Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wenn ich könnte würde ich um 1800 starten aber ich muss um 1930 wieder zu hause sein da mein weibchen einen termin ausser haus hat und ich meine tochter einhüten muss. :-D

aus diesem grund kann ich leider nicht um 1800 starten :cheers:

gruß der real cunilingus :-D

Na gut, dann sehe ich es natürlich ein. Vielleicht rollere ich dann eifanch ein wenig durch die Gegend nördlich von Garbsen und

finde euch irgendwo per Zufall :wacko: Fahrt ihr auch bis zu dem Grillplatz? Da könnt ich mich dann ja hinstellen und eine Dampfen.

Eines muß man ja sagen: von Service verstehen die Jungs mit dem springenden Pferdchen etwas :-D

Alles wird gut,

Al.

Bei den Preisen der Fahrzeuge ja auch das mindeste was man erwarten kann. :-D

Was machste denn heute abend so Buscherl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Preisen der Fahrzeuge ja auch das mindeste was man erwarten kann.

Zahlste nix, krigste nix :-D

Und hör bitte endlich damit auf zu Sagen, dass das bei den CR alles so teuer sei... :-D

Stimmt nämlich nicht!!!

Die Ersatzteilpreise liegen auf Voklswagen- Niveau!

Dafür ist der Service unvergleichbar besser....

Und mein 308er war billiger als Deine Tschechen- Kiste :-D

Heut Abend mach ich glaub ich nix;

Stone heiratet morgen und da ist 9:00h Standesamt angesagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hör bitte endlich damit auf zu Sagen, dass das bei den CR alles so teuer sei... :-D

Stimmt nämlich nicht!!!

Die Ersatzteilpreise liegen auf Voklswagen- Niveau!

Dafür ist der Service unvergleichbar besser....

Und mein 308er war billiger als Deine Tschechen- Kiste :wacko:

Heut Abend mach ich glaub ich nix;

Stone heiratet morgen und da ist 9:00h Standesamt angesagt :-D

Echt auf VW Niveau? Phaeton oder wie? :-D

Meine Tschechen Kiste ist aber auch neu (gewesen) :wow:

Stoneman heiratet, stümmt ja. Na dann grüß mal schön den Maurerssohn und das

prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht... usw. :cheers:

So noch 2 Stunden auf der linken Arschbacke abgerissen und es kann ab nach Hause gayhn... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Nee, keine Pizzen sonder Grillfleisch weil es danach noch zu nem Kumpel ging zum grillen :-D

Ich stand u.a. auch beim Bäcker, sozusagen Luftlinie nur 5 meter weg von dir. Hättste doch mal husten können... :-D

Miesepeter, wiederlicher Du :cheers:

Naja,

bist gerade reingehuscht, so schnell konnte ich nicht hinterher :-D. Wollte ja schließlich die Lamacuns nicht kalt werden lassen. Die Familie zu Hause hat schließlich gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das war mal ein Wochenende, 2 Tage im Garten gearbeitet :-D . Die Radtour mit der Familie zum Waldkater gestern Nachmittag hat dann aber wieder für die schweißtreibende Arbeit entschädigt :-D .

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Lebenszeichen von mir an dieser Stelle!

Was geht am 1.Mai???

Was geht am Wochenende zuvor???

(Habe da ganze 5 Tage Heimaturlaub...)

hallo lieber torge,

ja wie micha schon schrieb - o1. Mai 2007 ist wieder voll Attraktionen ! es gibt sogar Pokale und Trostpreise :-D

awelche ich aber noch abholen werde/ muss.

sonst freue ich mich alle begrüssen zu dürfen.

euer real cunilingus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ja was für ein Wochenende. :-D Habe mich auch ausgiebig mit den Zweirädern beschäftigt.

Eine schöne Tour gefahren über Burgwedel, Burgdorf, Lehrte, Ahlten, Anderten, Maschsee, Engelbostel, Resse

und zurück. Die PX schnurrt mit PITT´s altem Taffspeed MK3 wie eine Rennziege, leider nur eine Leihgabe

vom Kotze-Rider.

Bei dem haben wir dann gestern auch noch schön gegrillt, der Heideheizer war auch dabei.

Eine gelungenes Wochenende :-D

Und nun arbeiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mo-team hat zu.

Vielleicht habe ich noch einen im Keller. hast du die genaue größe??

Der hat doch immer zu. Verstehe sowieso nicht wie der sein Geld verdient! Ladenöffnungszeiten: Montags geschlossen, Di - Fr. 14.30 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 13.00 Uhr, sehr kundenfreundlich :-D

Kann das sein?: 27x37x7

Wer vertreibt denn noch Simmeringe und Lager? Ich meine ich war da mal bei so einem Laden in der Nähe des Messegeländes, kenne aber den Namen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch immer zu. Verstehe sowieso nicht wie der sein Geld verdient! Ladenöffnungszeiten: Montags geschlossen, Di - Fr. 14.30 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 13.00 Uhr, sehr kundenfreundlich :-D

Kann das sein?: 27x37x7

Wer vertreibt denn noch Simmeringe und Lager? Ich meine ich war da mal bei so einem Laden in der Nähe des Messegeländes, kenne aber den Namen nicht mehr.

Knoke,... heißt der.. und DER ist unfreundlich!

MoTeam ist wohl der geilste Laden wo gibt! immer sehr nett mit Kalle zu plaudern und er weiß auch was er sagt! Und Teile hat er auch (meistens) da...

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Der Knoke geht aber gut solange man seinen Nachwuchs vor sich hat. Der Alte ist jetzt auch immer mehr nur noch da und eiert da rum, weiß nix und schon gar nicht was er machen soll.

@wasserbuscherl: das warst doch nicht etwa du mit deinem roten flitzer der da vorgestern um 20.15 in höhe Hildesheim auf der A7 in Richtung Süden an mir vorbeigedüst ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knoke,... heißt der.. und DER ist unfreundlich!

MoTeam ist wohl der geilste Laden wo gibt! immer sehr nett mit Kalle zu plaudern und er weiß auch was er sagt! Und Teile hat er auch (meistens) da...

GB

Bei Knoke hab ich mal ne Zündkerze kaufen müssen weil ich mit ner defekten in der Nähe liegenblieb, da hat der Typ

(war wohl noch der unfreundliche Alte) erstmal in seinem Katalog blättern müssen (Kerze für ne Origina 200er damals :-D )

und hat mir dann das Teil für nen horrenden Preis verkauft.

Mo-Team ist zwar auch recht apothekisch was die Preise angeht, aber dafür ist mit Kalle immer nett plaudern drin und er

hat wenigstens Sachverstand. Und sogar ein Federbein für ne VNB hatte er lagernd, als Alex S. das auch fast direkt

vor Kalles Tür mal gebrochen ist.

Ich glaube ich war bisher auch nur Samstags da, denn in der Woche ist es unmöglich, wenn man nicht gerade Urlaub hat,

zu seinen altmodischen Öffnungszeiten ihn anzutreffen... :-D

Es sei denn man geht hintenrum und klopft an der Werkstatt... nur für Stammkunden :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ racer / cunilingus,

danke für die schnelle Unterstützung. Hätte ja gern mal bei Euch vorbeigeschaut. Ich mache allerdings gleich schon Feierabend und dann ist mir 18.00 Uhr zu spät ....... :-D Muß ja schließlich wieder raus in die schöne Wedemark :-D . Werde also gleich schnell zum Knoke auf die Hildesheimer düsen. Der hat den Simmering auch da.

Unfreundlich war der Alte jedenfalls :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserbuscherl: das warst doch nicht etwa du mit deinem roten flitzer der da vorgestern um 20.15 in höhe Hildesheim auf der A7 in Richtung Süden an mir vorbeigedüst ist oder?

Nee,

um diese Zeit saß ich schon im Süden auf dem Sofa....

Wars wirklich ein DreiNullAcht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information