Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

MOINSEN!!!

GOLD!!!! ewig nicht mehr gehabt.

@karla: wann warst du denn da und hast den puff hingelegt?? Habe ihn heute morgen erst gaysehen....

Geschrieben

Guten Morgen.

Welch schöner Sommertag (reng deng deng deng)....

Gürgen:

knapp 600 Fotos...

Naja die besten sagen wir mal 5-10 Stück kannst ja mal uploaden :-D

Will doch mal sehen wie schön dein Urlaub war :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

:-D Ich bekomm schon wieder Fernweh wenn ich die Bilder seh´

Herrlich erfrischend, so wie es ausschaut.

Geschrieben
  • Autor

ay up thi si :-D

i am alright enjoy all the time (at night) john smith smooth :-D

allet jute und macht weiter so

euer

der real cunilingus :love:

Geschrieben

Mittach :sabber:

Leckeres vom China-Mann.

Geschrieben

hier ist ja mal wieder gar nichts los. wo seid ihr alle??

Habe ich irgendwas verpaßt??

Geschrieben
Mittach :sabber:

Leckeres vom China-Mann.

Mahlzeit! hatte auch grad lecker Nudeln von Mr. Kim Long! :-D

Na und sonst alles grade?

Morgen isses endlich soweit und ich schmeiss den Motor zusammen, hoffe er läuft spätestens Donnerstag! Knatterknatter, puff puff... :-D

Neue Kupplung am Start, DirkoHT besorgt und den PM hab ich auch wieder!

,..pennah!

Geschrieben

na holgi, da bin ich ja mal gayspannt...

Geschrieben

Oh ja ich auch...leider hab ich nich fett Düsen am Start, aber das geht bestimmt in Rotenburg(Hero oder beodeo). Hab nur ne 120er und ne 130er ma schauen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Oh ja ich auch...leider hab ich nich fett Düsen am Start, aber das geht bestimmt in Rotenburg(Hero oder beodeo). Hab nur ne 120er und ne 130er ma schauen... :-D

,..pennah!

Immer chöön fett machen, dann dampft´s ordentlich ausm Puff und die Leistung fehlt :-D

Bei mir gabs ürigens Lind in Cullysoße mit Leis :-D

und davor natürlich die obligatorische Glibbersuppe mit toter Katze drin usw.

Geschrieben
Oh ja ich auch...leider hab ich nich fett Düsen am Start, aber das geht bestimmt in Rotenburg(Hero oder beodeo). Hab nur ne 120er und ne 130er ma schauen... :-D

,..pennah!

alter schwede und das für ne sf??

Geschrieben

So,

ich hatte "mediterranes Sommergemüse mit Kartoffeln!"

War auch okay, und nach dem WOE eine Beruhigung fürs gesundheitlich denkende Gewissen.....

Hab mir grad für die rote Zora nen Scorpion gaykauft!

Dann bin ich - bis der Polini Motor fertig ist - wenigstens nen bißchen sportlicher unterwegs :-D

Was braucht der für Bedüsung auf Standart 200er (10PS)???

Gruß,

Alex.

Geschrieben
Was braucht der für Bedüsung auf Standart 200er (10PS)???

ich hatte den nur mal ne kurze zeit auf ner std 200er. ich meine, daß ich da ne 125er drin hatte. Allerdings bin ich keine vollgastouren gefahren....

Geschrieben
ich hatte den nur mal ne kurze zeit auf ner std 200er. ich meine, daß ich da ne 125er drin hatte. Allerdings bin ich keine vollgastouren gefahren....

Ja Gerold, es war ne 125 Düse... :-D

GB

Geschrieben
Ja Gerold, es war ne 125 Düse... :-D

GB

schau an, dich gibbet auch wieder? wie war der urlaub??

Geschrieben
alter schwede und das für ne sf??

Mit der 120er hatte ich den Reiber letztes Jahr kurz vorm Rennen... :-D Naja, erstma mit der 130er anfangen und gucken was die Kerze sagt...

Edith die olle Petze schickt nochn Link hinterher fürn Anhalt in Sachen Koso-Bedüsung:Koso

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Heute zur Abwechslung mal in Hamburg! :-D

Kein Wunder das du nicht mehr Bock hast mitm Roller wohin mitzukommen....

Biste jetzt im Aussendienst? Klinkenputzer? :-D

Geschrieben
Edith die olle Petze schickt nochn Link hinterher fürn Anhalt in Sachen Koso-Bedüsung:Koso

,..pennah!

für wen??

ich werde heute nachmittag in hohem Bogen meinen Malossi von der PX entsorgen und nen Polini draufschrauben.

Geschrieben

Jahaaaa, nur so als Anhalt jetz ma. Da Du die Werte so in Frage gestellt hattest... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Jahaaaa, nur so als Anhalt jetz ma. Da Du die Werte so in Frage gestellt hattest... :-D:-D

,..pennah!

Aha, habe etwas auf der Leitung gestanden. Ich dachte, daß die für meinen sein sollten. Ich habe meinen aber schon wieder verkooft...

Geschrieben
Kein Wunder das du nicht mehr Bock hast mitm Roller wohin mitzukommen....

Biste jetzt im Aussendienst? Klinkenputzer? :-D

Nee, zum Glück nix Klinkenputzen! Arbeite aber mal wieder übergangsweise zwei Mal die Woche auf der Lufthansa Basis in Hamburg! Bringt zwar Geld. Aber die Fahrerei ist zum :puke:

ich werde heute nachmittag in hohem Bogen meinen Malossi von der PX entsorgen und nen Polini draufschrauben.

Wieso schmeißt du den Malossi runter? Brauchste dann den umgeschweißten T5 Topf noch? Ich hätte da Interesse! :wasntme:

Geschrieben

Echt? Keinen Polini mehr inna Smallframe? :-D Was denn jetz geplant!

,..pennah!

Geschrieben
Echt? Keinen Polini mehr inna Smallframe? :-D Was denn jetz geplant!

,..pennah!

ähhm holgi

PX is nich SF.... :-D

in der SF bleibt der drin. da macht der auch richtig spaß!

@schrotti: der t5 Puff bleibt und unterstützt hoffentlich den polini noch mehr im unteren Bereich..

Geschrieben

Ok...die, die ganz locker an sich vorbeilabern.... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
@schrotti: der t5 Puff bleibt und unterstützt hoffentlich den polini noch mehr im unteren Bereich..

Wie schade! Ich kriege nämlich mit Malossi und Original Auspuff absolut keine Abstimmung hin!

habe jetzt schon die kleinere Nebendüse und kleine Hauptdüse, aber komme nichtmal mehr ann#hernd an die 100 km/h. Der Sito war zwar laut aber deutlich besser.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.