Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, ich komm grad vom Dentist, hab hunger und muß warten :-D

Geschrieben
So, ich komm grad vom Dentist, hab hunger und muß warten :-D

Gehst Du da täglich hin? Bist Du mit dem befreundet??

Geschrieben
also die ersten fotos von einem treffen werden am 19 feb gemacht

ich glaub da ist rat und ich nur drauf oder wer kommt noch nach muc

*handheb* ichichich...! :-D als skihaserl direkt vom boarden! ;-);-):-D wie erkennt man sich??? ach was, fragt einfach nach mir, ihr werdet mich schon finden! :-D :grins:

Geschrieben

Ne, steh aber auf gute Zähne :-D

Und immer schön Zähne putzen! :-D

Geschrieben
*handheb* ichichich...! :-D als skihaserl direkt vom boarden! ;-);-):-D wie erkennt man sich??? ach was, fragt einfach nach mir, ihr werdet mich schon finden! ;-)   :grins:

auch da sein werd ... ich bin der angetrunkene kleine brillenträger mit dem bier in der hand :-D

b

Geschrieben
auch da sein werd ... ich bin der angetrunkene kleine brillenträger mit dem bier in der hand  :-D

b

... und den Brötchen in der Jackentasche :grins: :-D

Geschrieben
... und den Brötchen in der Jackentasche  :grins:   :-D

du bekommst davon nix ab ... :-D

b

Geschrieben

...und dem sprintlenkkopf in der anderen hand.....

b, schicksu mir mal die 2 figuren?...

Geschrieben

naja, ihr solltet mich schon erkennen! brillenträger mit bier in der hand gibts da bestimmt viele...

Geschrieben
steeeeef!!

bräuchte die iban nummer von deiner arbeit...

:-D

hast noch nicht überwiesen????? :-D böööööööööööser r-t!!!

kann ich dir erst morgen schicken....

hallo herr---äääh.

*wink*

Geschrieben

oh die stef.. steht auf mich....... sie winkt mir... huuuuiiii..

ich bin verliebtz.. hihihi

Geschrieben
hast noch nicht überwiesen????? :-D böööööööööööser r-t!!!

kann ich dir erst morgen schicken....

hallo herr---äääh.

*wink*

ja ich sowieso nicht, aber meine mum hat geglaubt, alles sei längst geschehen.

plötzlich trudelt da ein sck brief ein und ich hab mir gedacht: "juhu, die stef schreibt mir, wie waaaahnsinnig lieb sie mich hat" und dann wars ne warnung... ;-)

:-D;-)

Geschrieben

na ja wenigstens was ich bekomme immer nur werbung. und post vom ORION verlag

Geschrieben
ja ich sowieso nicht, aber meine mum hat geglaubt, alles sei längst geschehen.

plötzlich trudelt da ein sck brief ein und ich hab mir gedacht: "juhu, die stef schreibt mir, wie waaaahnsinnig lieb sie mich hat" und dann wars ne warnung... :-D

:-D;-)

echt? ne mahnung?

tstststsss....

@herr-äääh

najaaa, post vom orion verlag ist doch nicht sooooo schlimm, oder? :-D oder sind auch mahnungen oder gar unterlassungsklagen!? ;-)

Geschrieben

mahnungen vom "orion" verlag ist geil..

und irgendwann kommt der gerichtsvollzieher .. und will das 6 spielzeug wiederhaben..und mein 70jahre pornosammlung

Geschrieben

Wahnsinn, ich bin gerade von meinem Guzzistammtich gekommen. Der ist ca. 35 Km Süd-östlich von München und es ist 20 cm schwerer Schnee gefallen. Die Strecke nach hause ist Berg auf , Berg ab, Schneeverwehungen vom feinsten.

Ich meine im Winter fahren zu können, aber das war jetzt der Wahnsinn! Öfters mal fast steckengeblieben, da ich wegen querstehenden Dosen nicht mehr anfahren konnte oder gerade noch mit letztem Grip und Schwung über die Bergkuppe geschafft

Auf den Straßen ist die Hölle los :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

jep... bei uns auch.... 30cm neuschnee in den letzten 4 stunden

:puke:

edith hatn foto gemacht.... alles neuschnee :-D

schnee.JPG

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

... habe gerade eine Stunde Schnee geschippt und kann mich noch nicht entscheiden ob ich so geschwitzt habe oder vom Schnee so nass bin ... :-D

Geschrieben
und es hört nicht auf.....

... ich hätte bitte gerne mal morgen früh 1,5m Neuschnee vor der Türe damit wir alle nicht zur Arbeit können ... :grins: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.