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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe, und nach dem Angrillen mit grünem Interieur, wa?

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Zum Angrillen wohl nur mit Zelt. Ich will ja auch im Partybus dahin fahren.Das Ding muß nach dem Kat-Einbau erstmal wieder angemeldet werden.

Dann soll es mit aber in Stockach ne Unterkunft bieten. Gibts da eigentlich Strom? :-D

Geschrieben
edith meint.. dachte für den 220 volt vibrator von der daniela  :-D

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Ja, da geht was. :-D

Aber ich dachte da eigentlich an meinen Kühlschrank und Licht und so. ;-) Weil da ist irgendwas nicht so korrekt angeschlossen. Aber wenn ich da was ändern will, muß ich die komplette Inneneinrichtung rauspflücken. Das wollte ich dann doch nicht. Jedenfalls noch nicht.

Geschrieben
Wozu ein E-Vibrator, wenn sie doch ein 2-Takt-Mösenmoped hat?

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schlechte vibrationen beim moped...

es gibt doch so umbausätze wo man an die autobaterrie dranhängt und dann hast einen 220 volt steckdose im auto.. brauchst halt ne gute batterie bzw 2 :-D

Geschrieben

Hab ja zwei Batterien. Und damit funzt das Licht auch. Aber der Kühlschrank ist sinnigerweise weder an den Bordstrom, noch ans Gas angeschlossen. Und um das zu ändern, muß man die ganze Inneneinrichtung zerpflücken.

Da habe ich im Moment keine Lust zu, wobei ich eben auch noch nicht weiß, ob ich den Bus wirklich behalten soll. Ein erster (zugegebenermaßen zaghafter) Verkaufsversuch ist letztes Jahr fehlgeschlagen. Verschenken will ich ihn nicht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
leherer sollte man sein...

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Meine Mutter ist Lehrerin, glaub mir, das willst du nicht wirklich! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Meine Mutter ist Lehrerin, glaub mir, das willst du nicht wirklich! :-D

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ach geh vorne sitzen nur blösinn labern und geldkassieren dann noch so viel frei :-D

mhhh wo ist eigendlich SKA....

Geschrieben
ohne sich abzumelden...

gutes vorbild unser chef

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Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

Geschrieben
Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

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Hrhrhr gaynau, gibs ihm! :-D

Geschrieben
Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bist mir doch blos neidisch das ich am freitag mittag aufhören kann zu arbeiten... :-D;-)

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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