Zum Inhalt springen

Vespa 150 S (Import aus Spanien)


Empfohlene Beiträge

Biete hier eine wunderschöne Vespa aus dem Jahr 1964 zum Verkauf an. Die Vespa musst Lack- und Bremsentechnisch restauriert werden. Die Vespa hat lediglich 3400 Kilometer auf dem Tacho. Mit deutschem Datenblatt und frischem TÜV ist sie sofort einsatzbereit. Import aus Spanien. Der Verkaufsort ist in Kempten im Allgäu, wo Sie die Vespa gerne besichtigen und eine Probefahrt machen können. Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem zeitlosen Klassiker und sichern Sie sich ein Stück Lebensfreude. Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir für weitere Informationen.

 

Ich würde die Vespa schweren Herzens für 4250 € (Verhandlungsbasis) hergeben. 

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Bearbeitet von Daniel28871995
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fehlt auch noch der Hinweis, dass man Fragen bitte per PN stellen soll oder gleich seine Nummer sendet. Weil, hier alles diskutieren ist total anstrengend. Und danach fehlt noch der Post, dass das GSF ja dafür bekannt ist, dass hier alle Idioten sind und dass alles immer gleich schlecht gemacht wird.

 

Kommt vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb fritzomatic:

Selten so eine bescheidene Blinkerschalteranbringung gesehen. Da war ein Spezialist am Werk :-D

 

die designpolizei sagt, dass es hier im GSF einen registrierten mehrfachstraftäter gibt in dessen muster der unterbau passen könnte... ich glaube der hieß jolight76 :laugh:

 

edit sagt: ich beantrage den verschub ins preisdiskussion forum. den übergejauchten schriftzug bei 4,3k kann ich nur ganz ganz schwer unkommentiert lassen :wallbash:

Bearbeitet von mottin86
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information