Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grüssle, das GaySF ist gerade arg langsam zu laden und ich muss noch was schaffen, bevor die nächste Kundin kommt ? :heul:

Geschrieben

was soll denn das darstellen?

ed: lufi?

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
was soll denn das darstellen?

ed: lufi?

Das ist eine Vergaserwanne ... klingt komisch, ist aber so

Geschrieben

oke....

ich hab sowas ja nicht, oder? :-D

wenn wir schon beim thema sind: hab gestern hinter und auf der traverse ca. 5kg erde gefunden.... :-D

Geschrieben
oke....

ich hab sowas ja nicht, oder? :-D

... :grins: hast Du sowas bei Deinem Motorausbau gefunden??

Geschrieben

:-D sowas nicht, aber was die ratte da am trittbrett hat, hab ich gefunden!

:-D

ps.: nö, nicht die zange!

Geschrieben

Toll ... das nennt sich Klemmschelle ... haste gut gefunden :-D

Geschrieben

tja, und pünktlich zum eierfarbend meld ich mich dann auch mal wieder... :-D

bis morgen!! :love:

Geschrieben
tja, und pünktlich zum eierfarbend meld ich mich dann auch mal wieder... :-D

bis morgen!! :love:

Nein, Hl. Drei Könige ... das mit den Eierfarben ist Ostern ... :-D

Geschrieben
hab gestern hinter und auf der traverse ca. 5kg erde gefunden

Bei mir war es Mars.. :-D

OK, nicht gut :-D

Hast Du jetzt schon den Motor heraussen? Dir fehlt jetzt noch der Abzieher zum weiterzerlegen oder?

Geschrieben
Toll ... das nennt sich Klemmschelle ... haste gut gefunden  :-D

rost baby, ROST!!

@huber:

motor schon seit gestern herausen.....

lüra abzieher fehlt....

kann ich da nicht an der anderen seite was machen?

gereinigt muss er auch noch werden.....

btw: wie kriegt man teil 2 von teil 6 ab?

5 und 9 sind schon ab.....

Geschrieben

ich lach mich schlapp.... netter schlagabtausch hier...

*wie zerlege ich einen SF-Motor*

#eine Anleitung in XY Schritten#

oder wie? lol *NIXFÜRUNGUT* :-D

habe aber auch letzten Donnerstag das erste Mal einen SF Motor geöffnet und komplett leer gemacht... ganz schön klein alles.... niedlich... ABER: jetzt DIE Frage:

wie bekomme ich die kleinen Lager aus der einen Motorhälfte? gibts da nen Spruch den man aufsagen muss? von hinten kann ich sie ja nicht ausschlagen... wenn mir niemand hilft bleiben die ollen Lager halt drin und ich bau den so wieder zusammen.... :-D

Geschrieben
wie bekomme ich die kleinen Lager aus der einen Motorhälfte? gibts da nen Spruch den man aufsagen muss? von hinten kann ich sie ja nicht ausschlagen... wenn mir niemand hilft bleiben die ollen Lager halt drin und ich bau den so wieder zusammen.... :-D

Da gibt es verschiedene Wege ... fast alle schon im gsf festgehalten. Ich mach die Hälfte spuckheiss und hebel das Lager vorsichtig raus ... falls es nicht schon beim erwärmen flieht.

Das Lager von der Nebenwelle geht mit selbiger raus.

Geschrieben

hmmm, erwärmen-erwärmen.... muss ich mal den bumsenbrenner (... :-D ...) rauskramen... *amkopfkratz* wo hab ich noch gleich die nebenwelle hin-versteckt? muss am WE mal wieder inne Werkstatt.... *händereib*

-> danke für den Tipp!!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
  • Autor

nachdem ich meins erhitzt hatte, hat es mich ausgelacht und gesagt: "ich bleib sitzen :-D "

da half dann nur noch rohe Gaywalt :-D

Geschrieben

achso. du meinst feder vom federbein!?

schrauben lösen!? *dummguck* oder nicht!? :-D

Geschrieben
ist eine Feder  :wasntme:

:-D und was ist mit Tee? ;-):-D

Geschrieben
:-D

@r-t: Schrauben lösen, abziehen, fertig (oder nicht?)

DAS dachte ich auch.... :-D

Geschrieben
  • Autor

hmm, keine Ahnung...hab mein altes damals weggeschmissen und mir ein vernünftiges gekauft

zerlegt hab ich das "originale" noch nicht :haeh:

Geschrieben
hmm, keine Ahnung...hab mein altes damals weggeschmissen und mir ein vernünftiges gekauft

zerlegt hab ich das "originale" noch nicht  :haeh:

ich auch noch nie! warum auch!? :-D

Geschrieben

so. geld erfolgreich im i-net cafe rumgebracht.... :-D

bis morgen mal... oder so.

*mist*

und jetzt muss ich im regen mit dem roller nach hause... SO EIN SCHEIß!!!!!! (nur weil ich zu faul zum parkplatz suchen war! *damn*)

Geschrieben

welche schraube bitte aufmachen?

ps: die feder will ich ja eben wechseln....gegen ne neue, harte carbone-feder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.