Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Beispiele??

Kann ich leider nicht sagen... sonst würde ich ja dieses streng themenbezogene Forum mit Eigenwerbung für meine Band Father Nuke vollspammen. Weiß nicht, ob das so angesagt ist.

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alles relativ.

Bitte entspannen Sie jetzt.

Gerne bei einem Foto der Art von Müslis.

Meine Sprint, PXen, v50 und VNB haben auch kein Problem mit meiner Harley, Honda, Zündapp, Yamaha und dem Quad von Honda.

Da darf auch mal einer Umfallen und saufen wird auch geduldet :-D

Bis auf die Yamaha und das Quad sind auch alle über 18, die jüngeren verlassen demnächst eh das Haus :-)

Gruß Oerge

Geschrieben

besorg mir doch bitte mal einer son prodomokackkleber.

ersetzt dann das cosa typenschild auf katze.

Druckst du selber:

Quelle http://up.picr.de/5155631.jpg

5155631.jpg

Gruß Oerge

PS Bea sagt, Olle Schlurre kann dir als Prodomo bestimmt helfen beim Draufkleber

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben

Nö. Nachher mache ich mir noch die Finger schmutzig beim draufkleben. Oder breche mir einen Fingernagel ab. Damit soll er mal schön in die Werkstatt fahren... :-D

Ernsthaft: Ich halte es eher wie Sven. Leben und leben lassen. :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

DANKE

DANKE

:wheeeha:

GERNE :cheers:

Geschrieben

:gsf_tumbleweed:

Ich habe nochmal mit meiner LML drüber gesprochen, sie findet ihr Leben als Mann mit dem Herz einer Frau auch echt schräg... :gsf_tumbleweed:
Geschrieben

Allen Gratulanten vielen dank für die Glückwünsche.

Bin gestern Abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen, war schön- 40 Grad und Sonne....

Geschrieben

Ich glaube ihr trinkt wieder! :-D

Noch...

Geschrieben

...nicht genug?

Genug?

Geht das?

Ach ja:

TEST

Geschrieben

Da schließt sich der Kreis.... Was mein Arzt denkt, was ich tue.... (Gilt ein Zapfhahn als Automat ?)

Ich bin nüchtern :-D

Ferkel[emoji3]

Hui [emoji15]

Eben im Browser erst in voller Zoomstufe gesehen.

Bei der Dame scheint eine Behandlung nach Art der brasilianischen Bikinizone nötig. Wobei, es soll ja auch Fellfreunde geben.

Gab es hier nicht mal Bilder aus den 80ern mit massiv befellung?¿

Aiaiai :whistling:

Gruß Oerge

Geschrieben

.......

Eben im Browser erst in voller Zoomstufe gesehen.

.......

Aiaiai :whistling:

Gruß Oerge

Ach, von wegen Zoomstufe, Vespa fahren hat doch etwas mit wahrer Größe zu tun:

post-50602-0-50467200-1409843944_thumb.j

Geschrieben

Nabernd!

So - Querlenker strahlen/pulvern, 2. Versuch (also dies mal die HA)!

Angesagt sind 10 Tage. Das wäre passender Weise der Tag, an dem ich aus Granada von der Erprobung wieder komme.

Ich bin gespannt.....

Al.

Geschrieben

So... der fusskranke hat den in mantova geschrotteten motor wieder heile verbaut und angeschlossen. Morgen noch paar kleinarbeiten und es geht wieder auf die Straße.

Geschrieben

Nabernd!

Angesagt sind 10 Tage. Das wäre passender Weise der Tag, an dem ich aus Granada von der Erprobung wieder komme.

Ich bin gespannt.....

Al.

Nabernd!

Ich bin gespannt.....

Al.

Pulvern ? Ich suche ne günstige und gute Quelle zum pulvern in der Gegend.....

Geschrieben

Topp arbeit macht der phantasia hier aus dem forum zum guten kurs. Ist aber mit schicken. Glaub der sitzt bei Nürnberg

Geschrieben

Die ersten 100km PK sind abgespult. Jetzt kennt sie auch schon die Innenstadt und wütende Handelsvertreter im Audi A4 im Feierabendverkehr :-D

Am Wochenende nochmal sauber Kupplung und Schaltung einstellen und dann ist "Übergabe" :-D

Geschrieben

Pulvern ? Ich suche ne günstige und gute Quelle zum pulvern in der Gegend.....

Welche Gegend meinst denn?!? :-)

Gibt hier im GSF auch einen Typen, der das anbietet. Der ist sehr günstig! Wobei jetzt Pulvern an sich eh nicht viel Geld kostet....

Den hab ich nur nicht genommen, da ich kein Bock hatte einen ca. 1,50m langen Stabi zu verschicken ;-)

Gruß,

ALex.

Geschrieben

Welche Gegend meinst denn?!? :-)

Gibt hier im GSF auch einen Typen, der das anbietet. Der ist sehr günstig! Wobei jetzt Pulvern an sich eh nicht viel Geld kostet....

Den hab ich nur nicht genommen, da ich kein Bock hatte einen ca. 1,50m langen Stabi zu verschicken ;-)

Gruß,

ALex.

Der genannte Phantasia ?

Geschrieben

So.

Teil 1: ausbau und verladefähig

Teil 2: am SA wellendichtring obduzieren

Zwischenfazit: "Ohne Motor fehlt dir was!!"

#schraubenmitkevinundsven

post-12463-14098548157355_thumb.jpg

post-12463-14098548272261_thumb.jpg

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Ich brauch auch so ein Gestell, hab das Ding in der Wanne liegen

hatta sich mangels schweissgerät hier im forum organisiert :-)
Geschrieben

Ich brauch auch so ein Gestell, hab das Ding in der Wanne liegen

Motor-montageständer genannt

Kann man viel Geld für legen, muss man zwar nicht, kann man aber :-D

Gruß Oerge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.