Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

  • Antworten 10,6Tsd
  • views 560,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

  • Fettkimme
    Fettkimme

    Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

  • open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

letzte Woche Barcelona

Konzert zur Eröffnung der Messe

zuerst die WTFF Hauscombo

dann eine kleine skandinawische Band

:-D:-D:wheeeha:

post-5973-1215418312_thumb.jpg

post-5973-1215418379_thumb.jpg

Geschrieben

wann ist denn wieder Stammtisch?

Irgendwie bin ich aus dem Rhythmus gaykommen :-D

Geschrieben

also, den hackfleisch-nudeltopf von plus kann ich mal garnicht empfehlen. wird in ottersberg hergestellt.

Geschrieben

BUSS?

Kenn ich, für die hab ich als junger Praktikant Anfang '93 in einer Bremer Werbeagentur Etiketten gemacht. :-D War sogar mal da um was abzugeben.

Und aufgrund meiner damaligen unfähigkeit mit Geld umzugehen (Heute hab ich das perfektioniert…) war ich auch derjenige der in den Mittagspause alle Muster aufgegessen hat… :-D:wheeeha: Aber ich war noch Jung und mein Verdauungsappart noch leidensfähig…

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben
... was für den Blechle-Master:

:-D

Geschrieben

Tach zusammen, wenn mir einer sagt, wo (und wann) "die Tanke" ist, dann könnte ich tatsächlich morgen meine Drohung wahrmachen und auch vorbeischauen. Teilzeit-Exilbayer sucht Anschluss, sozusagen.

:-D

Geschrieben

Nur keine Projekte sind gute Projekte.

Ich verabschiede mich von ein paar Spielereien. Ihr habt Vorkaufsrecht.

z.B. Zirri102 + neuer Kolben, Zirri 133 (Jesco?), amazombi-Sitzbank, XL2 Gehäuse glasgeperlt (inkl. Kupplungsdeckel), große Hälfte V5A2M glasgeperlt, 30er ASS-Drehschieber V50, Worb harte Feder PK-vorne...um mal eine erste Bestandsaufnahme zu nennen.

@shlomo... Schwedter Str. zwischen Schönhauser Allee und Choriner Str. ...

Geschrieben
Tach zusammen, wenn mir einer sagt, wo (und wann) "die Tanke" ist, dann könnte ich tatsächlich morgen meine Drohung wahrmachen und auch vorbeischauen. Teilzeit-Exilbayer sucht Anschluss, sozusagen.

:-D

Hallo, willkommen!

Stammtisch ist morgen ab 20:00 Uhr.

Die Tanke ist in der Schwedter Str. 262 in Berlin Mitte.

Nähe U2 Senefelder Platz. Zwei Stationen vom Alexanderplatz entfernt.

Bis morgen.

:-D

Homepage vonner Tanke

Geschrieben
Tach zusammen, wenn mir einer sagt, wo (und wann) "die Tanke" ist, dann könnte ich tatsächlich morgen meine Drohung wahrmachen und auch vorbeischauen. Teilzeit-Exilbayer sucht Anschluss, sozusagen.

:-D

... der Boris. Tach auch! Nummer mit ... 857 ist noch aktuell?

Ich verabschiede mich von ein paar Spielereien. Ihr habt Vorkaufsrecht.

z.B. Zirri102 + neuer Kolben, Zirri 133 (Jesco?), amazombi-Sitzbank, XL2 Gehäuse glasgeperlt (inkl. Kupplungsdeckel), große Hälfte V5A2M glasgeperlt, 30er ASS-Drehschieber V50, Worb harte Feder PK-vorne...um mal eine erste Bestandsaufnahme zu nennen.

... hätte Interesse an dem ASS, wenn's der kurze, knubblige ist!

Geschrieben
Morgen soll es regnen. Wo treffen wir uns dann?

Das Wetter ist ja sehr wechselhaft, gestern meistens Sonne (außer als ich

gerade beim Louis -der Drecksladen hatte GAR NICHTS- in Reinickendorf

losgefahren bin... :-D ) und die Tanke hat ja ein Dach.

Ich schlage vor, bei der Tanke zu bleiben. Regen ist ja wirklich meist kuchz.

:-D

Geschrieben

Supi, bin da. :-D

@ Simon - exakt, die Nummer ist noch immer dieselbe!

Bis denn.

Geschrieben

Für die Roadrunners-Fahrer, gute Bilder von Euch dabay:

Arnold vom Roadrunners hat mir gerade folgendes mitgeteilt:

Kommenden Sonntag 1800 auf RTL2 der Beitrag übers diesjährige RACE 61.

Am 25. Juli steigt die Roadrunners Paradise Race 61 Aftershow Party.

(Fänd ich jetzt nicht so spannend, aber es spielen die TURBO AC´s!!! )

Surftip für schöne Fotos vom diesjährigen Event:

CHROMJUWELEN

:-D

Geschrieben

Kommenden Samstag, absolutes MUSS für jeden Rare Soul Begeisterten:

UPFRONT 6t´s & 7t´s RARE SOUL

12.07.2008 18th Anniversary feat. the one and only Rare Soul Supremo BUTCH! :-D

Oscar Wilde (Backroom) Friedrichstr.112, Berlin, U Oranienburger Tor

LINK: HCSC

:-D:wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor
Was ist denn da passiert?

Es gab irre viele Maulwürfe auf dem Gelände...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.