Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, die Meldung für's 76, hat sich da schon einer angemeldet?

Mit der passenden Auspuffanlage wär' ich dabei? Und Baujahr '73 hab ich auch noch. :crybaby:

Jesco und Alex, ihr seit ja schon mal gefahren:

Für'n Straßenverkehr zugelassen ist ja eh für'n Arsch, aber muss ich da mit Moped-Pappe antanzen um mitfahren zu können? :thumbsdown:

Wieso? Is doch ne Fuffi ;)

Meine Vermutung: was sie nicht wissen...

Ich hab die Mail fürs 76er schon rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: was sie nicht wissen...

da vermutest du falsch, im zweifelsfalle wird bei jemand anderem der sich auskennt nachgefragt.

kasi könnte auch mit seiner slimstyle "bj `58" durchrasseln beim samstagsrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da vermutest du falsch, im zweifelsfalle wird bei jemand anderem der sich auskennt nachgefragt.

kasi könnte auch mit seiner slimstyle "bj `58" durchrasseln beim samstagsrennen.

Da gings um den fehlenden A-Führerschein in Verbindung mit ner aufgebohrten Fuffi.

Die Karre an sich ist alt genug und renntauglich. Darum gehts doch bei der technischen Abnahme.

Das war aber wie gesagt auch gar nicht, was ich meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hat einer der geneigten Kippelmopedknechte Bock auf ne Ausfahrt morgen

Wegen den ganzen Zusatzschichten und Wechsedienst Kack...Mi zb. wieder 24 :thumbsdown:

Organisiere ich jetzt Tagediebe Touren für Schichtmalocher,Studis,Lebenskünstler

Axel,Sacha und meine Wenigkeit treffen uns Morgen gegen 10 Uhr im Süden Berlins.

Es soll so grob ne Rund Potsdam - Werder- Phöben - Ketzin -Kloster Lehnin-Goltzow -Brück -Beelitz-Saarmund -Kleinmachnow werden.

Den genauen Plan gibts heute Abend

Bis dahin rängdäng däng :crybaby:

Edith sagt @ 11 Uhr

Fabrik Café

Schiffbauergasse 9

14467 Potsdam

bewährter und bekannter Treffpunkt :crybaby:

Bearbeitet von Fettkimme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RACE61.

  1. Simon
  2. Nicole
  3. Jesco
  4. Daniel
  5. Die Alex
  6. Bob
  7. Dare
  8. Lisa
  9. Felix

Felix und Lisa mit Auto vorfahren (evtl. dann schon Freitag früh?), Dare und ich machen die Kisten dann schon mal auf der Anfahrt kaputt, damit wir dann den Samstag zum Motorspalten etc. Zeit haben. :thumbsdown:

Ich werde aber wohl erst am Freitag Nachmittag loskommen, Arbeit und so.

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix und Lisa mit Auto vorfahren (evtl. dann schon Freitag früh?), Dare und ich machen die Kisten dann schon mal auf der Anfahrt kaputt, damit wir dann den Samstag zum Motorspalten etc. Zeit haben. :thumbsdown:

Ich werde aber wohl erst am Freitag Nachmittag loskommen, Arbeit und so.

Oder?

Höchstwahrscheinlich starten wir Samstag. Freitags am Nachmittag macht ja auch nicht so den Spass. Muß Freitag auch arbeiten, ebenso meine Liebste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spalter :crybaby: ... weichei ;-) ... memme :inlove: ... du bist doch kuriert :thumbsdown: da kannste auch mal 3tage feiern durchhalten :crybaby: !!!! ich fahr freitag hin und bin hoffentlich nicht der einzige der für den rest den platz absperrt ... damit wir nicht am arsch zelten müssen

Das hoffe ich auch. Felix? Wann hast du Zeit? Kannst du mit Lisa (meiner Mitbewohnerin) schon zeitig in Bobs Auto nach Finowurt und dem Sauser beim absperren helfen?

RACE61.

* Simon

* Nicole

* Jesco

* Daniel

* Die Alex

* Bob

* Henning (dare)

* Lisa

* Felix

* Jo (smallframe1)

* Jan (Kub)

Jo und ich wollten und vorher zum einkaufen treffen. Bob arbeitet glaub ich? Sobald das erledigt ist, machen wir uns dann auch auf den Wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. Felix? Wann hast du Zeit? Kannst du mit Lisa (meiner Mitbewohnerin) schon zeitig in Bobs Auto nach Finowurt und dem Sauser beim absperren helfen?

RACE61.

* Simon

* Nicole

* Jesco

* Daniel

* Die Alex

* Bob

* Henning (dare)

* Lisa

* Felix (Rundkopf1968)

* Jo (smallframe1)

* Jan (Kub)

Jo und ich wollten und vorher zum einkaufen treffen. Bob arbeitet glaub ich? Sobald das erledigt ist, machen wir uns dann auch auf den Wech.

Am Freitag bin ich ab 15 Uhr verfügbar und Sonntag MUSS ich um 17 Uhr rum wieder in Berlin sein.

Wer kann mich eigentlich mitnehmen bzw. in Berlin wieder rauslassen?

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spalter :crybaby: ... weichei ;-) ... memme :inlove: ... du bist doch kuriert :thumbsdown: da kannste auch mal 3tage feiern durchhalten :crybaby: !!!! ich fahr freitag hin und bin hoffentlich nicht der einzige der für den rest den platz absperrt ... damit wir nicht am arsch zelten müssen

???

Alter. Ich hab 'n Job! Freitag ackern. Du verstehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag bin ich ab 15 Uhr verfügbar und Sonntag MUSS ich um 17 Uhr rum wieder in Berlin sein.

Wer kann mich eigentlich mitnehmen bzw. in Berlin wieder rauslassen?

Naja, hin ist ja geklärt (Bobs Auto). Zurück musst du halt mal sehen, wer so früh fährt. Im Zweifelsfall frag ich mal Lisa. Die ist aber erst Di. wieder hier...

Berliner: hat wer nen Endschalldämpfer rumliegen, durch den ordentlich was durchgeht? Ich hab meinen im Verdacht, Leistung zu bremsen und für zu viel Hitze zu sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

kurzes Offtopic: ich suche gerade leicht akut eine Unterstellmöglichkeit für eine PX für die nächste Zeit, gerne auch für länger und evtl. für einen zweiten Roller (Sprint). Mit uneingeschränktem Zugriff wäre super...

Mein Hinterhof ist für die nächsten 7-8 Monate eine Baustelle und an die Strasse soll nix. Bisher leider alles unbezahlbar was als Garage in der Nähe von Prenzlauer Berg angeboten wird...daher erstmal für alles offen, einfach PM.

Danke!! :thumbsdown:

Best, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information