Jump to content

Rollerland Lübeck


Franzmann

Recommended Posts

Rollerland Lübeck.... krasser Laden ! 2022 nen Peugeot Django gekauft. bin voll zufrieden..... mit dem scooter, aber nicht mit dem Chef, Herrn Köhn.

5000 km- Inspektion brauchte 5 (in Worten: fünf) Termine, auf 7 (sieben) Wochen verteilt. Beim Motorölwechsel wurde zuwenig Öl aufgefüllt,

Getriebeölwechsel wurde trotz anweisung im Wartungshandbuch NICHT gemacht. Anlasserfreilauf war defekt. Wurde erst nach der zweiten Reklamation

auf Garantie behoben... seitdem scheppert's. Auf Nachfrage sagte mir der Chef: "Das ist normal....jeder roller macht Geräusche." Entweder wurde an dem teil

nur rumgefummelt oder es wurde durch ein schrottwertiges Zubehörteil ersetzt. Bei der Übergabe fehlten dann auch noch drei Schrauben am Variodeckel.

Keine Ahnung, warum Diese Bude 4,8 Sterne in den Bewertungen bekommt. Der Chef schreibt die wohl selbst.

Von mir gibt's 5,0 pechschwarze sterne. Rollerland ?..... nie wieder.

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Tja - was willste denn an Service erwarten, wenn du einen seelenlosen Plastikmülleimer mit Antrieb kaufst?

Die Händler/Werkstätten von so was entsprechen dann halt exakt der Erwartungshaltung, die man gegenüber dem Fahrzeug selbst hat.:muah:

So nen Plastikhaufen schmeißt man spätestens nach 3 Jahren in den Sondermüll - besser sofort.:laugh:

 

PS:

Worum es sich hier in diesem Forum so dreht haste aber schon mitbekommen, oder?:sly::gsf_chips:

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ey Alda, brontal krasse Story !

 

Aber fetter Tip, mach nix mehr schnüffeln an de Uhu Tube,  tut Brain tot und klein tun.

 

Nachteil, Brain fällt raus aus den Ohr wenn Mütze nix an ... Gecheckt alda ?

 

Ich weische isch schwer schwierisch .

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Und ich Depp googel das Gefährt auch noch, weil mir bei Django sofort Franco Nero in den Sinn kommt.

 

Ich habe weder für Käufer, noch für Verkäufer dieses Eimers Verständnis. Beide sollten sich fragen, ob sie die richtigen Entscheidungen in ihrem Leben getroffen haben.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb salami:

...

 

Ich habe weder für Käufer, noch für Verkäufer dieses Eimers Verständnis. Beide sollten sich fragen, ob sie die richtigen Entscheidungen in ihrem Leben getroffen haben.

 

Beide kennen es wohl nicht anders....

Link to comment
Share on other sites

Am 14.5.2024 um 23:05 schrieb Franzmann:

Rollerland Lübeck.... krasser Laden ! 2022 nen Peugeot Django gekauft. bin voll zufrieden..... mit dem scooter, aber nicht mit dem Chef, Herrn Köhn.

5000 km- Inspektion brauchte 5 (in Worten: fünf) Termine, auf 7 (sieben) Wochen verteilt. Beim Motorölwechsel wurde zuwenig Öl aufgefüllt,

Getriebeölwechsel wurde trotz anweisung im Wartungshandbuch NICHT gemacht. Anlasserfreilauf war defekt. Wurde erst nach der zweiten Reklamation

auf Garantie behoben... seitdem scheppert's. Auf Nachfrage sagte mir der Chef: "Das ist normal....jeder roller macht Geräusche." Entweder wurde an dem teil

nur rumgefummelt oder es wurde durch ein schrottwertiges Zubehörteil ersetzt. Bei der Übergabe fehlten dann auch noch drei Schrauben am Variodeckel.

Keine Ahnung, warum Diese Bude 4,8 Sterne in den Bewertungen bekommt. Der Chef schreibt die wohl selbst.

Von mir gibt's 5,0 pechschwarze sterne. Rollerland ?..... nie wieder.

 

 

 

abba 4,8 von 100 Sternen - iss doch voll ehrliche & faire Bewayrtunkk.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Keine Ahnung, ob mit mir was nicht stimmt

Na dann kann ich zumindest dieses Rätsel für Dich lösen.. Wenn Du möchtest..

Cringe Diggi. 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb kuchenfreund:

Keine Ahnung, ob mit mir was nicht stimmt (nein, ich erwarte keine Antwort auf die Frage). Aber ich finde, für nen Plastomaten geht dieses Django-Dingens vong Optik her irgendwie sogar :rotwerd:

Screenshot_20240517_154257_Firefox.jpg

Siehe @Steuermann🤭🤭

Link to comment
Share on other sites

Also ich sage ja nicht, dass ich dieses Django-Dingens jetzt direkt schön finde. Aber ich habe schon Roller mit Dach gesehen, Roller, die drei Räder hatten und Roller, die so lang waren, wie ein japanischer Mittelklasse-Chopper. Nicht zu vergessen jene fiesen Retroroller aus China, die so'n bisschen nach Vespa aussehen, wenn man 12 Bier intus und seine Brille verlegt hat. Da ist der Django echt eins der kleineren Übel :???:Screenshot_20240518_192151_Firefox.thumb.jpg.269d5f8b432895b6b41baafa8131b547.jpgScreenshot_20240518_191704_Firefox.thumb.jpg.1e1cd1a15858381b29632d6d4f4e2409.jpgScreenshot_20240518_191723_Firefox.thumb.jpg.738ecaa9cc5a3ee5641c8dca057518e5.jpgScreenshot_20240518_191816_Firefox.thumb.jpg.e58a46832aa73bcff8bb235dc98a0b00.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information