Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Marktpreiseinschätzung Rally 200, O-Lack

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

mir wurde eine wirklich schöne O-Lack Rally, österreisches Modell, mit nachvollziehbarer Historie angeboten.

Eckdaten:

-Farbe Orange

• Lack Zustand gut jedoch nicht perfekt

• Kein Rost

• Keine Beschädigungen

• Keine Fotos verfügbar

Da keine Fotos vorhanden, bin ich für einen ungefähren Anhaltspunkt dankbar.

Kenne die aktuellen Marktpreis nicht.

Danke im Voraus!

Geschrieben
  • Autor

Orginal AT Papiere sind dabei

Alles Orginal

Seit 40 Jahren beim aktuellen Besitzer

Bearbeitet von gs-racer

Geschrieben

Ich habe vor über 2 Jahren eine Rally aus Österreich im Top O-Lack für 12,5k verkauft. Mittlerweile sind ja die Preise runter gegangen und bei durchschnittlichen Lack sehe ich Die so zwischen 8-9k.

So generell in die Glaskugel geschaut

Geschrieben

Rally sind halt immer noch stark gesucht. Es würde helfen wenn du schreibst zu welchen Preis sie dir angeboten wurde?

Wenn du genau sowas suchst sind je nach Zustand 10-14 Ok. Wenn du sie nur als Geldanlage kaufen willst eher weniger, da die Preise wahrscheinlich nicht mehr so stark steigen.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Twostroke1000:

für gute Fahrzeuge 12 - 14.000,--

Aber doch nicht für eine Orangene.

Sonnengelb oder andere "seltenere" wie Zederngrün in Top-Olack: Ja.

Geschrieben
  • Autor

Die Rally soll €9500,- kosten.

Würde mir grundsätzlich sehr gut gefallen, habe jedoch zuviel Roller und zu wenig Zeit um diese zu nutzen und zu Pflegen. Daher die Unsicherheit...

Hatte noch nie eine Rally und schon lange keine Roller ge- oder verkauft.

Geschrieben

Meine Rally 180 im Olack ließ sich letztes Jahr eher bescheiden verkaufen. Habe sie am Ende für 7,5k abgegeben... 200 sehe ich teurer aber aktuell auch nicht über 8-8,5K. Gruß

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb gs-racer:

Die Rally soll €9500,- kosten.

Würde mir grundsätzlich sehr gut gefallen, habe jedoch zuviel Roller und zu wenig Zeit um diese zu nutzen und zu Pflegen. Daher die Unsicherheit...

Hatte noch nie eine Rally und schon lange keine Roller ge- oder verkauft.

Also für eine originale Rally mit Lichthupenschalter im vernünftigen Zustand kann man halt auch um 9k bezahlen, ist nicht völlig absurd der Preis. Hängt halt auch stark vom Lack und allgemeinen Zustand ab.

Geschrieben

Ich stehe auf orange inlove

Und ein originaler Typenschein als österreichischer ist auch cool .

Welcher Orangeton hat die denn ?

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für die Einschätzung. Ich habe den Roller nicht genommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich habe mir den Roller nicht angesehen, sondern nur mit dem Verkäufer telefoniert.

Der Roller ist mittlerweile, an jeman anderen verkauft.

Danke für die Unterstützung bei der Marrktpreiseinschätzung.