Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Haddu es gut. 10 Tage... biste dann denn mehr hier oder dort? :-D

Bierchen, you know? :-D

Komme an Karfreitag hoch gefahren und werde wohl bis zum 30. oben bleiben!

Muss mal wieder zum Arzt, Auto zu Kessem. und diverse Leute treffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Drum werd ich wohl auch nicht zum Treffen fahren.

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme an Karfreitag hoch gefahren und werde wohl bis zum 30. oben bleiben!

Muss mal wieder zum Arzt, Auto zu Kessem. und diverse Leute treffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Drum werd ich wohl auch nicht zum Treffen fahren.

Grüße,

Al.

Jo dann lass uns doch mal wieder beim Kotze auffer Garage treffen oder mit Pulle und Co. im Rockhouse oder so!

Und denk an die Osterfeuer, in Hellendorf bin ich wohl zu 95% anwesend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetz haben die schon wieder ne neue Drecksau eingestellt hier. Schöne dunkle, lange Haare, fies hellblaue Augen, zwar bißchen mehr dran, aber noch vollkommen ok...und was guckt die immer so geil hier rüber?! Ach ja, nix Bilder, an der seh ich mich alleine satt! :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetz haben die schon wieder ne neue Drecksau eingestellt hier. Schöne dunkle, lange Haare, fies hellblaue Augen, zwar bißchen mehr dran, aber noch vollkommen ok...und was guckt die immer so geil hier rüber?! Ach ja, nix Bilder, an der seh ich mich alleine satt! :-D:-D

,..pennah!

:-D Pass auf das dir dabei nicht die Augen rausspringen.

Habt ihr eigentlich soviel Bedarf an neuen Leuten oder ist die Fluktuation aufgrund beschissener Arbeit(szeiten o.ä.) so hoch?

Oder wo kommt das Mädel nun plötzlich wieder her?

Und schlag dochmal deinem Boss ne Webcam a´la S.I.P. Scootershop vor :-D So wegen die Sicherheit... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na da bäumt sich der Winter doch nochmal auf, Schnee im März und das bis Ostern... :-D

Aber wenigstens machen die Winterpneus jetzt nochmal Sinn :-D

Und ich schäme mich langsam für die IAV zu arbeiten.....

Kannst du nicht in Hannoi was nettes finden was dir liegt? Bei Contitech oder VW?

Dann musste auch nicht mehr vermissen das der 4RE soweit wegsteht wenn du damit

durch Schwabing brettern willst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

gestern beim Zahnarzt erstma die letzten Kronen einsetzen lassen, da war ich aber später am Abend nochma gut ausgeschaltet. Zahnschmerzen können echt fies sein...aber es gibt ja gute Mittelchen dagegen.

:-D Pass auf das dir dabei nicht die Augen rausspringen.

Habt ihr eigentlich soviel Bedarf an neuen Leuten oder ist die Fluktuation aufgrund beschissener Arbeit(szeiten o.ä.) so hoch?

Oder wo kommt das Mädel nun plötzlich wieder her?

Und schlag dochmal deinem Boss ne Webcam a´la S.I.P. Scootershop vor :-D So wegen die Sicherheit... :-D

Wir sind in den verschiedenen Carlines immer noch unterbesetzt und Ende des Jahres kommt noch ne weitere Carline dazu(Golf, bisher noch in Köln), da werden dann auch noch einige eingestellt werden.

Wenn ich hier nach ner Webcam frage, werd ich glaub ziemlich blöd angeguckt...

@pennah

los, mach bilder von der sau!! :-D

Nix gibts! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Die Erholung vom Urlaub ist schon wieder vorbei. Da meint man es mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben und was ist? Die benehmen sich wie kleine Kinder auf 'nem Kindergeburtstag und lassen den einen nicht mit den Förmchen des anderen spielen. Ich krieg zu viel!

Programmierer scheinen echt in ihrer eigenen Welt zu leben ... und ich darf's beim Kunden wieder gerade rücken.

Ich will zurück nach Spanien - in die Sonne. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kocki, freu Dich auf Donnerstag, dann gibbet nen Bierchen und nen Cola-Korn, damit das Schneechaos vergessen wird!

Ilka hat gerade mit ihren Eltern telefoniert, da habe ich gehört, dass in CE 3 cm Schnee liegen ... :-D

Also hier in HH scheint die Sonne bei 3 Grad. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilka hat gerade mit ihren Eltern telefoniert, da habe ich gehört, dass in CE 3 cm Schnee liegen ... :-D

Also hier in HH scheint die Sonne bei 3 Grad. :-D

Na es hat die Nacht über geschneit, aber der ist auch schon wieder weggetaut, zumindest hier in Winsen! Aber es soll ja bis Donnerstag immer mal wieder schneien, also pack die Schneeketten ein!

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es hat die Nacht über geschneit, aber der ist auch schon wieder weggetaut, zumindest hier in Winsen! Aber es soll ja bis Donnerstag immer mal wieder schneien, also pack die Schneeketten ein!

Gruß

der Heideheizer

Hier von Wedemark bis LA-hagen war auch alles weissgeschneit heute morgen und ist nun weggetaut.

Aber laut wetter.com wird das bis Ostermontag(!) so bleiben, sprich recht kalt, ab und zu Schnee(-regen)schauer

und windig.

Schneeketten denke ich braucht der Buschi aber nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier von Wedemark bis LA-hagen war auch alles weissgeschneit heute morgen und ist nun weggetaut.

Aber laut wetter.com wird das bis Ostermontag(!) so bleiben, sprich recht kalt, ab und zu Schnee(-regen)schauer

und windig.

Schneeketten denke ich braucht der Buschi aber nicht :-D

Na unterschätz die deutschen Mittelgebirge nicht.

Außerdem wollte ich doch auch zu Hause die Sommerreifen wieder drauf machen :-D

Wer weiß, wann ich das nächste mal wieder mit dem Auto nach Hannover komme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na unterschätz die deutschen Mittelgebirge nicht.

Außerdem wollte ich doch auch zu Hause die Sommerreifen wieder drauf machen :-D

Wer weiß, wann ich das nächste mal wieder mit dem Auto nach Hannover komme....

Ach die Autobahnen sind doch eh meistens so frei das es auch mit Sommerreifen geht. Aber du kommst

dann ja noch mit Winterreifen hoch, also passt´s doch. Und dann kannst ja bis zum WE 29/30.03. abwarten

ob es sich schon lohnt die Sommerreifen draufzustecken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch fast Feierabend.

Nachher ma in Baumarkt und Wandhalter für Reifen&Fahrrad holen, damit das Projekt "Garagenwerkstatt" ma losgehen kann. Gleich noch Spachtel und Schmirgelkram holen, dann morgen an die Karosse beigehen und losgespachtelt.

oller penna!!! :-D

Is ja gut...sobald sie in unser Intranet aufgenommen is, mach ich ma nen Screenshot... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme an Karfreitag hoch gefahren und werde wohl bis zum 30. oben bleiben!

Muss mal wieder zum Arzt, Auto zu Kessem. und diverse Leute treffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Drum werd ich wohl auch nicht zum Treffen fahren.

Grüße,

Al.

Da könntest Du aber Leute treffen, die Du ewig nicht gesehen hast, unter anderm mich, evtl. sogar Seifert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Autobahnen sind doch eh meistens so frei das es auch mit Sommerreifen geht.

Heute morgen waren grad die Autobahnen katastrophal! Die Landstrassen waren viel eher frei, und der Herr Busch müsste ja echt durch das ein oder andere Gebirge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen waren grad die Autobahnen katastrophal! Die Landstrassen waren viel eher frei, und der Herr Busch müsste ja echt durch das ein oder andere Gebirge...

Naja die Landstraßen waren auch nicht überall toll aber solange es keinen frost gibt bleibt doch eh alles

halbsoschlimm. :-D

So nun Eierfarbend (wie passend ist ja bald Ostern :-D )

Tschöööö

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information