Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seht euch das mal an!

Featured Replies

Geschrieben

Ebay

Das kann doch wohl nicht sein, also für mich ist das ein VNB-Lenkkopf. Oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Würd ich auch sagen. Ein SS Lenker hat den Trapezscheinwerfer und den Muscheltacho  drin.

Geschrieben

hast recht, das ist kein ss90-lenkkopf. der ist zwar nicht trapezförmig (das ist der ss180) aber der ss90 ist leicht "gedropt". da will einer kohle machen, weil die ss90 teile pervers teuer sind - sündesünde!!!

Geschrieben

So einen hab ich auch schon mal an ner Super 150 gesehen. SS 90/50 kann schon nicht wegen der " Nase" überm Licht sein, sieht mir auch zu breit aus. ???

Geschrieben
  • Autor

Hatten nicht alle VNA´s einen teilbaren Blechlenkkopf, bis zu einigen VNB2?

Geschrieben

Also ein VNB2-Lenkkopf isses nicht, da hab ich einen daheim und der ist aus Blech und teilbar!!!

Geschrieben

... und jetzt stell dir mal vor, du ersteigerst sowas OHNE Foto für 300 Euro (SS Lenker) und kriegst dann SOWAS...  :-D  Obwohl man rein rechtlich natürlich auf der sicheren Seite steht... und das dann zurückregeln kann (denke ich)

Geschrieben
  • Autor

Aber die späteren VNB2 bis Produktionsende hatten so einen Lenker, hab ich auch schon mal daheim gehabt. Aber "Äußerst selten" ist der nicht grad.

Geschrieben

Steht ja eh 125 VNB-Lenkerkopf dabei!  Oder hat er das geändert nachdem er dieses Topic las?  ;)

Geschrieben

ja jetzt steht es nicht mehr da - da wollte einer kohle machen :-D

Geschrieben

Komische Geschichte - normalerweise kann man die Überschrift doch nicht mehr wechseln , oder? Was stand denn nun wirklich, ursprünglich in der Überschrift ? ;)

Geschrieben

@Fat Shaker:

So lange noch keiner geboten hat, kannste bei Ebay glaub ich noch alles ändern.

Gruß Robin  :-D