Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ach was.....  :-D

pass ma up mei jung....

bei sachen die mit der sicherheit des fahrers zu tun haben sollte man als letztes sparen... und da gehörts fahrwerk sicher mit dazu...

hör da mal lieber aufn timas auch wenns schwer fällt.... ;-):-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

genau....von den bremsen hat nie jemand was gesagt, aber unbedingt 102 ccm!

sonst sollte ichs ja gleich lassen...

Geschrieben

Irgend wie hab ich das Gefühl, dass sich alle nur noch in der Partnerbörse rumtreiben! :-D

Geschrieben

das legt sich auch wieder, wenn das Wetter besser wird und alle auf der Straße unterwegs sind :-D

Geschrieben
das legt sich auch wieder, wenn das Wetter besser wird und alle auf der Straße unterwegs sind :-D

Alders ... das Wetter ist ja wohl grade supergeil .... kann mich kaum auf dem Stuhl halten ... will los ... Gaaaaaaaasssssss

Warum hängt ihr hier noch rum?

Geschrieben

Mahlzeit Mädels! :-D

Irgend wie hab ich das Gefühl, dass sich alle nur noch in der Partnerbörse rumtreiben!  ;-)

ja, und du ganz vorn dabei! :-D

Alders ... das Wetter ist ja wohl grade supergeil .... kann mich kaum auf dem Stuhl halten ... will los ... Gaaaaaaaasssssss

Warum hängt ihr hier noch rum?

hmpf. ich würd ja auch gern, allerdings sitz ich hier am schreibtisch gefesselt (... ;-) ...) und muss telefonieren... ;-) und beschwerden annehmen etcetcetc... :-D

shit. bei dem geilen Wetter...

Geschrieben

Na ja, so "geil" sieht das hier nicht aus. Aber trocken isses und sogar recht warm.

Und warum bin ich im GSF? Na, weil ich arbeiten muß :grr:

Geschrieben
ja, und du ganz vorn dabei! :-D

Na, jetzt übertreibst du aber ein bißchen!

Bin höchstens im "Mittelfeld" tätig! :wasntme:

Geschrieben
Wie kann das sein, weil die post zu langsam war an Weihnachten? :-D

naja, fast...

Na, jetzt übertreibst du aber ein bißchen!

Bin höchstens im "Mittelfeld" tätig! :wasntme:

jajaaa... schoooon klaaaaaar! *zwinkerzwinkeranstubbs* :-D

Geschrieben
Ich glaub der Blueaxel ist da mehr im Angriff tätig ;-)

heeeeee, stimmt doch gar nicht! :-D

Wenn da einer hyperaktiv ist, dann ist das der Huber! ;-)

Ich hab doch nur gestern während der Arbeit ein bißchen die langeweile vertrieben! :-D

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin,

endlich wieder festen Boden unter den Füssen.

Hier oben ist nix mit Schönwetter, Windstärke 11 und ein Dutzend Gin-Tonic machen das Laufen schwierig

Geschrieben
endlich wieder festen Boden unter den Füssen.

ein Dutzend Gin-Tonic machen das Laufen schwierig

Auf der Autobahn sind wir Slalom gefahren, wg heftigster Windböhen

Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? :grins:

Geschrieben

hi, vom Prüfstand zurück :-D

War vieleicht ein Schwarzaus (Blackout) dan das sich fleete noch erinnern kann

Geschrieben

So, zurück vom Geburtstagsbrunch! :-D

Jetzt gehts gleich zur nächsten Geburtstagsparty! :-D;-);-)

Und nachher muß ich noch ein bißchen Musik auflegen! :plemplem:

Geschrieben

Noch 2 Mal schlafen, dann bin ich auch wieder voll für Euch da.

Geschrieben

so ich bin wieder da :-D

wer noch...

morgen und noch ein gutes neues jahr

Geschrieben

ich auch....wobei ich ja nie wirklich weg war.....

und jetzt ab in die schule... :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.