Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier hat es gestern auch geschneit, als ob es das Letzte wäre ...

Dann ist das langsam in Schneeregen übergegangen, und heute morgen habe ich den Bus verpasst, weil die Strassen spiegelglatt sind.

Morgen übrigens :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Aber Du bist doch superfrüh da.

Morgen!

Edith sacht, es sieht übrigens sehr gut mit Ostern in HH aus.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Aber Du bist doch superfrüh da.

Bin danbn weitergerollert ...

Edith sacht, es sieht übrigens sehr gut mit Ostern in HH aus.

Super, da freu ich mich drauf

Geschrieben

Morgen, 30 cm sind es geworden, Schwer wie die Sau, aber die Haupt-Straßen sind alle gegenüber gestern freigeräumt Nun habe ich in der Firma noch fertig gräumt, da unser Hausmeister zur nächsten Schneeschlacht musste :-D

Bin dafür heute schon John Deere gefahren

john_deere_265_48.jpg

Geschrieben

meine gabel ist fertig geschweisst :-D

10vh.jpg

nur noch säubern lackieren die sto federn rein und neue Puff(er) rein

und fertig

Geschrieben

:-D( ich komm zu nichts, immer, wenn ich schrauben will, hat was anderes, viel wichtigeres Priorität. Wie soll ich die Reuse zum 1. Mai fertig bekommen ...

Geschrieben

jetzt hast du die werkstatt eh schon vor der haustüre und kommst zu nix

ojeojeojeoje

kann mir wer sagen wo das liegt.. postzahl 865 irgendwo in bayern

Geschrieben
jetzt hast du die werkstatt eh schon vor der haustüre und kommst zu nix

ojeojeojeoje

kann mir wer sagen wo das liegt.. postzahl 865 irgendwo in bayern

Ja, liegt irgendwo in Bayern

Geschrieben
kann mir wer sagen wo das liegt.. postzahl 865 irgendwo in bayern

Das dürfte nördlich von Augsburg sein.

Für genauere Angaben brauche ich genauere Angaben :-D

Edith sacht Du sollst ihr die ganze PLZ geben.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

geh mal auf web.de, da gibt es auf der Startseite unten einen "Routenplaner", da kommste mit der Postleitzahl schon ziemlich weit.

Geschrieben
Das dürfte nördlich von Augsburg sein.

Für genauere Angaben brauche ich genauere Angaben :-D

Edith sacht Du sollst ihr die ganze PLZ geben.

hat 1000 plus punkte liegt in der nähe von augsburg

Geschrieben

tach sweethearts!

ich komm auch nicht zum schrauben... :-D will eventuell ne fuffi fürn ring fertig machen. klappt nicht. muss noch die fuffi für freund meiner besten freundin fertig machen. klappt nicht. mir fehlt einfach zeit. meine rote px braucht auch DRINGEND zuwendung. meine lila PX muss erst noch nach K überführt und umgemeldet werden. braucht aber auch noch ne motorneuschmierung... es ist zum mäuse melken... :-D(

Geschrieben

Man gönnt sich jasonst nichts.

Aber Dave, Du kannst Dich doch nicht beklagen, bei Dir geht's doch ordentlich vorwärts

Geschrieben

ich beklag mich auch nicht bin nur durstig :-D

naja ich muss jetzt noch auf die lager warten dann kann ich den motor fertig machen....

nächste woche wird bei der gabel der lack ausgebessert und dann wird sie wieder zusammen gebaut...

dann kommt sie wieder in den rahmen rein...

dann werden die ganzen bowzüge neu verlegt und der kabel baum gleich mit...

dann nur noch warten auf die lager und dann motor fertig machen

reinhängen anpassen, einstellen und fahren....

lackiert wird sie erst im jahr 2006....

vielleicht wird noch der schwarzmatt spray geschwungen aber halt nur solalala

edith meint.. ohne Uncle T wär ich nicht so schnell

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Haste kein Geld mehr für einen Neulack? da steckste doch dann wieder viel Arbeit rein, das alles wieder zu zerlegen. Sinnvoller ist das schon, alles in einem Aufwasch zu machen. Wobei ich meine NSU selber lackiert habe ...

Geschrieben

nö kein geld mehr übrig.....

der motor ist ja nicht grad billig gekommen :-D

doch ist das doppelte arbeit...

aber ich sag einfach sonst hab ich ja nix mehr zum schrauben :-D

und nach stockach will ich auch damit hinfahren und da fahr ich nicht mit einer neu lackierten berta

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.