Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

Morgen: 88% Regen :-D

Brunchen :-D um 11.30h? Wo ???

Bearbeitet von Otto

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ich konnte nicht mitlaufen, weil ich die Überwachungskameras bedienen mußte. Jetzt muß das ganze Material gesichtet werden, zu jeder einzelnen Person eine Datei angelegt werden, Lebensläufe mit Hintergrundinformationen zu jeder Person recherchieren. Das ist noch ne ganze Menge Arbeit.

:-D

Geschrieben
Mittwoch ist es wieder soweit.

Tanke oder Kneipe?

Mann oder Mädchen?

Geschrieben

Mädchen. :-D

Geschrieben

Wie schaut's denn aus? Wer fährt am 3. rüber und evtl am 4. zum Abrollern nach HH? Wenn am 3., wann in etwa?

Geschrieben

Morgen, Mittwoch, 16.09. um 20:00 Stammtisch nochmal an der F.I.T.

Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

:-D:-D:-D

Am 03.10. ist Minusschrauber Quartermile in ROW (zwischen HH und HB).

Außerdem findet in HH vom 02.-04.10. ein großer und sehr gut bestückter Soulweekender statt.

Geschrieben

... hab Nachtschicht. Werd aber mal versuchen den Stammtisch zu beehren!

@ Vespino-Posse: Der Cruiser schon da???

Geschrieben

Push it.

Heute, Mittwoch, 16.09. um 20:00 Stammtisch nochmal an der F.I.T.

Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

Geschrieben

Schwing mich in 30min auf die Reuse.

Vorher zerre ich nen 10er Pack Thüringer vom letzten Erfurt Trip aus dem Tiefkühler.

Kann irgendjemand Grillkohle klarmachen.

Bis gleich....naughty.gif

Geschrieben

..kämpf eigentlich mit Erkältungsnachwehen. Hatte Stammtisch heut schon für mich abgeschrieben.

Aber kann mich hier jemand mal bitte motivieren !? (Argumente !)

Geschrieben

Die nächsten sieben Monate wirds sicher nicht schöner, wettermässig.

Gibt viel zu bequatschen.

Ab Oktober wird´s wieder unangenehm für unsere Nichtraucher.

Ante, freue mich! Vorher bei Vespino?

Geschrieben

Genau! Und ich bin heute endlich auch mal wieder dabei.

Und wenn Ante schon so früh kommt, komm ich auch früher? Bin hier eh auf der Arbeit durch.

Wieder bei Olli zum Geldausgeben treffen? :-D

*telefon*

Geschrieben

.. überredet.

Werde dann jetzt dem Sonnenuntergang entgegen fahren. Dauert ja auch ein wenig von hier.

Ist denn dort definitiv Grillkohle am Start, dann würd ich ggf. noch ein paar Fleischlappen mitbringen ?

Bearbeitet von morlock

Geschrieben

Alter! Du sollst arbeeedn, nicht bloggen! Zack zack. :-D

Geschrieben

.. ja war mal wieder nett mit den "Mitte-Boys" :-D .

Dank nochmal für die Argumente :-D .

Neben der Samstag-Rundkopftour,

wäre es natürlich schön den ein oder anderen am Sonntag zum kleinen "Testlauf" auf Winterfeldtplatz um 13 Uhr zu sehen. Vielleicht insbesondere die, die am 3. Oktober gen Küste fahren :-D

Bearbeitet von morlock

Geschrieben

Wie sieht's aus, morgen (Sonntag) die Sonne genießend noch mal 'n Brunch einwerfen? Via Nova, wie gehabt?

Lecker, lecker, yummie, yummie?

Geschrieben

Tja, war denn doch nix. Meine Mom wollte mich und ihren Enkel beglücken. Gratulation zum 1. Mini-Marathon (4,2 km in 25 min!!!) und so.

Heute 'n bißchen Lust auf Trixen? Der Peanu und icke per BMX/MTB unterwegs, so ab 21 Uhr...

Geschrieben

so, melde mich zurück aus dem wilden Osten!

Berlin - Halle - Leipzig - Halle - Berlin, das war unsere Wochenendausfahrt mit dem Roller :-D

Yeeehaaaa cowboys :-D

Bearbeitet von Otto