Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mit Nieten ??? :wacko:

Sogar mit 3 Nieten. Oder? Egal, ohne Bilder oder Erklärbär für das mögliche Modell ist das alles Spekulatius. Und spekulatieren is was für die Börse.

So, noier Tach, noier Scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

dem kurzturm alles gute. :wacko: :wacko:

Gut das andere noch über die Stachtseite kommen.... :???:

Daher auch von mir dem Simon alles jute zum Geburtstag! Feier schön usw. :wacko: :wacko:

100% Polyester... Plastik-Bettwäsche mit Vespa-Motiv, hmm :wacko:

Ah gegen Mehrpreis ja auch aus Baumwolle erhältlich :sly:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thunder: wie war das wochenende, erzähl mal, gibts da bald den 2ten Teil?

@goof: eigenfurz ist langweilig, aber furz....... vom kollegen, der stimmt! :wacko:

@skr-driver: vorsicht mit die drogen!!! use responsibly!!!! und celle und wathlingen, da gibt es eine vergangenheit zu, aber ist nix persönliches!!! aber da ging immer mal was!

@tighhower: juten jeburtstach jewünscht, jicks...

so jetzt aber mal in die hände gewichst und angepackt! mache ich mal preis für die kunde, dann ich haben fertsch für heute und warte auf den gong um 1500... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lagerfachmann: keine Eile! Sind eh noch 2, 3 weitere Projekte am Start. Ging nur um Logistik / Akquise.

@ Joe: gib deinem Kollegen mal drei Birnen und dazu Eiersalat. Das flasht.

@ Hochhaus: Alles Gute

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skr-driver: vorsicht mit die drogen!!! use responsibly!!!! und celle und wathlingen, da gibt es eine vergangenheit zu, aber ist nix persönliches!!! aber da ging immer mal was!

so jetzt aber mal in die hände gewichst und angepackt! mache ich mal preis für die kunde, dann ich haben fertsch für heute und warte auf den gong um 1500... :wacko:

Heisses Pflaster Wahtlingen, was? :wacko:

Das gibt´s und gabs überall, fragt sich nur wer zugelangt hat.

Btw. SKR steht, Autowagen seit zwei Tagen. Soviel Zeugs hier und da hinbringen...

Und wenns um 15.00h gongt... hast du es jut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuffi-flüsterer: wenn ich so im 2ten Gang gemütlich dahin cruise und nach gefühlten 20 sekunden in den 3ten schalte und dann weiter beschleunige, fängt die kiste an ab ca. 40 kmh zu "drosseln" und dann geht es nur noch zögerlich auf 50kmh. Auch Gasreduzierung führt nicht zu einer spontaneren Beschleunigung. Ist das ein Zeichen, dass die HD zu groß ist? Die ist jetzt bei 78, ich würde die mal auf 74 verkleinern. die ND ist bei 42 und die Einstellschraube am Gaser ist 1,5 Umdrehungen rausgedreht. Was meint Ihr?

Du fährst ja gar keine Fuffi, also trumpf hier ma' nich' so auf! :wacko:

Fuffi fahren heißt, lächelnd mit unfassbaren 42km/h eine fluchende Kolonne PKW hinter sich her zu ziehen. :wacko:

Zu deinem Problem: wird wohl zu fett sein. Kannst auch mal mit der ND auf 40 gehen testweise.

kennen wir/ihr einen marc santelmann?

Ich hab' mal für einen Marc (oder Mark?) einen Motor gemacht, der kam aber aus hinter Springe.

Dem Hochturm allet Jute! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. hat evtl. Eine/Einer einen abgedrehten 177DR Zylinder über......ich habe da Gestern wat kaputt gemacht :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Wie was wo ? Jetzt hatta gerade die Kolbenringe Dingerns bestellt.... (Was denn kaputt gemacht? Fuss abgebrochen?)

Dscho, Dein Einsatz, genau das liegt bei Dir rum - und Du willst das doch eigentlich gar nicht haben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was wo ? Jetzt hatta gerade die Kolbenringe Dingerns bestellt.... (Was denn kaputt gemacht? Fuss abgebrochen?)

Dscho, Dein Einsatz, genau das liegt bei Dir rum - und Du willst das doch eigentlich gar nicht haben !!!!

das Stichwort ist "mal ebend schnell".........

jupp Riss im Fuß.

evtl. kann mir hier im Ort einer meinen noch vorhandenen "normalen" Zylinder abdrehen, schaun wa mal

oder hat hier einer nen "Dreher" anne Hände ??

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ha'm wa'. Der Sven (der 'bemalte') hat sich als Geburstagsgeschenk 'ne Haushaltsdrehbank zugelegt. Netto-Gewicht 1T.

(Alternativ koenntest Du auch mal den Block zum Kobold geben, fuer'n Zwanni macht der den GFuss auf 125-er Groesse auf.)

Und wie gesagt: Der Joe hat einen abgedrehten Zylinder - und will den eigentlich gar nicht haben. Und wenn doch, dann will er keinen abgedrehten sondern einen 'normalen' - fuer eine VBB.

Tauschen waere also auch eine gute Moeglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Stichwort ist "mal ebend schnell".........

jupp Riss im Fuß.

evtl. kann mir hier im Ort einer meinen noch vorhandenen "normalen" Zylinder abdrehen, schaun wa mal

oder hat hier einer nen "Dreher" anne Hände ??

Dreher in Laatzen hat das schon 2 mal für mich gemacht.

Würzburger Strasse - gegenüber Mannheimer Str

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem: wird wohl zu fett sein. Kannst auch mal mit der ND auf 40 gehen testweise.

Ich hab nur noch eine 38 vom Ori 16/10ner Vergaser....

HDs hab ich noch kleiner 78...

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dazu ein paar, bisher in deutschland unbekannte gayschlechtskrankheiten!!! :wacko:

Dabei fällt mir der ein:

Die zweite Meinung:

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom.

Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.

Er sucht sofort den Arzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen für Ergebnisse wieder zu kommen.

Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm:

"Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."

Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."

Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."

Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"

Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte,

Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."

Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.

Der Chinese untersucht den Penis und sagt:" Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene Klankheit."

Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."

Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."

"Gott sei Dank", seufzt der Mann.

"Ja", sagt der chinesische Arzt, "walte zwei Wochen, dann fällt von selbst ab."

heut hat der Postbote mal neuen "BlechRollerLesestoff" mitgebracht

post-32646-0-03765800-1335289782_thumb.j

"Berlin Scooters" sind natürlich auch mit dabei

post-32646-0-41011500-1335289797_thumb.j

Toll, nicht mal ich habe das Buch, und Du Sausack gewinnst das auch noch :sly:

btw. hat evtl. Eine/Einer einen abgedrehten 177DR Zylinder über......ich habe da Gestern wat kaputt gemacht :wacko::wacko::wacko::wacko:

Abgedreht: NEIN! Aber mit 2 abgebrochenen Kühlrippen und ohne Kolben, sonst Super! Kannst geschenkt haben. Kann man auch mit der Flex außen abschruppen :???:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar

Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von

ihm schwanger ist.

Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie

dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den

Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist.

Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur Sauerkraut' steht.

Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an:

"Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes:

Drei Portionen Sauerkraut: zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt noch 70 und 74 liegen.....

by the way... wann läuft dein ultraschall mal wieder???

whenever you want, darling! Soll ich das für später also so 1930 2000 anschalten? allerdings ist ab 2000 fussball angesagt.

74 hab ich 70 muss ich schaun,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information