Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
für diesen post hast du solange gaybraucht?!

na... das lässt ja tief blicken...

gibt auch noch leute die arbeiten :wasntme:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

o.k. die sprache ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber schöne corsos machen se die ösis, geb ich ja zu :-D

edit erzählt, das der pumpili besoffen fast garnimma zu verstehen ist :wasntme:

Bearbeitet von Trude

Geschrieben
gibt auch noch leute die arbeiten :wasntme:

ja, sicher... aber wissen doch alle, dass du nicht zu ihnen gehörst... :grins:

Geschrieben
Und Du kennst welche?

ja aber keiner ist bei den FSSC ;-)

:-D

Wir haben Dich aber trotzdem lieb

jaja jetzt wieder schleimen... ;-):-D

o.k. die sprache ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber schöne corsos machen se die ösis, geb ich ja zu  :-D

edit erzählt, das der pumpili besoffen fast garnimma zu verstehen ist  :wasntme:

gell war schön, du musst mal mitfahren im hochsommer da sind die berge noch schöne und die aussicht noch gayler

hast mich mal gut verstanden auf dem nighter :-D

ja, sicher... aber wissen doch alle, dass du nicht zu ihnen gehörst...  :grins:

man bist du heute aber zickig :grr:

edith sagt das neue quote system ist gayl.... :love:

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Respekt. Rundumschlag, ohne zu stolpern

Geschrieben

*schleimmodusan*

ich knuddel den kleinen ösi mal ganz feste :-D

*schleimmodusaus*

nighter: na ja, je später es wurde, desto undeutlicher wurde es. habe ja nüchtern schon aufpassen müssen :wasntme:

corso: wir sind beim anrollern in dornbirn auf jeden fall am start, sind ja nicht so kurzstreckenfahrer wie ihr die sich nicht über die grenze trauen :wasntme:

Geschrieben
man bist du heute aber zickig  :grr:

iwo!

schleimon

du weißt doch, dass ich ein heimlicher fan von dir bin!

schleimoff

Geschrieben
*schleimmodusan*

ich knuddel den kleinen ösi mal ganz feste  :-D

*schleimmodusaus*

nighter: na ja, je später es wurde, desto undeutlicher wurde es. habe ja nüchtern schon aufpassen müssen  :wasntme:

corso: wir sind beim anrollern in dornbirn auf jeden fall am start, sind ja nicht so kurzstreckenfahrer wie ihr die sich nicht über die grenze trauen  :wasntme:

nächstes jahr sieht es anderst aus da hab ich ein langstrecken gayfährt....

iwo!

schleimon

du weißt doch, dass ich ein heimlicher fan von dir bin!

schleimoff

jajaja :grr:

Geschrieben

Ich finds ja eigentlich zu harmonisch hier.

Mir ist schon wieder schwindelig. :plemplem:

Und Kopfschmerzen gibts auch:

kopfschmerzen.jpg

Tja, die Edith.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

@pumpili: mach keine sprüche :wasntme:

@ böse: jetzt wollten wir gerade gruppenkuscheln. aber wenn du nicht willst, selber schuld :-D

Geschrieben

ich finde diese neugewonnene (oder wiedergewonnene) freundlichkeit total super!!! :love:

Geschrieben
@pumpili: mach keine sprüche  :wasntme:

@ böse: jetzt wollten wir gerade gruppenkuscheln. aber wenn du nicht willst, selber schuld  :-D

das gruppenkuscheln kennen wir...ich weiss schon warum ich dich nicht angerufen hab.....wo ich einen schlafplatz gesucht habe...

:-D

ich finde diese neugewonnene (oder wiedergewonnene) freundlichkeit total super!!!  :love:

dachte bei SASC gibt es keine ZICKEN :wasntme:

aber dir kann man ja nicht böse sein..

Geschrieben
Nur mir kann man BÖSE sein.

eigentlich bist du bestimmt auch ein gaaanz lieber und kuschliger :-D

Geschrieben
eigentlich bist du bestimmt auch ein gaaanz lieber und kuschliger  :-D

Ich will doch nur spielen. :-D

Geschrieben
eigentlich bist du bestimmt auch ein gaaanz lieber und kuschliger  :-D

Nicht eigentlich, sondern gerade deswegen.

Duz weißt doch: harte Schale, weicher Kern!

Geschrieben

kuschel-woogie und kuschel-huber sind auch hier :-D ich seh euch :-D

Geschrieben

HUHU!!!!!!!!!!!! von mir auch küsschen :love:

mieze3.jpg

Geschrieben

och, lieber mal auf ein bierchen :-D

aber ich hab gehört der fssc hält den sasc in stockach eh frei an der bar :love: find das ja soooo süß von euch :-D

Geschrieben

Jetzt reißt Euch aber mal zusammen, wir haben einen Ruf zu verlieren

Von mir aus bekommt der SASC soviel Apfelschorle, wie die Bar hergibt

(das ist aufgrund meiner Erfahrung bei Runs nicht viel :-D )

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.