Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche SF Motor (130 - 180 ccm)

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem SF Motor.

Motor kann in Teilen oder fertig montiert angeboten werden. Wenn einzelne Teilen fehlen, wäre das auch in Ordnung.

Es geht mir im Grunde um einen Alltagsmotor, welcher zuverlässig aber sportlich bewegt werden kann.

Gerne alles anbieten, was Ihr so in der Werkstatt liegen habt.

VG

Jochen

Geschrieben

hi, ich habe hier einen Motor. dazu kann ich dir auch noch einen wenig gelaufenen VMC ET6 anbieten. schreibe mir gern PM wenn du Interesse hast. Preis ist immer VB

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin, ich hätte nen kompletten Motor mit Quattrini M1L60 auf SIP Gehäuse mit DRT Getriebe, den ich bereit wäre abzugeben

Kannst ja schreiben wenn Interesse bestehen würde bzw für genauere Details:)

Bearbeitet von topgun

Geschrieben
Am 28.9.2025 um 13:17 schrieb jens-paul1:

Bei EKA steht ein 170er egig drin, Standort Saarland. 

Ja, der ist von mir.

Ist quasi ein rundum sorglos Packet😊👌🏻

Abstimmung wie Primär usw. Frei wählbar

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuer-vespa-egig-170-komplettmotor-wie-falc-quattrini/3198824886-306-288?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb ludy1980:

Ja, der ist von mir.

Ist quasi ein rundum sorglos Packet😊👌🏻

Abstimmung wie Primär usw. Frei wählbar

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuer-vespa-egig-170-komplettmotor-wie-falc-quattrini/3198824886-306-288?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn das ein egig Performance 220 oder von dir wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon mal gemeldet, Stefan.

Nachbarschaftliche Grüße.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.9.2025 um 09:38 schrieb replica:

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem SF Motor.

Motor kann in Teilen oder fertig montiert angeboten werden. Wenn einzelne Teilen fehlen, wäre das auch in Ordnung.

Es geht mir im Grunde um einen Alltagsmotor, welcher zuverlässig aber sportlich bewegt werden kann.

Gerne alles anbieten, was Ihr so in der Werkstatt liegen habt.

VG

Jochen

Ist das hier noch aktuell?

Ich bekomme die Tage einen Motor rein mit 136 Malossi mit allem was dazu gehört.

Den brauche ich nicht und der wird verkauft.

Geschrieben
  • Autor
vor 18 Stunden schrieb ludy1980:

Ist das hier noch aktuell?

Ich bekomme die Tage einen Motor rein mit 136 Malossi mit allem was dazu gehört.

Den brauche ich nicht und der wird verkauft.

Prinzipiell schon, aber 136 Malossi ist nicht wirklich mein Wunsch

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb replica:

Prinzipiell schon, aber 136 Malossi ist nicht wirklich mein Wunsch

Vielleicht solltest du konkretisieren, was so in etwa dein Wunsch ist. Malossi 136 ist dir zu unsportlich?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Fündig geworden?

Habe einen fahrbereiten 170er Egig im Angebot