Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verstehe, ihr zieht jetzt hier sone Geheimlogennummer ab, mit innerem Zirkel und so... Ok, dann sage ich euch auch nicht die Kontonummer von Bill Gates Schweizer Nummernkonto. Dis habter nun davon.

Geschrieben

Jetzt isses raus. Eastspeed = World Domination Department. Ich hätte gerne Südspanien, ginge das?

Geschrieben
So sieht das aus. :-D(

Jemand Bock auf ne kleine Ausfahrt morgen nachmittag? Der Sommer beginnt ja schon gewaltig zu schwächeln.

Das kommt auf das Zeitfenster an... :-D

Ich habe ja schon länger aufgegeben unter dem Sonntagstopic was vorzuschlagen.

Und bei se wej, die besten Äpfel kommen nunmal aus dem sonnigen Kalifornien. :love:

Geschrieben

Sollten wir die Welltherrschaft anstreben, nehme ich die Uckermark, man will ja bescheiden anfangen... :-D BTW.: dann habe ich ja ´ne Birne zu hause stehen... :-D

Geschrieben

Aaaaah! Verstehe.

Noch irgendwelche Länder frei? Denn hätte ich ganz gerne Liechtenstein und das südliche Europa da drunter, bis zum Mittelmeer... Da kann ich denn mit der Bajaj rumrollern, die jetzt endlich von 'ner 200er Engine italienischer Machart betrieben wird!!!

@ Steak: Schaltungsprobleme vor EXTRA? Tach Nachbar...

@ Fugenmasse: Ausfahrt? Wann und wo? Bin bis 12e im Hause Siemens...

Geschrieben (bearbeitet)

... sind im Magnet. B's Cousain, Causaint, ...,

Verwandter eben, feiert da seinen Geburtstag und Kicker stehen da ja wohl auch rum... Hey-Ho-Jesko ist wohl auch da.

... sollten uns noch mal zum Thema Scooterings kurzschließen, was Du suchst. Hab jemanden in England aufgetan, 1 Pfund each...

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben
Wer? Die Birne oder der Bremsenreinigungsmittelschluckaparat? :-D

Na, das Bremsenreiniger schluckende Luder... :-D

@Alle: Ich brauch bloß nochn Ansaugschlauch vom Vergaser zum Rahmen, sie kricht zu viel Luft und läuft daher viel zu mager... Sobald ich die Hand vor den PHB halte, geht der Leerlauf runter... Wenn ohne Schlauch, dann fettere ND?

Geschrieben
... sind im Magnet. B's Cousain, Causaint, ...,

Verwandter eben, feiert da seinen Geburtstag und Kicker stehen da ja wohl auch rum... Hey-Ho-Jesko ist wohl auch da.

... sollten uns noch mal zum Thema Scooterings kurzschließen, was Du suchst. Hab jemanden in England aufgetan, 1 Pfund each...

FC Magnet? Sozusagen hier um die Ecke?

Was die Scooterings angeht, sehr gerne, von den 246 Heften fehlen mir doch noch so einige, auch wenn ich die schlimmsten Lücken in letzter Zeit schließen konnte. 1 Pfund ist ein guter Kurs. Für 16 Hefte habe ich neulich 12 Pfund Porto bezahlt.

Gibts ne Liste der erhältlichen Ausgaben? Könnte ich dann mit meiner Liste abgleichen.

:-D

Geschrieben

... sollte doch mit, bzw ohne gleich laufen. Dient doch eher zur Beruhigung der Ansaugluft.

FC Magnet? Sozusagen hier um die Ecke?

Was die Scooterings angeht, sehr gerne, von den 246 Heften fehlen mir doch noch so einige, auch wenn ich die schlimmsten Lücken in letzter Zeit schließen konnte. 1 Pfund ist ein guter Kurs. Für 16 Hefte habe ich neulich 12 Pfund Porto bezahlt.

Gibts ne Liste der erhältlichen Ausgaben? Könnte ich dann mit meiner Liste abgleichen.

:-D

Umme Egge, rischdisch.

Geschrieben
wird!!!

@ Steak: Schaltungsprobleme vor EXTRA? Tach Nachbar...

ha ja auf jeden, war der roller den ich meiner freundin geschenkt hab am 11ten

dank des tollen schaltelements am mz lenker und der kurzen zeit (1 woche) in der ich den roller zusammengeschmissen hab, gibts da halt noch so kleine punkte zu verbessern, wie z.B. den ersten oder den 4ten gang zu finden

hehe momentan muß sie halt im 2ten anfahren und hat halt keinen ersten

is aber beim pk 50 orginalmotor egal(is ja sowieso keine leistung vorhanden har har)

ja kam von der ueckermünder straße

hab übrigens da vor extra gleich mal das geile polo seilschloß zerstört

warst dzu auch abends da auf der party??

hättest doch eben anhalten können bei extra, ich kenn ja aus B bisher nur tobi andre und jesko

gruß Frank

Geschrieben

... wollte ich, wollte ich, waren nur grade mit'm Bus einkaufen uder der war denn voll mit Nahrungsmitteln für's Tiefkühlfach. Und meine Liebste hatte Drang zum Wasserlassen, wenn Sie verstehen...

Party? Nee. Ueckermünder? Wir wohnen im "Schlumpfhaus", Ecke Schivelbeiner wo's Altmetall vor der Tür steht...

Hast Du 'ne Adresse für den Umbau einer Lammy-Gabel???

Geschrieben

im schlumpfhaus..geil da steht immer ne pk und ne bajaj in grün mit rückenlehne oder?

is ja witzig

ja lammigabel is so ein thema

hast du eine?

wo soll die denn rein?

evtl könnte das n kollege von mir machen bräuchte dann aber peinlich genaue maße dafür

hatte ich nicht gehabt bei der von meiner freundin, deshalb mußte ich da am lenkrohr selber rumbraten

haben das gewinde einfach aufgedreht und die gabel oben abgeflext, ging ganz gut

war dann aber zu kurz aarrgghh

also rundmaterial in die gabel gepresst und von oben mit nem v 50 lenkrohr teil verschweißt

ach ja unten unter die lagerschale der gabel mußte noch ne hülse als distanz hin

können ja mal schnacken wenn ich wieder in b bin (2 wochen) kommst ma aufn kaffee vorbei oder andersrum

mfg frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich sehe das genauso. BGM Wellen sind schon recht gut und fahre Sie selber. Was mir sehr gut gefällt ist das Sie wenig Innenlagerring Vorspannung auf das Kupplungslager haben. Somit ist gewährleistet das die Lagerluft auch korrekt ist. Ich habe schon einige Wellen gehabt wo der Lagersitz etwas zu groß war und das Lager zu stramm lief. Rundlauf war nach Überprüfung auch recht gut und musste nur minimal mit dem Kupferhammer Korrigiert werden, hatte dann 0,01 auf der Messuhr.  Das einzige was man ändern könnte wäre das Außenmaß der Drehschieberwange das könnte minimal größer sein . Ich hatte bei mir 0.07 am Drehschieber gemessen was vollkommen außreichend ist . Es variiert natürlich und muss gegebenenfalls angepasst werden . Ich verstehe auch nicht warum man da nicht mal 2 Welle anbietet mit unterschiedlichen Wangenmaß um die Unterschiedlichen Toleranzen am Motor anzupassen . Was ich auch gut finde das die BGM Wellen recht schwer sind . Was ich ganz Spannend finde sind die neuen W1R Wellen für Drehschieber . Sehr  schwer und mal ein ganz anders Wangenkonzept . Was mich aber richtig ärgert das ist das man wirklich alles heute überprüfen muss bevor man was einbaut, Hersteller unabhängig. Ich muss da mal wirklich den Tuning Shops aus dem Simson Bereich ein Lob aussprechen ob jetzt Langtuning oder RZT Tuning . Bevor die was verschicken wird wirklich jedes Teil vermessen und Kontrolliert. Mein Sohn macht viel mit Simson da gibt es solche Problem kaum. Man Kauft dort was verbaut es und es passt und läuft. Und die Einbauanleitung sind wirklich sehr gut selbst wenn es um Einstellungen geht . Auch wenn das Offtopic ist muss das mal gesagt werden . Ich frage mich warum die Vespa Shops das nicht können . Die neue W1R Welle für Drehschieber 
    • Ja, der alte Rahmen geht zum Marc! Komplettes neues Beinschild und ein paar überzählige Löcher schließen. Denselben Roller noch mal EMONS - glaube ich relativ glatt 100€!  
    • Das ist doch aber der alte Rahmen, oder?  Was baust Du dann aus dem LML Rahmen?  Und Erika möchte wissen, wie und für wieviel Du den verschickt hast!? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung