Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 153.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8573

• Spiderdust

8080

• wasserbuschi

7141

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird

Posted Images

Am 5.9.2020 um 00:51 hat t4. folgendes von sich gegeben:

was mich aber total verwunderte, waren die nahezu lautlosen E-Moppeds der begleitenden Rennleitung. Seit wann hat´s den sowas?

Frag mal lieber, wie geil die Kollegen die Hobel finden... Wieder mal am Bedarf vorbei gekauft, unter völliger Ignoranz der Leute, die den Scheiß nutzen müssen... 

Das sieht doch nach nem Konzept aus :thumbsup:

Hatte gestern nen kleinen Ausflug mit einer Delegation aus der Stadt des 1000jährigen Rosenstocks. @Dude 1708 wenn du nochmal fehlst gibts nen Eintrag :-D

Wetter hat zumindest hier mitgespielt. Hoffe die Jongens sind nicht doch noch nass geworden...

Edited by Polinski
Faktencheck
vor 4 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Tachchen!

Hat hier irgend jemand einen Hauptständer für alt-PX zu liegen, der nicht mehr benötigt wird?

Sollte grade sein...

Grüße,

Al.

ich glaube schon... wenn ich ihn noch nicht schon entsorgt habe. schau nachher mal nach!

Moin an Alle,

is wer grad beim SC was am bestellen?

Ich hätte gerne nen Liter hiervon. Aber nur dafür bestellen ist vonne Versandkosten her Unsinn. 

Wenn sich genug Abnehmers finden, können wir auch ein SixPack nehmen und brüderlich teilen. 

9D17DB16-28E4-42D6-AE4E-81F67963B3AF.png

vor 12 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Das sieht doch nach nem Konzept aus :thumbsup:

Hatte gestern nen kleinen Ausflug mit einer Delegation aus der Stadt des 1000jährigen Rosenstocks. @Dude 1708 wenn du nochmal fehlst gibts nen Eintrag :-D

Wetter hat zumindest hier mitgespielt. Hoffe die Jongens sind nicht doch noch nass geworden...

War schon schlimm genug das ich dann gegen 17 Uhr alleine Richtung WB gefahren sind weil die feinen Herren nicht gesagt haben wo sie stecken! Obwohl ja sogar einer so einen modernen Helm zu telefonieren aufm Kopp hatte! :whistling:

Wann fahren wir das nächste mal?

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

War schon schlimm genug das ich dann gegen 17 Uhr alleine Richtung WB gefahren sind weil die feinen Herren nicht gesagt haben wo sie stecken! Obwohl ja sogar einer so einen modernen Helm zu telefonieren aufm Kopp hatte! :whistling:

Wann fahren wir das nächste mal?

Ach was... das ja frech...

Wenn nochmal feines Wetter ist, dann raus in die Prärie!

Morning!

13 hours ago, t4. said:

Ansonsten hier.

Besten Dank - der.guen hatta einen gehabt :thumbsup:

Hier war es heute so nebelich, dass ich meinen Roller nicht gefunden hab und vor Schreck mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin....

Al.

Läuft primstens, die Kleine!:inlove:

Morgen wird der Motor der Roten aufgemacht und revidiert, da der eh grad handlich ist. Einen Abguß vom Einlasstrakt will ich noch machen, aber sonst wird nichts geändert, nur Lager neu.