Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe nix Gaser gefräst... Welchen Puff fähst du dann?

Mein Auto wirst du sicher auch nicht billiger versichern können....

Natürlich hast du letzten Winter meinen Vergaser gefräst! Erinnere dich! :-D

Ich werde wohl vorerst noch mit dem originalen Auspuff vorlieb nehmen müssen!

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, wir ham halt alles bei dem. Gebäude-, Kranken- usw. Er meinte deswegen macht er uns so ein Angebot. Ach ja, mit Schutzbrief!! :-D

,..pennah!

passt meines Erachtens trotzdem noch nicht vom Beitrag! Außer er hat dich vorher bechissen und ihr habt Jahrelang zuviele Beiträge bezahlt. Denn soviel Spielraum beim Beitrag hat ansonsten kein Vertreter!

@kr: Kommt auf einen Versuch an, was dein Kfz angeht, die Preise zwischen Versicherern und Fahrzeugen schwanken enorm!

Dafür hat das Haus 145m², Fußbodenheizung, ist Kernsaniert und ist Denkmalgeschützt :uargh:

245.000 ist trotzdem ganz schön viel. Erst recht für Osterwald!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
Natürlich hast du letzten Winter meinen Vergaser gefräst! Erinnere dich! :-D

Ich werde wohl vorerst noch mit dem originalen Auspuff vorlieb nehmen müssen!

Ich habe den Malossi auch nur draufgesteckt. O-Puff und Gaser. Für die 200er als Alltagsmöre reicht das. NIx gefräßt. Nur HD auf 120 geändert...

Geschrieben
Ich habe den Malossi auch nur draufgesteckt. O-Puff und Gaser. Für die 200er als Alltagsmöre reicht das. NIx gefräßt. Nur HD auf 120 geändert...

Endgeschwindigkeit?

Momentan ist der Original 200er langsamer als der gefräste 135er DR vom letzten Winter! Das geht mal gar nicht!

Geschrieben
245.000 ist trotzdem ganz schön viel. Erst recht für Osterwald!

genau! Außerdem ist Denkmageschützt wohl das allerletzte. Da kannst du äußerlich fast nichts ändern.

Geschrieben
Endgeschwindigkeit?

Momentan ist der Original 200er langsamer als der gefräste 135er DR vom letzten Winter! Das geht mal gar nicht!

Lt. Lussotacho eigentlich immer 115 bei günstigeren Windverhältnissen auch gernemal >120.

Geschrieben (bearbeitet)
passt meines Erachtens trotzdem noch nicht vom Beitrag! Außer er hat dich vorher bechissen und ihr habt Jahrelang zuviele Beiträge bezahlt. Denn soviel Spielraum beim Beitrag hat ansonsten kein Vertreter!

Ich bin auf jeden Fall froh jetzt unter 500? zu liegen... :-D

Und jetzt mach's mir nich weiter mies, kauf Dir lieber nen Spochtauspuff... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Lt. Lussotacho eigentlich immer 115 bei günstigeren Windverhältnissen auch gernemal >120.

Das soll mir auch reichen! Muss nur konstant schneller sein als LKW und soll ja auch nicht endlos Sprit saufen!

Wobei mein PX alt Tacho dann wohl endgültig überfordert sein dürfte, der zeigt nämlich jetzt schon 120 km/h an bei günstigem Wind. Sind aber aber dann max. echte 100 km/h! :-D

Der DR ist laut Sigma Tacho sogar mal 108 km/h gefahren!

Ich bin auf jeden Fall froh jetzt unter 500? zu liegen... :-D

Und jetzt mach's mir nich weiter mies, kauf Dir lieber nen Spochtauspuff... ;-)

,..pennah!

Kann ich mir nicht leisten so lange du dein Auto nicht bei mir versicherst! :-D

Nee, war nur Spass. Ich bin Lufthansa Angestellter und habe nichts davon!

Einen Auspuff kann ich mir trotzdem nicht leisten! ;-)

Will schließlich ein Eigenheim kaufen! Das geht vor.

Geschrieben
Das soll mir auch reichen! Muss nur konstant schneller sein als LKW und soll ja auch nicht endlos Sprit saufen!

Auf der Tour nach Österreich hat der auf knapp 2000km einen Schnitt von etwas über 4l gehabt. MIT GEPÄCK!!

Damit war ich zufrieden und deshalb mache ich da auch nichts dran.

Geschrieben
Lt. Lussotacho eigentlich immer 115 bei günstigeren Windverhältnissen auch gernemal >120.

Im freien Fall vielleicht :-D

Im ernst? Die meisten Malossis die ich kenne(kannte) liefen im 3.Gang schneller als im 4...Wenn auch nur nen bischen Gegenwind war, habe ich mir manchmal den originalzylinder zurückgewünscht.

Nicht ohne grund wird die Höchstgeschwindigkeit auch nicht geändert wenn du das Ding eintragen lässt :-D

@Scotti: Viel Spaß! Obwohl,du fährst ja viel Autobahn,oder? Da müsst´s gut passen...

Geschrieben
Im freien Fall vielleicht :-D

Im ernst? Die meisten Malossis die ich kenne(kannte) liefen im 3.Gang schneller als im 4...Wenn auch nur nen bischen Gegenwind war, habe ich mir manchmal den originalzylinder zurückgewünscht.

Nicht ohne grund wird die Höchstgeschwindigkeit auch nicht geändert wenn du das Ding eintragen lässt :-D

@Scotti: Viel Spaß! Obwohl,du fährst ja viel Autobahn,oder? Da müsst´s gut passen...

Überiwegend fahre ich schon Autobahn! Zumindest zur Arbeit und zurück ca. 40km am Tag!

Geschrieben
Na Scotti, wir wieder die Letzten, wa?

,..pennah!

Sieht wohl so aus! Obwohl sich warscheinlich gürgen auch gleich nochmal zu Wort meldet!

Ich warte hier auf meinen 17.00 Uhr Termin und hoffe das der nicht lange dauert! Will noch zueinem Geburtstag, schjön einen Trinken! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Na, na, na, inner Woche?! :-D

,..pennah!

Och! Ich brauchs ja keinem verraten! :-D

Edit winkt mal schnell der jungen Dame die sich zu uns gesellt.

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
Edit winkt mal schnell der jungen Dame die sich zu uns gesellt.

:grins: *zurückwink* :grins:

Bin leider schon wieder so gut wie weg... Habe bis Freitag ne Hausarbeit abzugeben und werde die nächsten Nächte mit meinem Schlepptop im Bett verbringen! Yuppiiiiee! :uargh:

Geschrieben
:grins: *zurückwink* :grins:

Bin leider schon wieder so gut wie weg... Habe bis Freitag ne Hausarbeit abzugeben und werde die nächsten Nächte mit meinem Schlepptop im Bett verbringen! Yuppiiiiee! :uargh:

Nanana, das weißte doch sicher nicht erst seit heute!

Geschrieben
werde die nächsten Nächte mit meinem Schlepptop im Bett verbringen! Yuppiiiiee! :uargh:

SCHLAPPtop?? Da wird die Woche ja bestimmt noch um einiges härter für Dich was??

Telenieren nachher? Meld mihc nachm Fussball fix!

Herzlichst,

Bob der Baumeister!

Geschrieben (bearbeitet)
SCHLAPPtop?? Da wird die Woche ja bestimmt noch um einiges härter für Dich was??

:-D(

Jepp, du hast es erfasst, Bob!!! :sabber: :love:

:-D :wasntme:

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben (bearbeitet)

MOINSEN,

...Morgenstund hat GOLD im Mund...

... es ist nicht alles GOLD was glänzt...

...wer GOLD in der Kehle hat, soll ruhig den Schnabel aufmachen........ und wenn dabei der Käse rausfällt, dann macht das gar nix!

in diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Arbeitstag.

Bearbeitet von racer
Geschrieben
MOINSEN,

...Morgenstund hat GOLD im Mund...

... es ist nicht alles GOLD was glänzt...

...wer GOLD in der Kehle hat, soll ruhig den Schnabel aufmachen........ und wenn dabei der Käse rausfällt, dann macht das gar nix!

in diesem Sinne, wünsche ich llen einen schönen Arbeitstag.

... hast du schon wieder gesoffen?

Melde akurate minus 4 Grad bei teilweiser Sichtweite unter 50 Meter.... Der Winter scheint da zu sein*bibber*.

GB

Geschrieben
... hast du schon wieder gesoffen?

Nööööö,

irgendwie überkam es mich gerade....

Vielleicht lag es daran, daß ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin........

jawohl!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein Besitzerwechsel könnte ja trotzdem stattgefunden haben, Schmu kann ja an vielen Stellen betrieben werden... und ich geh irgendwie davon aus dass mein Rahmen der passende zur Rahmennummer ist... war ne original Augsburger Farbe vor dem Strahlen, Einfahrvorschrift war in Deutsch drauf,  ist ein VNA1T Rahmen, das Typenschild ist n originales, usw...   
    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung