Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Was hastn? Chronisch unlust... hmm?

:-D

Na denn nich....

Nein,keine Unlust. Nur nen Tumor... Besser gesagt 2. Zum glück gutartig,glaugt er....

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hui, fast schon rum der Tag und noch Bronze für mich !! :-D

Mike H. ist wohl am Wochenende nicht sonderlich aktiv hier... :-D

Na denn...

2fCYgsQL.jpg

werde evtl heute abend nach BS ins Jolly fahren, bin ja mal gayspannt ob ich da bekannte gesichter treffe von hier...

Aber estmal sehen ob´s klappt, warte noch auf ne Freundin... die mir bescheid gibt ob´s denn losgeht.

Gepflegtes Wochenende.... :-D

Geschrieben

BRONZE :-D

Und hier was passendes zu deinen Bildern....naja so fast, Hotels sind das ja wohl nicht, eher Spielhöllen...

uUpNyZfH.gif

Danke Micha das du nicht mit Serviettentechnik oder so auch noch den Platz dir geraubt hast.... :-D

Guten Wochenstart allen !!

Geschrieben

Naaaaaaaa, ihr Schnullerbacken! :-D

Alles tutti bei euch?? Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? :-D

Wen von euch treffe ich denn in Bösel an????????????? :-D

Geschrieben

Mich nicht - Bin in Emmerich...

N8 Kinnerz!

Geschrieben

Moinmoin,

da simma wieder inna neuen Woche!!! :-D

Freu mich voll aufn Feierabend, Literchen Sprit holen, neue Kerze rein und gucken was der Flachschieber bringt. War schon sehr vielversprechend am WE... :sabber: Seeehr griffig die Kiste!!! :love:

Sonst richtig schönes Schlunz-Wochenende gehabt!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Moin Scotti!! :-D

,..pennah!

Moin Pennah! :-D

Man freut sich doch immer wieder über persönliche Begrüßungen!

Macht das Haus Fortschritte?

Geschrieben

guten morgen!

na, alles frisch?

wie war euer wochenende?!

ich hätte am freitag fast aus dem g-force gereihert... :plemplem: nie wieder sag ich euch! (oder zumindest nie wieder, wenn ich vorher kartoffelsalat gegessen und ein bierchen getrunken habe!)

Geschrieben
Macht das Haus Fortschritte?

Naja, wir ham dies Wochenende wie schon geschriebn, ma rumgeschlunzt. Die Woche jetz ma Küche weiss anstreichen, dann kann'se nächste Woche eingebaut werden!

Konnte mich aber am Wochenende wenigstens ma wieder mit meinem Roller beschäftigen. Muss ja auch ma wieder sein... :-D Und heut nach der Arbeit gehts weiter!!

@Carrie Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt... :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Guten Morgen Kinners !

Na welch schöner Wochenstart und Wetter wie im März :puke:

Hoffen wir mal auf Besserung. :-D

Also auf auf, frisch ans Werk !

Gruss

Gürgen

Geschrieben
ich hätte am freitag fast aus dem g-force gereihert...

Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt...

Weicheier! :-D

Ich habe mal nach so einer Filmvorführung in so einem U-Boot (das sich kaum bewegt) auf dem Schützenfest :puke: ! :-D

Geschrieben
ich hätte am freitag fast aus dem g-force gereihert...  :plemplem: nie wieder sag ich euch! (oder zumindest nie wieder, wenn ich vorher kartoffelsalat gegessen und ein bierchen getrunken habe!)

... aber es war einfach unglaublich extravagant :-D ... und kalt dieser Abend!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Schlümpfe!

GB

Geschrieben
hannover.jpg

mich hat letzte Woche einer angeschrieben, ob das jeden Donnerstag ist....

Hat sich von den Hannoveranern da jemand diese Jahr schon mal blicken lassen?

GB

Geschrieben
@Carrie  Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt... :grins:

also noch ne extra-runde und es wäre auch bei mir soweit gewesen... :plemplem:

@ben: funzt die cd???

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben
mich hat letzte Woche einer angeschrieben, ob das jeden Donnerstag ist....

Hat sich von den Hannoveranern da jemand diese Jahr schon mal blicken lassen?

GB

Moin Ben,

tja ich wollt vor 3-4 Wochen mal hin, aber von den Wedemärkern wollt sich keiner bewegen... und dann hab ich mit nem Kumpel aus der Stadt telefoniert und der sagte er saß ne halbe Stunde alleine da und ist dann abgehauen... :-D

Vielleicht sollte man das in irgendeiner Form mit dem Wurst-Meeting kombinieren... aber wie dat weiß ich ooch nicht. :-D

@scotter: Haste schon was weiter gemacht? Bin am Samstag so um 14.00h durch deine Straße gebraust, war gerade ne kleine Ausfahrt mit dem plaste renner am machen, aber du warst net "unten" am Schrauben...

Da am Kanal Richtung Seelze kann man ja schön auf so nem Parkplatz halten und dann geht´s so nen steilen weg zwischen Pappeln hoch zum Mittelandkanal. Da hab ich mich auf so nen Metallpoller gesetzt und eine geroocht. Janz net da... nur Schiffe kamen leider keine..

Geschrieben
@scotter: Haste schon was weiter gemacht? Bin am Samstag so um 14.00h durch deine Straße gebraust, war gerade ne kleine Ausfahrt mit dem plaste renner am machen, aber du warst net "unten" am Schrauben...

Da am Kanal Richtung Seelze kann man ja schön auf so nem Parkplatz halten und dann geht´s so nen steilen weg zwischen Pappeln hoch zum Mittelandkanal. Da hab ich mich auf so nen Metallpoller gesetzt und eine geroocht. Janz net da... nur Schiffe kamen leider keine..

Habe am Samstag den ganzen Tag Handball gespielt und war dementsprechend nicht in der Garage! Warte noch auf ein paar Teile. Hoffe aber, das die heute kommen und ich den Roller im Laufe der Woche wieder zusammenbauen kann.

Geschrieben
@ben: funzt die cd???

Liebste, ja die CD läuft :love: :-D ... Würde dir nur gern mal ne Liste mit den Datenamen schicken, da diese nicht mehr vollständig sind (sind nach dem 8.ten Buchstaben abgeschnittenworden :-D( ..) Meinst, du kannst die Namen anhand deiner CD vervollständigen?

GB

Geschrieben

Moin zusammen, auf in eine neue Woche bei traumhaften Wetter :-D(

@Scotti: neue Karre?

Geschrieben
Liebste, ja die CD läuft :love:  :-D ... Würde dir nur gern mal ne Liste mit den Datenamen schicken, da diese nicht mehr vollständig sind (sind nach dem 8.ten Buchstaben abgeschnittenworden :-D( ..) Meinst, du kannst die Namen anhand deiner CD vervollständigen?

GB

ich kann's versuchen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.