Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Na sichi!!! Dann können wir ja zusammen Fußball sehen. "Alle dry zusammen..."  :-D

Wann bist Du denn wieder zu hause von Deinem City-Hobbing???

Allet kloar! Um 8 bei dir?

:-D

@ DDR: Allet strahlen!!! Und bitte auch Rahmen und nicht-Alu-Teile mit deiner HighTech Grundierung überjauchen! Daaaaanke!

Bearbeitet von Lehrling

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hey Doc, wie gehts meinem Chassis?

Bestellliste mail ich dir gleich.

Wie sieht es denn mit meiner Mopete aus, Herr Dokter??? Steht sie noch als Blumenkübel im Garten, oder hat sie schon den Weg nach Salzgitter gefunden. Sie fährt ja schließlich wie auf Schienen... :-D

Geschrieben

tach alle zusammen

habe eine frage an alle????

hat noch wer ein 80er motorgehäuse liegen????

bitte melden bei mir .

schönen tag noch

Geschrieben
:wasntme:   :-D

Ich habe edith gerade noch weglaufen sehen. Ist also nix mit Verarsche!!! :-D

Aber darauf können wir uns verständigen. Kommt der Herr Ullrich auch??? :love:

@ Thorsten: könntest Du mir bitte was beim ScooterCenter mitbestellen??? :wasntme:

Bearbeitet von Axel Stein

Geschrieben
tach alle zusammen

habe eine frage an alle????

hat noch wer ein 80er motorgehäuse liegen????

bitte melden bei mir .

schönen tag noch

hab ich! :-D

Geschrieben
hab ich!  :-D

und wo liegt er und was willst du dafür haben

Geschrieben

@ all:

Stell grad Thorstens Liste zusammen. Hat die Pfümpf ne 3 oder ne 4 Scheiben Kulu?

Geschrieben
@ all:

Stell grad Thorstens Liste zusammen. Hat die Pfümpf ne 3 oder ne 4 Scheiben Kulu?

Laut meinem Wissen und PIS Katalog hat sie 3 Scheiben. Aber die Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Geschrieben
und wo liegt er und was willst du dafür haben

stuttgart --> kann aber bei gelegenheit nach bs mitgebracht werden oder jemand nimmt das am woende beim run&race mit...

absoluter top-zustand komplett mit innenleben: 50.-

Geschrieben
Ja, beim SCK steht'se nämlich mit 4...  :plemplem:

Typisch Italiener, haben immer gerade das eingaybaut, was sie da hatte... :-D

Geschrieben

Ja, kann mitbestellen - gibs an Lehrling auf...

Geschrieben
Ja, kann mitbestellen - gibs an Lehrling auf...

Dankeschön!!! :love:

Und was is nu mit meinem kleinen Oldie??? :sabber:

Geschrieben
Typisch Italiener, haben immer gerade das eingaybaut, was sie da hatte...  :-D

Original T5? 3 Scheiben wie die 200er

Geschrieben
super, ddr! jetzt habe ich die ganze zeit dieses lied im ohr. wer singt das noch mal? samatha fox?

edit fragt, was sich hier heute für ortsfremdes volk rumtreibt???  :-D

Sinitta-Toy-Boy-239442.jpg

Geschrieben
Sinitta-Toy-Boy-239442.jpg

ah! danke! kenne ich gar nicht, die frau... ich schau mal, ob ich es bei limewire bekomm.

Geschrieben

Oh, die 80er sind zurück :-D

So, ich mach meinen Rechner aus und wünsche euch schöne sonnige Tage. Ich bin dann in 2 Wochen zurück :-D

Geschrieben
Oh, die 80er sind zurück :-D

So, ich mach meinen Rechner aus und wünsche euch schöne sonnige Tage. Ich bin dann in 2 Wochen zurück :-D

viel spaß!!! komm gesund wieder...

Geschrieben
super, ddr! jetzt habe ich die ganze zeit dieses lied im ohr. wer singt das noch mal? samatha fox?

Also, Boy-Toy kenne ich nur von Madonna's T-Shirt...

Sam Fox war das mit "Boys - Boys - Boys".

Mega 80er Knaller - kann ich mich noch gut dran erinnern - wünsche ich mir nächstes Jahr in Spackach und dann schön Disco-Fox dazu :-D

Geschrieben

Alder, was für ne Bratze - die sieht ja aus wie Teresa Orlowski nach 3 Wochen Proletentoaster.

Aber von Stock-Aitken-Waterman produziert, d.h. mindestens Top Ten in U.K. gewesen und extrem Disco Fox-kompatibel ->Haeusler-Tanzschule BS rulez!

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Geschrieben
Proletentoaster

münzmallorca nennt man das heutzutage, habe ich mir sagen lassen

ich hab's mir runtergeladen! is'n burner!

dance6.gif

edit sagt: tschüß, holgi!

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Münz-Mallorca - sehr schön...

Also, Disco Fox beim nächsten Mal!

Geschrieben
Also, Disco Fox beim nächsten Mal!

ähmmmm... also ich... naja... wir könn's ja mal versuchen, aber erst wenn dein fuss vollständig abgeheilt ist! :-D

Geschrieben

Immer schön: links - rechts - tap / einbrezeln - ausbrezeln / drehen - drehen - tap... :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Geschrieben

Moin!

der PM für die Pfümpf ist da! Dämpfer habe ich schon mal nen bischen poliert... Die Sitzbank von Dr. Drake R. ist auch vom Sattler zurück und sieht aus wie neu! Danke nochmal

Geschrieben

moin Thorsten...

Cd s mit die Bilder von Stockach gehen morgen zu Dir....und ich würd sagen man sieht sich spätestens in Peine :-D

Grüsse aus Bärlin

Frank

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.