Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
fahrzeug

es2878.jpg

Ja, damit habe ich auch schon geliebäugelt. Dann könnte ich auch noch alle Tiere mitnehmen :-D

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

heute oder morgen hol ich mir den lüra-abzieher und dann wird lüra gezogen....

*aufgeregtbin*

Geschrieben

Ich brauche genau dafür auch noch einen Abzieher. Allerdings ist mein LüRa kein Lüra, sondern ein Polrad. Aber das ist ja eigentlich das selbe :-D

Geschrieben
  • Autor

Naja, falls der Online-Bestellshop heute endlich wieder seine Arbeit aufnimmt, besteht Hoffnung, dass meine restlichen Teile bis mitte/ende der Woche da sind. Dann gehts bei mir auch endlich weiter :grr:

Geschrieben
  • Autor
lebt die antje eigentlich noch? :-D

Nix Genaues weiss man nicht...

vermisse sie auch schon ein wenig :-D(

Geschrieben
  • Autor

zumindest bleibt uns noch das Lächeln von Stef,

obwohl sie sich heute auch noch nicht zu Wort gemeldet hat

*tröst*

Geschrieben

tag auch...

man man man.... der tag heut war teuer ;-)( :-D aber es hat sich gelohnt...

hab jetzt fast alles was ich brauch, fehlen nurnoch die motorteile :-D

Geschrieben

ein müdes Hallo aus Köln!!

und ich geh schrauben....

ziel heute: motor aufmachen

ja, das hab ich am Samstag auch gemacht. und wieder zusammen. (allerdings zusammengeschraubt unter Anleitung... :-D ) Viel Spass... hrhrhrhrr...

Geschrieben

hohohoho ... da hat der weihnachtsmann eine vollhydr. scheibenbremse gaybracht

b

Geschrieben

Ha, der Philbert rüstet auf! :-D Dann lass' mal sehen ? an Hydraulik habe ich bei mir auch schon gedacht, war mir aber zuviel Hektik und Öre. Kommt nicht so prima, wenn man mit der Freundin zusammenziehen will und die Finanzlage offenlegt :grins:

Geschrieben

Irgendwie ;-) klappt's nie so richtig mit meinem Timing im Klub-Café, entweder sind'se zu Essen raus, auf dem Klo oder im Keller Schrauben zählen, wenn ich mal reinschaue ? :-D Dabei gibt's doch nichts besseres, als im GSF herumzulungern, wenn sich 1 GB vom Rechner in die Drucker-Queue drücken ? :-D