Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

schon, aber das bremsseil is schon herrausen....

mittlerweile gehts um die kupplung....

ed: beide sechskantteile zusammen sind gerade mal so dick, wie ein einzelner gabelschlüssel.....

Bearbeitet von art_65

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was passiert eigentlich, wenn ich keine lust hab das öl abzulassen?

kommt mir dann beim spalten ne fette öl-flut entgegen?

Geschrieben

so...jetzt gibts bildärs....

auch von der "problemzone".

will die wer sehen, dann stell ich sie rein....

Geschrieben

ich habe keine,

Habe mir ein Buch gekauft, und bin am lesen - von Helmut Hütten "Schnelle Motoren" :-D

Geschrieben

N'Abend

habe heute das erste Mal in meiner neuen Garage geschraubt und die Lambretta d zum Laufen gebracht. Breites Grinsen.

Inzwischen habe ich Rahmen und Motor getrennt, jetzt geht's ans Eingemachte.

Wollte ich nur kurz berichten.

Ab dem 10. bin ich wieder auf Arbeit, dann haben wir wieder täglich das Vergnügen :-D

Bis denne

Geschrieben

Wir haben heute meinen Auspuff vom Volvo geschweißt :-D

Russisch! :-D

Geschrieben

und ich stell jetzt trotzdem die bilder rein, obwohl sie keiner haben will.

Geschrieben

bei der op:

donnages6nq.jpg

problemzone:

motorunterseite6ao.jpg

motor einfach so....

motor9hw.jpg

der pinasco :love: :

pinascoteile1vp.jpg

ed: gruß an die modem-user! :-D

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

Alder, schnell schnell den Fräser in den Zylinder und kolben halten, bevor dich die Stylepolizei aufhält! :-D

Edit fügt noch ein bischen Neid hinzu

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

hatte heut auch endlich mal bock die werkstatt aufzuräumen und mit meiner karre anzufangen.....

resultat tag 1:

bild1.JPG

bild2.JPG

es geht vorran. :-D

Geschrieben

Ich werd ganz blass!

Ich hab immer noch nicht meinen Polossi auf neuerstem STand :grr:

Jesuszündung , Kuluspezialjesus, TMX eindüsen. Ich hab schon noch bissi Arbeit.

Aber dann ist endlich meine VBB dran. Der 139ger Killermalle dafür ist jetzt auch schon fertig bearbeitet. Nur noch zusammenbauen :-D

Het wer ne 8 Zoll Bremse und Felge für mich? Für PX 8 Zoll???

Jesus

Geschrieben

@tschises

ich hab zwar jetzt zwei übrig weil meine dann doch auf 10" + grimeca umgerüstet wird aber die behalt ich weil se doch noch so gut beinand sind und vielleicht brauch ich se ja mal :-D

ich hab gehört das im februar in münchen so ne teilemarkt aktion stattfinden soll... da findest bestimmt was ;-):-D

Geschrieben

Roststelle rauschneiden am Rohr.

Viel zu großes Rohr einschneiden, drüber, quetschen, viel schweißen, dicht :-D

Kosten 0 Euro, hält länger als des Auto, und ist "Custom made" :-D

Geschrieben
hat du die karosse gleich angespaxt?  :-D

Art, wird schon :-D

Jesus was heisst russisch?

ne die bleibt auch so stehen....

genau du müsstest wissen was russisch heist ;-)

Geschrieben

@ Rat, jetzt hast Du mich aber ganz spitz gemacht!!!!!!!!!!!!1

Du wirst jetzt solange von mir zwangsläufig belästigt, belabert, zugedröhnt und beeinflußt werden, bis Du mir so ein Teil freiwillig verkaufts :-D

Edit fügte noch ein freiwillig ein

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

mal schaun :-D lass ma den teilemarkt abwarten.... wenn da nichts geht sehen wir weiter

das beste an meiner kiste is - das ich eigentlich "nurnoch" den motor machen muss

und die pk gabel anpassen... dann gehts schon wieder ans zusammenbaun...

denke das ich den motor zum schluss mache :wasntme:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

WEhe Du verschacherst Die Dinger an einen Unwürdigen auf so einem Teilemarkt!!!!

Solange kann ich auch noch warten.

Geschrieben

ich geh wieder schrauben....

zuerst die ex knippen und dann öl raus.... danach motor ablassen und evtl. auf werkbank legen.....

das is der plan für jetzt!

Geschrieben
WEhe Du verschacherst Die Dinger an einen Unwürdigen auf so einem Teilemarkt!!!!

Solange kann ich auch noch warten.

du hast vorrecht is eh klar... ich bring das teil mit nach münchen, wenn du keine findest kannste die von mir haben....

ich geh wieder schrauben....

zuerst die ex knippen und dann öl raus.... danach motor ablassen und evtl. auf werkbank legen.....

das is der plan für jetzt!

na dann hau mal rein.... hab ich grad hinter mir :-D

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.