Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ein Federbein besteht aus zwei wichtigen Komponenten - Feder und Dämpfer.

So arbeitet das Ding mit einer Druck- und einer Zugstufe die gemeinsam und aufeinander abgestimmt ein Aufschaukeln und den Verlust des Bodenkontaktes verhindern.

Die Feder kann man, trotz gammligen Dämfer, gegen eine stärkere tauschen und dann hüpft die Kiste - bei Bodenwellen in Schräglage eine tolle Sache.

Wenn die zwei nicht zusammenpassen oder beide schlapp sind muss man auch beide tauschen. Das ist ein Bauteil.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die tüpen sind so eine clowntruppe aus Isle of man The Purple Helmets

Da gibt es einen Video (Den ich habe :-D ) und nun auch anscheinend eine DVD

B00005OW3I.03.LZZZZZZZ.jpg

Im Video Fahren die auch damit um die Insel:

Stunt_WM_Donington_2004_330.jpg

So ein Burnout ist was feines in einer Kneipe :-D

Geschrieben
OK, was haltet ihr von dem Dämpfer

Stunt_WM_Donington_2004_400.jpg

Jaaa ... der hat hinten gleich zwei Dämpfer ... und zwei Federn ... und die Federbeine schaun fast so aus wie die am Roller .... und rostig schauns auch aus. :grins:

Geschrieben

Morgenähhnnn.

Gestern noch mit dem Solo und Roman bissi in der Roze fachgedimpelt :-D

Jetzt müßma mal eine schöne Tour zu den Itakan machen.

Ostern fände ich sehr prima.

Jesus

Geschrieben

Ich will über den Jauche Pass nach Italien Rocken!

Mal übers Wochenende, nur Landstrasse, Nur Roller.

Bin irgendwie schon voll wieder auf Frühling programmiert :-D

Geschrieben

Diese Antwort befriedigt mich nun aber ganz und gar nicht :-D

Geschrieben

ich versuch jetzt nach kempten zu trampen.... 70km bei richtig schönem pisswetter.....

:love:

bis dann.....

Geschrieben
ich versuch jetzt nach kempten zu trampen.... 70km bei richtig schönem pisswetter..... 

:love:

bis dann.....

warum tust du sowas??

Geschrieben

Hat der arme Bub keinen Poncho?

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

Pocho? :-D

Poncho! :-D

ich habs noch gesehen! ;-)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Morgen Leute, so langsam kann ich auch wieder was auf dem Bildschirm erkennen! :plemplem:

Geschrieben

Nach Kempten trämpen reimt sich. Deswegen macht er das.

Arti ist ja auch gestern nach Litz geflitzt :-D

Geschrieben
warum tust du sowas??

führerschein liegt beim landratsamt, roller steht mit kaputter kulu in der garage, der andere roller steht zerlegt inna werkstatt... und die anderen sind entweder zu schade oder haben minderleistung oder beides.....

also geht nur trampen....

:-D

Geschrieben
führerschein liegt beim landratsamt,

aha, warst du zu langsam, oder hattest du zuwenig getrunken? :-D

Geschrieben

Rollschuhe? :-D

Wäre wenigstens Styletechnisch in Ordnung!

Geschrieben

Ist das der PKW Führerschein? Kannst Du den jetzte schon holen? Hast doch erst nächste Woche Burzel, oder?

Oder haste den echt "verloren"? :-D

Geschrieben

beim Feiern der Prüfung im Suff verloren oder in dem Auto liegen lassen, welches er geknackt hat.

Und wieso kannst du wieder was sehen, Fusel gesoffen :plemplem:

Geschrieben
Ein Federbein besteht aus zwei wichtigen Komponenten - Feder und Dämpfer.

So arbeitet das Ding mit einer Druck- und einer Zugstufe die gemeinsam und aufeinander abgestimmt ein Aufschaukeln und den Verlust des Bodenkontaktes verhindern.

Die Feder kann man, trotz gammligen Dämfer, gegen eine stärkere tauschen und dann hüpft die Kiste - bei Bodenwellen in Schräglage eine tolle Sache.

Wenn die zwei nicht zusammenpassen oder beide schlapp sind muss man auch beide tauschen. Das ist ein Bauteil.

ach was..... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.