Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Max und Kunta und sooo:

Mit 20 Grad VZ und ner Quetsche von 1,4 mm (drei KD vom 139er) läuft das Ding (135er) am besten... :-D

Kerzenbild nach 10km Dauervollgas aufm Schnellweg bestens!

Leider immer noch miese Vmax... (ca. 87 nach PX alt Tacho)! Durchzug immens besser! Für bessere Vmax sind wohl andere Steuerzeiten wichtig...?! :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

@wasserbuschi: Weiss nich ob das für Dich ausreicht, denke eher nich :-D

,..pennah!

Das ist absolut genau das, was ich brauche!!!!

So in etwa:

Lieber etwas länger (also nach oben hin) abschneiden - den Rest schnippel ich dann schon :-D:-D:-D

Wäre super.....

Danke schon mal,

Grüße,

Alex.

post-2915-1267619744,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angora? Meine Tangas sind aus (selbst erlegtem) Nashorn- oder Krokodilleder. Von Leopard, Tiger, Angora und diesem anderen Kuschelzeuch bin ich endlich ab ... :-D

Wenn das die Artenschutzbehörde mitkriegt brauchen wir einen neuen Moderator :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cousine: du musst nicht jedem einzeln antworten. wenn du auf "MultiZitat" (neben "Antwort" im jeweiligen beitrag) klickst und dann auf "antworten" unten (neben "Neues Thema"), kannst du mehrere zitate untereinander bündeln. :-D

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Fear&Loathing in Las Vegas 'Directors Cut' auf Bluray geguckt...immer wieder geil und in der Qualli noch besser :-D

Das ist absolut genau das, was ich brauche!!!!

So in etwa:

post-2915-1267619744,22_thumb.jpg

Lieber etwas länger (also nach oben hin) abschneiden - den Rest schnippel ich dann schon :-D :-D :-D

Wäre super.....

Danke schon mal,

Grüße,

Alex.

Ok prima! Dann flex ich das mal ab. Bist Du eventuell ma wieder bei Deinem Arbeitgeber in GF? Dann könnteste Dir das ma abholen, oder ich schicks Dir per Post...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok prima! Dann flex ich das mal ab. Bist Du eventuell ma wieder bei Deinem Arbeitgeber in GF? Dann könnteste Dir das ma abholen, oder ich schicks Dir per Post...

,..pennah!

Wenn, dann bin ich eher vielleicht zu Ostern oben...

Sonst ab in nen lütsches Päckchen, und ich überweis Dir's Porto :-D

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kocki: Das Blechteil sieht dagegen noch sehr gut aus. Kannste haben wenn Du willst :-D

Dem sieht in der Tat noch gut aus.

Was hat denn das Chassis überhaupt für ein Leiden, außer den fehlenden Backen?

Dann schauen wir mal, wenn ich in CE bin komm ich mal mit'm 6-Pack und Schweißpunktbohrer vorbei, dann geht das los ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Kannst Du Türen abschleifen ? Wir wollen am WE den Laminat verlegen. Leider passt der nicht ganz unter die Tür, da wir auf dem Teppichboden verlegen. Kannst Du sowas abschleifen ? Wäre echt cool wenn Du das könntest, und am WE ein wenig Zeit hast ! Verlegen werde ich mit Sasa machen. Ansonsten findet der Umzug in der Woche VOR Ostern statt. Wäre schön wenn Du auch dann Zeit hättest ! Christine will Dich und Flo dafür auch zum Mexikaner einladen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem sieht in der Tat noch gut aus.

Was hat denn das Chassis überhaupt für ein Leiden, außer den fehlenden Backen?

Dann schauen wir mal, wenn ich in CE bin komm ich mal mit'm 6-Pack und Schweißpunktbohrer vorbei, dann geht das los ...

:-D

Naja, es fehlen die Backen, die maroden Stellen an der Stoßdämpferaufnahme und im Vergaserraum haste ja auch schon gesehen. Darüberhinaus hat einer noch fies das Trittblech an verschiedenen Stellen malträtiert...also das Blech was Du brauchst und das Beinschild sind eigentlich die einzigen Teile die noch gut erhalten sind. Dafür hab ich das Teil aber auch für lau bekommen...

Ja cool...komm rum wenn Du in der Nähe bist. :-D Bea sacht noch, Bier dann nur für Dich...trink doch keins :-D

Run definitv nicht!

Weiß auch nicht, ob ich bis Ostern überhaupt wieder fit bin, um in Norden zu kommen...

Von daHerr wär schicken vielleicht geschickter :-D

Al.

Alles klar. Dann werd ich demnächst ma mitte Flex bei und Dir das Teil schicken :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann werd ich demnächst ma mitte Flex bei und Dir das Teil schicken :-D

Ich würde mich ja auch als Kurier anbieten ... aber mit dem Ding durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen ... :-D

... denn: Ich darf ja ab nächter Woche wieder fliegen - ciao ICE! :-D

@t4: Sammelst Du jetzt Anhänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt. CeBIT saugt. Viel zu viele Termine gemacht (denn zum erstenmal seit Jahren kommen auch alle!) und Füße aua aua schon nach 1 Tag. ;-)

Ele-Olli, bis morgen oder ü-morgen :-D

:-D

Na wenn Du davon schon beleidigt bist...........

:-D

Ja und WIE! :-D

BOM BOM BOM ^^

BOOM BOOM BOOM

:-D

hier noch mal ein bild der Leuchtmittel.....

post-1251-1267606693,93_thumb.jpg

edit hat das bild gaydreht..

Haben will 3 Stück (oder gleich nen ganzen Karton ;-) ). :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na DAS stell dir mal vor!!!!

Dieser Haufen in einer Kuranstalt, da kannst du alle anderen Kurgäste gleich in eine geschlossenen Anstalt einweisen.

Die werden doch gaga...

;-)

Ja ich stells mir vor und in meinem Kopf ist das SEHR lustig ;-)

Und warum einen Gedanken an andere Kurgäste verschwenden... :-D

aber Spaß würde das schon machen.............. :-D

JJJAAAAA :-D :-D :-D

und gut tun würde es jedem von uns ;-)

@ Cousine: du musst nicht jedem einzeln antworten. wenn du auf "MultiZitat" (neben "Antwort" im jeweiligen beitrag) klickst und dann auf "antworten" unten (neben "Neues Thema"), kannst du mehrere zitate untereinander bündeln. ;-)

Überforder Ihn nicht...jetzt hat er das mit dem quote hinbekommen, jetzt dauert das erst noch mal ne Weil bis MultiZitat funzt...und als Rentner hat man doch auch genug Zeit das alles einzelnd zu beantworten... :crybaby:

@Kotze: Kannst Du Türen abschleifen ? Wir wollen am WE den Laminat verlegen. Leider passt der nicht ganz unter die Tür, da wir auf dem Teppichboden verlegen. Kannst Du sowas abschleifen ? Wäre echt cool wenn Du das könntest, und am WE ein wenig Zeit hast ! Verlegen werde ich mit Sasa machen. Ansonsten findet der Umzug in der Woche VOR Ostern statt. Wäre schön wenn Du auch dann Zeit hättest ! Christine will Dich und Flo dafür auch zum Mexikaner einladen ! :-P

Türen kann ja sogar ich abschleifen... :-D

AAAhhhhh...ich hab so viel Rotze im Kopf...die Scheiße muss definitiv bis näcsten Montag weg sein...will mir meinen kleinen Ausflug nicht verderben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte direkt los zur Kur! Wer ist dabei? Ostern oder Himmelfahrtskommando oder Förderun? Ich kanns nicht mehr abwarten! Hab nen halben Tag Urlaub genommen, um morgen in aller Ruhe Roller zu fahren, zum Glück nicht allein! :-D

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eier färben!

türen schleift man nicht ab, die hobelt man (geht doch darum, die länge zu kürzen, oder?). :-D

idealerweise mit einer rauhbank, geht aber auch schlicht- oder putzhobel. neumodisch kann man auch 'nen e-hobel verwenden.

Falls das nicht zur Hand ist kann man auch stundenlang die Tür mit Schleifpapier bearbeiten ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das nicht zur Hand ist kann man auch stundenlang die Tür mit Schleifpapier bearbeiten ... :-D

eher tage- oder wochenlang... würde dann den umzugstermin auf weihnachten verschieben. :-D

selbst mit einem bandschleifer ist das eine plackerei, sobald es um mehr als 'nen millimeter geht. verursacht auch eine menge staub (achtung bei eiche, ist krebserregend!).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Klingelkasper haben wir mal 'ne Doppelflügelschiebetür mit der Kreissäge gekürzt ...

Fitschenringe reichen nicht mehr?

Was wichtigeres als Tür und Tor: was ist mit 'nem Wurstlokal? Bald ist Tzehbitt vorbei und wieder Dienstag ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information