Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Feunde und Kupferstecher!!!!

@issolaM: Ja sehr fesselnd!!! Gestern rief mein Kumpel Bernd an, als die Deutschen den Ausgleich schafften, der hatte beim 0:2 den Fernseher ausgeschaltet :-D:-D

Schon wieder vergessen :plemplem:, Mann das ist aber nicht nett, aber egal!!!!

Hab gestern eine schönen Roller angeboten bekommen! Bilder sieht man ja! Wa sdarf sowas kosten?

Ist eine originale unverbastelte PX125, springt super an und fährt sich sau gut!!!!

Mein Papa überlegt, ob er den kaufen soll!

Also die Rollerkorifeen unter Euch, los sagt mal!!!

Ansonsten schonen Tag Euch allen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Hat hier jemand in letzter Zeit den Motorradführerschein gemacht?

Suche Prüfungsbögen/Buch Motorrad /Auto/Anhänger.

Evtl. Übergabe beim Wursten mit entsprechendem "Wertausgleich"?

Gruß

berlice

Habe den Motorradführerschein vor 4 Jahren gemacht. Ich hatte damals eine CD, mit der man die damaligen Fragen sehr gut lernen konnte.

Ich müßte mal schauen, ob ich die noch finde.

Bögen habe ich definitiv nicht mehr.

Falls sich die Fragen nicht geändert haben, hönntest du mit der CD sicher etwas anfangen.

Ich werde mal schauen.

/r

@all: MOINSEN

@heidi: vermutlich dürfte die Geld kosten. Ich habe aber keine Ahnung, was so etwas kostet. Die sieht ja aus wie neu. BJ?

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Feunde und Kupferstecher!!!!

@issolaM: Ja sehr fesselnd!!! Gestern rief mein Kumpel Bernd an, als die Deutschen den Ausgleich schafften, der hatte beim 0:2 den Fernseher ausgeschaltet :-D:-D

Schon wieder vergessen :plemplem:, Mann das ist aber nicht nett, aber egal!!!!

Hab gestern eine schönen Roller angeboten bekommen! Bilder sieht man ja! Wa sdarf sowas kosten?

Ist eine originale unverbastelte PX125, springt super an und fährt sich sau gut!!!!

Mein Papa überlegt, ob er den kaufen soll!

Also die Rollerkorifeen unter Euch, los sagt mal!!!

Ansonsten schonen Tag Euch allen!!!!

Alles abtreten und nen ordentlichen Motor rein, dann gehts doch... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr ist 96! ein vorbesitzer und wenn man auf den Tacho schaut, dann hat die ganze 1600 km runter!!!

Scheckheft ist dabei und die 1000er Inspektion ist gemacht worden und danach dann nichtmehr wirklich gefahren!!!

Also Vorschläge was ich dafür ausgeben kann? Achja TüV hat sie noch bis 07.07.!!!

Also draufsetzen und los

Edith sieht, dass Pennah doof ist!! die ist für meinen Papa, da wird nicht gebastelt!!! Wenn ich die Kaufen wollte wär das natürlich anders :-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja schon klar!!!!

Der Verkäufer wollte anfangs 1000 Euro haben!!! Ok ist recht hoch, aber nach meinem Anscheinbekommt man das auch für das ding!! Da ist absolut nichts dran und der erste Kick und sie lief wie ein Uhrwerk, bin damit gefahren und lässt dich gut schalten, super bremsen und der Eindruck ist wirklich eins A!

Ausserdem ist die 125er Klasse sehr interessant!

Na ja lange Rede kurzer Sinn, haben die dann für 700 Euro gekauft!! Ich denk das war ein fairer Kurs und das wollten wir dafür auch ausgeben :-D

Also noch ein Pferdchen im Stall!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr ist 96! ein vorbesitzer und wenn man auf den Tacho schaut, dann hat die ganze 1600 km runter!!!

Scheckheft ist dabei und die 1000er Inspektion ist gemacht worden und danach dann nichtmehr wirklich gefahren!!!

Also Vorschläge was ich dafür ausgeben kann? Achja TüV hat sie noch bis 07.07.!!!

Also draufsetzen und los

Geiles Teil, netter Zustand. :sabber:

Also Preis... hmmm... Was sie dir Wert ist würde ich sagen. N Tausi? Vielleicht auch mehr...

Für genauen Preis... gibt´s da noch nen Schwacke Eintrag drüber? :-D

Ja anruf wieder vergessen, ich schäme mich in Grund und Boden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja schon klar!!!!

Der Verkäufer wollte anfangs 1000 Euro haben!!! Ok ist recht hoch, aber nach meinem Anscheinbekommt man das auch für das ding!! Da ist absolut nichts dran und der erste Kick und sie lief wie ein Uhrwerk, bin damit gefahren und lässt dich gut schalten, super bremsen und der Eindruck ist wirklich eins A!

Ausserdem ist die 125er Klasse sehr interessant!

Na ja lange Rede kurzer Sinn, haben die dann für 700 Euro gekauft!! Ich denk das war ein fairer Kurs und das wollten wir dafür auch ausgeben ;-)

Also noch ein Pferdchen im Stall!!! :-D:-D

na dann Glückwunsch!

Ich denke auch, daß 700 ok sind. da die 125er klasse für mich pers. aber nicht so interessant ist, hätte ich die nicht für das geld gekauft...

@karlakolumna: bock vor dem Arbeiten noch mal rumzukommen? könntest mir beim einhängen des motors helfen :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja lange Rede kurzer Sinn, haben die dann für 700 Euro gekauft!! Ich denk das war ein fairer Kurs und das wollten wir dafür auch ausgeben ;-)

Also noch ein Pferdchen im Stall!!! :-D:-D

Na dafür hätt ich auch zugelangt, nachdem du jetzt hier ja meine Preistipps gaysehen hast... :-D

Sehen wir die dann am Dienstag ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dafür hätt ich auch zugelangt, nachdem du jetzt hier ja meine Preistipps gaysehen hast... :-D

Sehen wir die dann am Dienstag ? ;-)

Ne wohl eher nicht, denn die gehört ja jetzt meinem Papa und nicht mir!!! Aber vielleicht leiher ich ihm eine ausgiebige Probefahrt aus den Rippen, von wegen, was da noch alles gemacht werden muß!!!!

War übrigens ein spaßiges Verkaufsgespräch: "...ja die Kupplung hakt und da muss ich den Motor auseinander nehmen und dann sind nach zwei Jahren bestimmt die Simmerringe hin..., was soll sie denn jetzt kosten, wenn ich das noch alles machen muss..." Antwort: "700,- ?" :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...dat war aber nen Tiefschlach jetz... :grins:

,..pennah!

:-D

das war so eine schöne vorlege....., die hätte von meinem Steilvorlagenumwandelpartner Torge kommen können ...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch.......

....... die sind wohl alle schon abgayfahren, was? :-D:-D

;-)

Ich werde übrigens vermutlich am Dienstag am WURST teilnehmen!

Soll ich dann vielleicht mal (wenn ich sie nicht vergesse) deine Düsen mitbringen.

Die kamen mit der Post als "unzustellbar" zurück! :wasntme: :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde übrigens vermutlich am Dienstag am WURST teilnehmen!

Soll ich dann vielleicht mal (wenn ich sie nicht vergesse) deine Düsen mitbringen.

Die kamen mit der Post als "unzustellbar" zurück! :wasntme: :-D

du weißt ja, solange ich dich da nicht sehe......

ich hoffe nicht, daß du die vergißt. ich warte da schließlich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information