Zum Inhalt springen

GANGSTERRAPGHETTOKIDDIES!


graffman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Rassimus:

Wenn ich Pumpkin als "Habsburger" bezeichnen würde und stolz darauf wäre, dass wir diese im Mittelalter mit Holzknüppeln zum Lande rausgeworfen hätten, dass wäre Rassimus. Grundsätzlich bin ich jedoch froh, dass ich ab und an nach Feldkirch (Voralberg) zum günstigen Einkaufen gehen kann.

Gruss aus der humanitären und neutralen, nicht rassistischen Schweiz

Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann ich bekenne mich zwar auch ca. 900 hiphop alben zu besitzen, aber sowas derbes wie die krue hat mir bisher gefehlt. :-D

also die lyriks sind ne glatte 1, die klingen fast so gut wie die monsta px von honka, also die generation plastikroller versucht ja tatsächlich alles um das bildungssystem zu unterwandern.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee der wurde net erschossen. ich glaube der ist gaystolpert und ist ins feuer gefallen.

was gehtn bitte ab? erschiesst man sich beim folienkartoffel-fressen.

achja: der fake ist voll lustig hier.

ich glaube zumindest, dass das ein fake ist.

unt damit man schagen kann, dasch isch gänxta schprache schpräche, mach ich mal voll übl auf dick konkrete hiphopschprache, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja hier das "ultra-übel-tighte" video was man gesehen haben muss. kurze frage: wie kann man nur soo desorientiert sein???

LACH-MICH-TOT

also ich hab mir das video jetz angesehn und bin mir jetz sicher, dass die typen sich krumm lachen über alle die, die ihnen den ganzen scheiss glauben. weil so bescheuert kann man nicht wirklich sein. aber wenn sie wirklich so tight sind, dann könnt man sie ja mal aufm nighter als security engagieren :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-)

aber ganz ehrlich seleekta, wer opfert seine zeit dafür solange soviel scheiss zu machen, nur um leute zu flaxen. meiner meinung nach sind die so. mit dem fake meinte ich eher, dass dieser urusbu der hier in diesem thread postet nur ein wannabe urusbu is!

also alte masterkrue: HOLT DIE TIGHTEN HOMIES AUSM SCHRANK UND BRINGT DIE DICKEN BEATZ AN DEN START!

loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DÜRÜLÜLÜLÜ

glaubst du wirklich dass dir ein mensch abnimmt, dass du afro bist??? erstens is dein name sicher anderer herkunft, zweitens beschmiert man sich in afrika nicht mit schwarzer schuhcreme. also was genau willst du uns eigtl erzählen? sei froh wenn euch 10-14 jährige glauben und euch ernstnehmen, aber die sind auch nicht alle so dumm :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hmmmmm.....

Pisa-Studie, Terroranschläge, ein bischen Angst fährt grade mit!!!

Aber es bleibt noch der Trost, das Stefan Raab hinter der Seite steckt, und die Jungens bald einen Nummer-Eins-Hit nach dem Nächsten in den Deutschen Charts platzieren, oder??

mfG

makkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ´ne konkrete Frage:

Wieso tragen die Typen eigentlich Geschirrhandtücher aufm Kopf?

Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich benutze die eigentlich zum Abtrocknen. :-D

Obwohl, vielleicht wäre das mal ´ne Alternative für unter den Helm im Winter, macht sicher ´ne warme Kopfhaut. :-D

Schlimm, die Jugend von heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die sachen voll geil,,,

die verarschen die rappper doch nur ne runde,,, was anderes kann man eh nicht mit denen machen.

:-D Bayman

...ich glaube nicht das die irgendwas verarschen.

Die scheinen mir dämlich genug um das tatsächlich ernst zu meinen.

Wenn ich nur auch mit knapp 12 Jahren soviel lebenserfahrung gehabt hätte! :-D

Aber die müssens schon verdammt schwer gehabt haben und soviel Grausamkeit ertragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information