Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESBEACHI #5 - das Jubiläum!

Featured Replies

Geschrieben

5 JAHRE VESBEACHI! Das muss gefeiert werden!

Vesbeachi – das markenoffene Blechrollertreffen am Strand hat sich innerhalb von 4 Jahren zum festen Bestandteil der Blechroller-Szene entwickelt und ist mittlerweile eine Art Festival für alle Vespa, Lambretta, Schwalbe und sonstigen Kultblech Enthusiasten mit über 1000 Blechrollern aller Couleur.

Der Ideale Abschluss der Saison für die ganze Familie!

05. & 06. September 2025

Warmup Party • Strandbahnrennen • Pokalverleihung • Ausfahrt zur Nordsee • Teilemarkt • uvm.

DAS MARKENOFFENE BLECHROLLERTREFFEN AM STRAND.jpg

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 29.5.2025 um 15:27 schrieb TikiAlex der zweite:

heuer wieder mit großer customshow?

Jau, immer!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin.

Schuldigung für folgenden off Topic Beitrag. 

Wenn nicht gewünscht bitte kurze Meldung. 

Wohlsein :cheers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2025 um 10:24 schrieb Zonk:

Moin.

Schuldigung für folgenden off Topic Beitrag. 

Wenn nicht gewünscht bitte kurze Meldung. 

Wohlsein :cheers:

Ich muss Dir noch einen auf die Kupplungsmutter ausgeben, ich hoffe, wir sehen uns dort!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb schindol broer:

Ich muss Dir noch einen auf die Kupplungsmutter ausgeben, ich hoffe, wir sehen uns dort!

Negativ, raus er ist.

Die Regierung hat andere Pläne geschmiedet. 

Geschrieben

Das hat wieder Spaß gemacht! Danke für das schöne Treffen.

Geschrieben

Das 5te mal Vesbeachi hat wieder gezeigt, was es ist! Eine hervorragende Veranstaltung in einer Qualität, weche es so kein zweites Mal gibt!

Dazu über 1100 Besucher, welche bei besten Wetter ne Menge geboten bekamen und auch gelebt haben. 

Was allein auf dem Campingplatz schon abging zeigte und bestätigte das.

Dazu die Tour an die Küste mit über 200 Rollern, welche sich wie ein Lindwurm durch die Norddeutsche Landschaft zog hat viel Begeisterung hervorgebracht. 

Spektakulär wie immer natürlich das Rennen am Strand, wo ich selbst in der zweiten Runde gescheitert bin, aber bis zuletzt alle alles gegeben haben und ne Performance abgeliefert haben, welche es eben nur da so zu sehen gibt.

Danke vor allem an Jelto, sowie der Vespa Bande und dem Team von der Rennleitung und allen, welche sonst ihren Beitrag dazu gegeben haben!!!

Save The Date 04.05. September 2026

Geschrieben

Dem kann ich mir nur anschließen. Das treffen wird immer besser, alleine das auf dem Campingplatz jetzt auch WC und Duschen sind ist schon Luxus. 

Die Ausfahrt war super organisiert und hat mit soviel 2-takt Verrückten richtig Spaß gemacht.