Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

ach komm wir trinken nur zwei bier und schauen den burlesquetänzerinnen zu und geben eine konstruktive kritik zur verbesserung der performance ab :thumbsdown::crybaby:

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir hängen doch sowieso bis 3 Uhr Morgens in der Werkstatt und versuchen deine Kiste zum laufen zu bringen…

Aber ich könnte dann für dich ein wenig Burlesque… als Ersatz…

So mit Kulukörben auf die Brustwarzen geklebt, ein Röckchen aus Vergasern mit dicken LuFi's am Zug auf gefädelt um die Hüfte (das baumelt schön) und dann sexy mit Getriebeöl beschmieren und exotische Posen auf der Werkbank hinlegen! :crybaby:

:crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

ich komm vorbei und bring die kleine sony-hdv-cam mit :thumbsdown: und nen kalender machen wir dann auch von dir ...

jippi wir werden reich :crybaby:

Geschrieben

Nix filmen, nur Live.

Wenn schon dann ziehen wir das Groß auf und plakatieren vorher noch am Nollendorfplatz. Höhö.

Aber du machst dann mit!

Geschrieben

... soll ich den Beamer aus 'm Verkaufs-Topic mitbringen???

Ick freu mir voll! Anrollern. Anrollern. Anrollern...

Geschrieben

Wir hängen doch sowieso bis 3 Uhr Morgens in der Werkstatt und versuchen deine Kiste zum laufen zu bringen?

Meine laufen... :thumbsdown:

Geschrieben

also wir sind heute dort samt den hallensern und rininininen

Klingt gut, werd wohl auch mal vorbeischauen. Muss ja meinen Bruder unterhalten.

Geschrieben

Meine laufen... :thumbsdown:

Meine lief vorhin mal ein paar Kilometer. Kupplungs-/Nebenwellen-problem beseitigt. Dafür hat sich dann das Lüfterrad ein bisschen auf der Welle bewegt (mir geht langsam die Puste aus). Mit gut zureden hab ichs nach Hause geschafft. Kurz vor der Haustür mal kurz am Gas gerissen und irgendwie fühlte sich das so an, als hätts nich gehalten. Morgen früh mal Diagnostizieren. Ich seh mich schon illegal mit der ungetüvten Tourenmaschine starten und den Renner erneut auf dem gelben Abschleppwagen...

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

Na mal abwarten-vielleicht löppts ja auch. Ich roll gleich erst mal gesittet in deine Richtung.

Geschrieben

Na mal abwarten-vielleicht löppts ja auch. Ich roll gleich erst mal gesittet in deine Richtung.

Bob, willst du mein Sozius sein :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Mr.Grumble

Geschrieben

Bob, willst du mein Sozius sein :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Scheisse! Wenn der das vorher gaylesen hätte... Unerfüllte Träume und Phantasien...

Geschrieben

Mal was in eigener Sache: ich kanns mir dieses Jahr wohl eher nicht leisten, den Bulli (T3 mit Hochdach) angemeldet zu lassen und muss ihn irgendwo außerhalb der STVO (keine Schilder) längerfristig abstellen. Am besten wärs, wenn ich dort vor Ort auch mal was dran Schrauben könnte, weil ich ihn dann am liebsten nächstes Jahr gleich von dort zur Oldtimerprüfung fahren würde. Nen symbolischen Betrag würd ich wohl auch zahlen - viel mehr als ne Kiste Bier pro Monat oder so is aber nicht drin. Hat irgendwer Platz und genügend Liebe für altes Blech um sich die hässliche Schüssel auf den Hof stellen zu lassen? Is relativ dringend...

Geschrieben

Uhaa! 8 Jahre hat's gedauert.

Heimweh und Gänsehaut.

Herrje. *Schnief*

schon wieder hart am Grauburgunder?

oder wegen Pauli

Geschrieben

Letzteres. :crybaby:

Und ick freu mir das die Kiste Potsdam und zurück geschafft hat. Bin seit Jahren nicht mehr so eine Strecke gefahren. Wird Zeit das ich mal einen Ausflug nach Halle mache. :thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

Na dann wird es auch mal Zeit das ich euch meine Region zeige !! Das Potsdamer Umland kann auch entzücken :thumbsdown: mit seinen 3 verschiedenen Brauereien :crybaby:

Geschrieben

... Mittwoch Stammtisch?

Jo.

Und zwar so wie es ausschaut wohl doch eher nicht an der Tanke.

Schlage Prater vor, dort sitzt man einfach am besten.

:thumbsdown:

Geschrieben

Bleibt aber viel zu Kalt heute?

Ich fänd' Tanke zwar auch schöner, aber 11° sind doch ein bisschen frisch. Und wenn dann noch sie Sonne abends weg ist.

Apropos, Simon, magst du an das Sitzbankhalteblech denken? Das wäre genial. Grazie!

Geschrieben

Bin auch für Prater. Weiß aber noch nich, ob ich überhaupt komme...

Hab noch immer nen Kater von vorgestern...

Geschrieben

Haha, mit Kater im Prater?

*aufdieschenkelklopf*

Man, ich glaub heute ist der alberne Mittwoch.

Wär' aber schon schick dich heute zu sehen! *büdde*

Geschrieben

ich bin zwar eher für tanke weil bessere bedienung und einfach schön und an der tenke darf man auch rauchen ... grins ... im prater steht doch dann wieder die hälfte draußen :thumbsdown:

@bob ... ich fahr sonnabend nach halle zur summersafari und einige fahren schon donnerstag

Geschrieben

Denn also Prater.

Das Bob-Blech hab ich leider nicht parat. Komm vorher nicht an der Garage vorbei. Sorry

... denkste an die Cd, Sauser???

Geschrieben

@Sauser: Klingt schicke, aber das ist für mich leider mal wieder vieeel zu kurzfristig? :crybaby:

Aber der Sommer ist ja noch lang und vor allem! er hat noch nicht mal richtig angefangen! :crybaby:

@Simon: Dit hat Zeit, ick freu mir ja schon das du das überhaupt da hast. Ist ja nicht so als müsste ich mich beim fahren mit meinem Arsch am Tankverschluss fest kneifen, fahre dafür halt Mono? :thumbsdown:

Geschrieben

... warum eigentlich nicht mal treffen, rumrollern und denn wo was trinken? Schön gen X-Berg oder so.