Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

nur schade, joe, das deine familie schon weg ist. :wacko:

Ja, das beschreibt's ganz gut. Die "Maennernummer" trifft auf nicht all zu viel Naechstenliebe hier.

D&H aus L sind Donnerstag mit Kiddies bei uns. Mal schauen, was ich machen kann. Wenn, bringe ich totes Tier mit. Hatta wieder die ganze Kuehltruhe voll gehortet ueber die letzten 2 Wochen.

Vorbeikommen wollte ich aber auf alle Faelle, alleine wegen Werkzeug fuer-re Gabel-Lager und um den ein oder anderen ueberfluessigen Tip zu geben, was man noch gleich mit kaputt-spielen koennte, wenn eh am offenen Herzen operiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schade, joe, das deine familie schon weg ist.

War dem so geplant. Und die Kinders wollten zu Omma und Oppa... Eigentlich war eine Tour mitm Rollers geplant und arbeiten wollt ich auch noch Fr. Hat sich jetzt alles zerschlagen. Deswegen Schraubertach. Dem geht bei uns definitiv ohne Kinder besser. Deswegen Herrentach = Schraubertach. Ich möchte ja auch gerne fertig werden.

Ich glaube, ich schaff ma' auf'm Dachboden Platz heute, ...

Na, da geht noch was, dann kann ich am Mittwoch mal nach Merchandising-Products gucken tun. Habt Ihr auf dem Dachboden schon eine Umkleidekabinen? Gibbet auch Badehosen vom VCC?

Ja, das beschreibt's ganz gut. Die "Maennernummer" trifft auf nicht all zu viel Naechstenliebe hier.

D&H aus L sind Donnerstag mit Kiddies bei uns. Mal schauen, was ich machen kann. Wenn, bringe ich totes Tier mit. Hatta wieder die ganze Kuehltruhe voll gehortet ueber die letzten 2 Wochen.

Vorbeikommen wollte ich aber auf alle Faelle, alleine wegen Werkzeug fuer-re Gabel-Lager und um den ein oder anderen ueberfluessigen Tip zu geben, was man noch gleich mit kaputt-spielen koennte, wenn eh am offenen Herzen operiert wird.

Männers nee Du. Ihr könnt Eure Familien gerne mitbringen, unser Grill ist gross genug. Nur ich denke mal, meine Familie kann ich nicht zurückhalten...

Die Krustentiere, ähhh Küstenbewohner könnt Ihr auch gerne vorbeibringen. Dann sind wieder 6 Kinders vereint und ich denke ich kenne unsere Küche schon ganz gut. so dass ich dass auch ohne Fämeli hinkriegen tue. Haben ja zum Glück auch einen automatischen Abwaschautomaten.

schaun mer ma, was der joe sagt....

Yow, hatta! Ich trau mir das sonst auch so zu, wenn's alles nix wird... zur Not setze ich einen Hilferuf im GSF ab.

Edith sacht: Sprichta noch mal mit dem Frauentier, wie exakt die Planung des Enkelbesuches geplant wurde...nur schlafen die vermutlich noch oder duschen gerade.

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, mußt Du besoffen gewesen sein, als Du die Knoke das letzte Mal gesehen hast! :-)

Oh, da muss ich mir mal selber nen Bild von machen :wacko: Achja...hab ja ne hübsche Freundin!

@Marucco: haste Zeit am Herrentach?

Tut mir leid, Berlin+Mando Diao unplgged + Bockhorn (mit Vespa) rufen dieses Jahr...

Das wird nen spitzen Wochenende

DO nach Berlin, abends Mando Diao, FR. zrück nach Hannover, wieder Sachen packen, zurük in die Heimat, von da aus Samstags morgens nach Bockhorn, un SO wieder nach Hannover....yeah, welch kosmopolitisches Leben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen in die Runde!

Wollte mal schnell ein Lebenszeichen hier lassen. Bin momentan leider zeitlich etwas eingeschränkt, was GSF usw angeht. Auf der Maloche brennt die Luft und der Kurze macht die Nächte zum Tag....

Hoffe bei oich ist auch alles schön?!

Bis demnächst,

euer Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen in die Runde!

Wollte mal schnell ein Lebenszeichen hier lassen. Bin momentan leider zeitlich etwas eingeschränkt, was GSF usw angeht. Auf der Maloche brennt die Luft und der Kurze macht die Nächte zum Tag....

Hoffe bei oich ist auch alles schön?!

Bis demnächst,

euer Töppi

Woher kenn ich dass bloss. Gut das unsere schon groß sind (2,8975 und 4,57321 Jahre)

Ich sach mal Gute Besserung und Durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr Pfeifen! ;-)

moin,

wenn do noch ein paar mittem rest ihrer familie kämen, würde ich entsprechend auch mit meinem rest kommen wollen. sonst

ist eher familiepläuschchen angesagt.

sollten wir bis mittwoch abend wegen einkaufen und umlage geklärt haben.wie gesagt, der wille ist immer noch da.

Auch an Herrentach geht´s nicht ohne die Sippe? :wacko:

War dem so geplant. Und die Kinders wollten zu Omma und Oppa... Eigentlich war eine Tour mitm Rollers geplant und arbeiten wollt ich auch noch Fr. Hat sich jetzt alles zerschlagen. Deswegen Schraubertach. Dem geht bei uns definitiv ohne Kinder besser. Deswegen Herrentach = Schraubertach. Ich möchte ja auch gerne fertig werden.

Konsequent richtig. Wenn da ständig Ablenkung kommt wird man nie fertig und die lieben Kleinen wissen ja wie sie das am besten anstellen können :crybaby:

Ihr könnt Eure Familien gerne mitbringen, unser Grill ist gross genug.

Alter Kannibale! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Kannibale! :wacko:

So bin ich eben! Kohle hab ich auch noch genug!

Wir haben am WoEnde mal Spargel gegrillt. War wohl lecker, isst nix übrig geblieben. Champignons sind ja Standard, Haben noch lecker Paprika draufgeschmissen. Gerne nehm ich auch mal Auberginen und Zucchinis.. aber die Rippen waren auch lecker, wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Interesse an meiner Schrauberunterkunft in Limmer ab dem 01.07.? Platz zum Schrauben am Roller inkl. Strom und Platz für insgesamt 3 Roller für 38,- im Monat. Oder einen Roller weniger und dafür ein Teileregal. Es gibt einige Sachen die in Absprache mit dem Vermieter genutzt werden können wie z.B. Schweißgerät, kleiner Kompressor oder Standbohrmaschine. Bei Interesse PM an mich, dann gibts die E-Mail Adresse vom Vermieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin ich eben! Kohle hab ich auch noch genug!

Wir haben am WoEnde mal Spargel gegrillt. War wohl lecker, isst nix übrig geblieben. Champignons sind ja Standard, Haben noch lecker Paprika draufgeschmissen. Gerne nehm ich auch mal Auberginen und Zucchinis.. aber die Rippen waren auch lecker, wirklich!

;-) Soso.

Ich werde am Do. mir dann nen Satz Tofu-Würste mitbringen. Kein Highlight aber mit Kettschub und Sempf genießbar. Pülze... gute idee, mit Knobibutter... :wacko:

Wann willste denn den Grill anschmeißen? Mittags oder Abends(Spätnachmittags)? Wann wollste denn überhaupt generell starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Interesse an meiner Schrauberunterkunft in Limmer ab dem 01.07.? Platz zum Schrauben am Roller inkl. Strom und Platz für insgesamt 3 Roller für 38,- im Monat. Oder einen Roller weniger und dafür ein Teileregal. Es gibt einige Sachen die in Absprache mit dem Vermieter genutzt werden können wie z.B. Schweißgerät, kleiner Kompressor oder Standbohrmaschine. Bei Interesse PM an mich, dann gibts die E-Mail Adresse vom Vermieter.

Ticker mal den Marucco an, wobei ich denke das ihm Limmer zu weit weg ist von Kleefeld. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willste denn den Grill anschmeißen? Mittags oder Abends(Spätnachmittags)? Wann wollste denn überhaupt generell starten?

Ich werd wohl schon früh anfangen mit dem Rausbauen und vorbereiten. Die andere Gabel hab ich gestern mal betrachtet und werde dann wohl noch kosmetische Veränderungen vornehmen, soll eigentlich schon am Mittwoch erledigt sein.

Beim Grill bin ich flex. Ab Mittags? Dann einfach immer Kohle nachschmeissen. Du wolltest doch ab 16:00 Uhr oder so aufschlagen, oder? Weiß ja nu noch nicht, wie die anderen kommen.

Letzter Stand bei uns: Unsere Kleene möchte gern den Do mit Omma verbringen und ich werd sie nicht zwingen, ihr natürlich das Spielen mit anderen Kindern schmackhaft machen, sofern die dann auch kümmen tun.

Wenn die family bleibt, dann komm ich am Mittwoch nicht zu allen Sachen und muss zwangsläufig am Do früh anfangen und schauen. Das Werkzeugs kann ich ggf. auch am Mittwoch bei Friedi abholen, vorausgesetzt der gibbet mir auch.

Soviel: Grill immer heiss, Getränke immer kühl, mal schaun wer wann kümmt,.. äh... erscheint!

Hauptsache wir können dann noch mal eine Runde - gern mit allen -(spätnachmittag/ abend) durch die Prärie fahren tun und Check-Up machen, damit ich Freitag auch fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grill bin ich flex. Ab Mittags? Dann einfach immer Kohle nachschmeissen. Du wolltest doch ab 16:00 Uhr oder so aufschlagen, oder? Weiß ja nu noch nicht, wie die anderen kommen.

Alle klar :-) Ja 16.00h ist relativ fix, kann aber auch früher werden. Ich schau mal wie ich es schaff´.

Soviel: Grill immer heiss, Getränke immer kühl, mal schaun wer wann kümmt,.. äh... erscheint!

:wacko:

Hauptsache wir können dann noch mal eine Runde - gern mit allen -(spätnachmittag/ abend) durch die Prärie fahren tun und Check-Up machen, damit ich Freitag auch fahren kann.

Sicher, wir machen so lange bis fertich ist :crybaby:

Das klingt zu schön das Angebot.

Wer baut mir diese Garage nach Kleefeld? ;-)

Das wird wohl schwierig werden. :thumbsup:

Aber kleiner Tipp am Rande: Ich habe mir gestern abend ne Wohnung in Linden Süd von aussen angeschaut (war aber wiedermal nix für mich) deren Beschreibung

bei Immobilienscout24 sehr ausführlich und mit allen möglichen Details war. Aber es stand absolut NIX von ner Garage dabei! Gestern also da vorbeigeradelt, sehe ich an der Links neben dem Haus abgehenden Straße einen großen Garagenhof und an der einen Wand des Garagenblocks ein grosses Schild hängen "Garagen zu vermieten!".

Ich denke mit ein wenig Suche findest du solch eine Gelegenheit vielleicht auch in Kleefeld, in Stöcken habe ich an Garagenhöfen auch schon solche Schilder gesehen.

Die sparen sich oftmals das inserieren in Tageszeitungen oder internet, weil wer da wohnt und sucht, sieht ja auch das Schild an der Wand :thumbsup:

Guck einfach mal rum wo bei dir in der Gegend so Garagenhöfe sind, notfalls guck ob da gerade wer sein Auto belädt und frag ihn wer denn die Garagen da

vermietet. Denn nur weil alle Tore unten sind, heisst das ja noch lange nicht das alle vermietet sind :laugh:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Werkzeugs kann ich ggf. auch am Mittwoch bei Friedi abholen, vorausgesetzt der gibbet mir auch.

... das einzige werkzeug das ich kenne ist der schlüssel fürs obere lenkkopflager... und den kannst du jeden tag von mir bekommen!

wegen donnerstag... erstmal arbeiten und hoffentlich zeitig feierabend... was danach geht klär ich noch mit weibchen und freunden!

kommen mal wieder alle nicht aus dem quark... aber zur not kommen wir einfach alle rum bei dir!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Isch hab Rücken ;-)

Gestern vorm Schlafen gehen schon so ne Mukelrelaxans-Sache eingeschmissen und spacige Träume gehabt.

Heut Morgen wars dann was besser, aber je länger der Tag dauert, desto schlimmer wirds wieder....

Ich glaube, ich schaff ma' auf'm Dachboden Platz heute, damit endlich die ganzen Motoren aus'm Keller wech kommen. Seit Wochen rede ich davon, dass "es so nicht weiter geht". Heute passiert was.

Falls Dir ein schwarzer Gaypäckträger für vorne und PX entgegenfallen sollte..... :wacko:

Gestern also da vorbeigeradelt, sehe ich an der Links neben dem Haus abgehenden Straße einen großen Garagenhof und an der einen Wand des Garagenblocks ein grosses Schild hängen "Garagen zu vermieten!".

Ich denke mit ein wenig Suche findest du solch eine Gelegenheit vielleicht auch in Kleefeld, in Stöcken habe ich an Garagenhöfen auch schon solche Schilder gesehen.

Die sparen sich oftmals das inserieren in Tageszeitungen oder internet, weil wer da wohnt und sucht, sieht ja auch das Schild an der Wand :-)

Guck einfach mal rum wo bei dir in der Gegend so Garagenhöfe sind, notfalls guck ob da gerade wer sein Auto belädt und frag ihn wer denn die Garagen da

vermietet. Denn nur weil alle Tore unten sind, heisst das ja noch lange nicht das alle vermietet sind :crybaby:

Kann ich nur bestätigen!!!

Hier in MUC hängen freie Garagen immer an den Laternen/Stromkästen etc. aus...

Einfach mal diese Abreißzettelchen anschauen - da findeste bestimmt was.

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das einzige werkzeug das ich kenne ist der schlüssel fürs obere lenkkopflager... und den kannst du jeden tag von mir bekommen!

Man und ich bin gestern (extra) bei dir längs gekommen und Du hast mich nicht darauf angesprochen.... Werd mir das sicherlich morgen Abend mal wech holen.

Übrigens schöne Tour gestern. Eicklingen, Wienhausen, Lachendorf, Altencellen, Harburgerberg, am Krankenhaus runter, am Schloss vorbei und an'er CD-Kaseren vorbei, dann wieder rüber (hab Baker gesehen), Schwung nach Burg und Nienhagen und wieder zurück so knapp eine Stunde.

Danach Garten und eine Hopfenkaltschale!

Und was hast Du gestern gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht was, das spuer ich...

Ich weiss noch nicht genau, was ich mir heute auf'n Plan schreibe, aber es wird effektiv sein.

Ich glaube, ich schaff ma' auf'm Dachboden Platz heute, damit endlich die ganzen Motoren aus'm Keller wech kommen. Seit Wochen rede ich davon, dass "es so nicht weiter geht". Heute passiert was.

Ach ja: Moin @ all: FREITACH !!! ;-)

Du hast nen Leben!!!!!! Für mich fängt die Woche irgendwie gerad' erst an.. :wacko:

Wann passt es bei Euch denn mal am WE - würd gern mal meinen Roller fertisch machen... Das Wetterchen is sooo schön zum Roller fahren... Und ich werd fast jeden Tag veräppelt, dass meiner nicht sooo richtig läuft und vielleicht sogar geklemt hat und überhaupt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Rentnerschlaf beendet, toilettiert ( mit Kater), Konsistenz war brauchbar, Kater und Fische gefüttert, Frühstück heute ausser Haus (Monatsanfang :wacko: ), sonst alles in Ordnung.

Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Rentnerschlaf beendet, toilettiert ( mit Kater), Konsistenz war brauchbar, Kater und Fische gefüttert, Frühstück heute ausser Haus (Monatsanfang :wacko: ), sonst alles in Ordnung.

Schönen Tag noch!

Wo bekomme ich meinen Kakao? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das einzige werkzeug das ich kenne ist der schlüssel fürs obere lenkkopflager... und den kannst du jeden tag von mir bekommen!

Auf dem Weg vom KP zum BP lernst'e die andere Kumpels auch noch kennen.

Der Schluessel ist nur zum fest-zurren der Mutter oben drauf, aber damit bekommst'e die Lagerschalen weder drauf noch runter.

Falls Dir ein schwarzer Gaypäckträger für vorne und PX entgegenfallen sollte..... :wacko:

Hatta leider keinen, weissa mit Sicherheit. Vorne gab's immer nur einen fuer Fahrten zu Treffen und den behalte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man und ich bin gestern (extra) bei dir längs gekommen und Du hast mich nicht darauf angesprochen.... Werd mir das sicherlich morgen Abend mal wech holen.

Übrigens schöne Tour gestern. Eicklingen, Wienhausen, Lachendorf, Altencellen, Harburgerberg, am Krankenhaus runter, am Schloss vorbei und an'er CD-Kaseren vorbei, dann wieder rüber (hab Baker gesehen), Schwung nach Burg und Nienhagen und wieder zurück so knapp eine Stunde.

Danach Garten und eine Hopfenkaltschale!

Und was hast Du gestern gemacht?

mich hat der hunde-besuch kurz nach dir verlassen.. hatte noch überlegt dich anzurufen! aber mit helm auf mopete dachte ich... der hört mich eh nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

hmmm Tank entrosten war nicht so toll :wacko:

Hat jemand ne Idee wie man so Vespatank ordentlich entrostet bekommt... Was für "Entrostermittel" oder oder ?????

Baumert&Dabergotz in Hannover Döhren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information