Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Schneller Hirsch [emoji13]

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hängt seit 5 Jahren an meinem Kühlschrank als Zeitungsartikel. War ein italienischer Polizist auf Europa Tour.

Geschrieben

Negiessen!

Dann SO ohne dich? :-(

Ja SO ohne mich. war da was? Aber es war eh soviel, da habe ich mir nichts mehr von gemerkt weil ich wusst... ich will ans Meer ;-)

Wo? Kein Plan, bin da blind rumgegurkt, weil alles gesperrt war. So grob irgendwo in Nähe der L190, würde ich sagen. Bin da hoch bis zur A27, um von da wieder auf die A7 zu kommen.

Nächstes Mal lass ich das Navi nörgeln und fahre einfach in den Stau, das kostet weniger Zeit als irgendwelche Umleitungen, die an gesperrten Autobahnzufahrten enden. :wacko:

So, und nu erstmal duschen und basteln gehen. :thumbsup:

Ja auf der A7 und Nebenstrecken soll schlimm sein, ich fahre daher nachher gleich über die Dörfer. 

Geschrieben

@ Gürgen: du hast von Bremerhaven glaube ich ne falsche Vorstellung [emoji41]

Geschrieben

Dann müsste er eben die 35km weiter nach Cux.

Stimmt ... oder nach Bur

Geschrieben

@ Friedi: sollte nochmal einer den Nachbaukrümmer für V50 bei dir ordern, rate ihm davon ab! Das Ding ist Müll und minderwertigster Aluguss. Erstmal muss man den planfeilen und anpassen, dann bricht der Kack beim Anziehen der Schrauben direkt weg. :thumbsdown:

ich will ans Meer ;-)

@ Gürgen: du hast von Bremerhaven glaube ich ne falsche Vorstellung [emoji41]

Dann müsste er eben die 35km weiter nach Cux.

So sieht dat aus. Bremerhaven hat kein Meer, sondern halt nur 'nen Fluß und einen verdammt großen Auto-Umschlaghafen. Bremerhaven ist nichtmal besonders schön, wurde daher von mir auch immer Bronxhaven genannt. Aber sobald man ins Cuxland kommt, sieht das natürlich schnell anders aus, besonders auch in den kleinen Dörfern entlang der Elbe und Weser.

Sind auch nur Flüsse, aber dort durchaus netter als im stark industrialisierten Bereich auf Höhe BHV.

Geschrieben

Wir fahren ja bei jedem Wetter, da wir das beweisen wollten, haben wir letzte Woche auf die Ausfahrt bei Sonne verzichtet.... ;-)

Wer ist denn nun alles dabei, bei der Regentour des VCH am Sonntag ?

Geschrieben

Findet die Tour denn diesmal auf jeden Fall Statt? Würde gerne nach langer Abstinenz (so 15 Jahre) mal wieder mitfahren.

Geschrieben

Es ist Regen angesagt ... [emoji41]

Geschrieben

Soll ja Sonntag mittags besser werden, wir sollten also nicht zu spät starten, sonst bleiben wir noch trocken :-P

Geschrieben

Wir fahren ja bei jedem Wetter, da wir das beweisen wollten, haben wir letzte Woche auf die Ausfahrt bei Sonne verzichtet.... ;-)

Wer ist denn nun alles dabei, bei der Regentour des VCH am Sonntag ?

ICH!!!

Geschrieben

Es ist Regen angesagt ... [emoji41]

Heute nen - glaube ich - bild von dir ohne vespa gesehen ... #vereinsmeierei #unartig
Geschrieben

Tach auch!hab am Sonntag erst was mit Family geplant, hoffe aber dann in Nette oder spätestens auf der Alm dazuzustoßen...Creni, fährst Du mit?

Geschrieben

Seid Ma leisier hier... Will noch schlafen :-)

#bronx

Geschrieben

#klo

Geschrieben

Ein Hashtag am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! #kommunikationstoleranz

Besser als gekoppelte Anglizismen

...guten Morgen...erstmal

und als zweites?

post-12463-14112011391113_thumb.jpg

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

# :repuke: # :repuke:

too shy, shy,

#Hash, #hash

Eye to eye

[karlagoogoo]

:-)

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Die alternative Szene gibt das Hanf frei ... Twitta war jestern :-) Verschlagwortung ist heute ... Freies Hashen morgen :-)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hashtag

Hatta Emocion auch so gedisst? Das sind nämlich die hashtags von gestern.

*grübel*

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

issas getz hier twittah?

:repuke:

hashtag.png

Sehr gutta! [emoji106]

Hash...

Hasch?!

Wems? [emoji41]

Geschrieben

Naja ... Ist als suchterm mittlerweile weitläufig genutzt :-? Nicht nur bei Twitta

@mentions wird übrigens in IBP (die genutzten Forumsoftware) in der 4-version auch integriert. Ok der hashtag NOCH nicht. Aber wer weiss was kommt :-)

Aber anscheinend ist der hastag der automat der netzkommunikation

*augenzwinkern*

Der # ist tot, lang lebe der *!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.