Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

jaja... ich find T5 so egkelhaft hässlich....

aber als ich sie dann endlich mal gefahren bin..... :love: scheiss aufs aussehen... wer mich mal irgendwo trifft mit der T5 darf gerne mal probe fahren... ehrlich. kein vergleich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann bau den pfümpfmotor in nen oldie.... was besseres gibbet nit...

prüfung war ok.... die ersten beiden teile, á 120 minuten, waren garnicht schlecht hab mich schon gefreut das garkein CNC drankam... der dritte teil war dann noch 25 minuten, hab vermutet das nochmal irgendwas gezeichnet werden muss, oder so... denkste... ne riesen fette aufgabe mit kack CNC... :puke: :-D( .....

heut abend wirds mir bis ganz oben stehen.... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...."und heute neu an der Käsetheke...die SCHLANKE ANKE....fettreduzierter Blablakäse...."

:plemplem:

Hab ich heut mindestens 33 Mal gehört in sechs Stunden Waren einräumen im Supermarkt.....boaaaaaaaaah....

<{POST_SNAPBACK}>

schon neue arbeit , alle achtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bau den pfümpfmotor in nen oldie.... was besseres gibbet nit...

<{POST_SNAPBACK}>

auch, wenn mich jetzt ganz viele leute steinigen wollen.... ausser Sprint mit Trapezlicht find ich Oldies ganz schön doooooooof... :-D gefallen mir nicht

und ne Sprint krieg ich nie für nen schmalen Kurs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch, wenn mich jetzt ganz viele leute steinigen wollen.... ausser Sprint mit Trapezlicht find ich Oldies ganz schön doooooooof...  :-D  gefallen mir nicht

und ne Sprint krieg ich nie für nen schmalen Kurs...

<{POST_SNAPBACK}>

image001.jpg

so eine? :love: :-D.......

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, war am WE in Hannover, buckelige Verwandschaft von Polly besuchen :plemplem:

Manman, das zerrt ander Geduld.

Nabend! Toll mir bleibt auch irgendwie nix erspart..war heute schon beim Notarzt...hab ne fette Bindehautentzündung auf beiden Augen.... :-D(

Zum Glück is mein Schatz da um mich zu pflegen....aber mennoo... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte, Ihr seid in Peine? :haeh:

Jetzt erzähl doch mal!!!!!!

Wer issen das? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

der muss ganz schön häßlich sein wenn er bindehautentzündungen verursacht.......

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :grins:

Edith meint noch sagen zu müssen: Dem stimmt eigentlich nicht, mir tat nix weh als ich ihn gaysehen habe. :-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information