Wae haltet ihr denn von einem eigenen FSSC-Club-Mobil für Stockach?

Mit ein bißchen Glück könnte ich sowas tatsächlich für Stockach ausleihen!

T5IVLANGH.jpg

Geschrieben

Ja und darin machen wir dann Gruppenkuscheln?

Was willst du damit?

Edith sacht: Aber schön isser schon.

Und du liegst ja fast auf meiner Richtung nach Stockach. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.