Zum Inhalt springen

GANGSTERRAPGHETTOKIDDIES!


graffman

Empfohlene Beiträge

hallo. bei meinen streifzügen durchs netz, bin ich wieder einmal auf etwas lustiges gestossen. es handelt sich um eine gruppe von unorientierten jugendlichen, die aus langeweile lieder singen. sie nennen sich:" Tighta Vernichtungskrue"!

Ich weiss nicht, wer was dafür kann, dass es sone scheisse im netz zu finden gibt, aber immerhin hab ich mich gut amüsiert.

ihr müsst am besten die lieder mit rechtsklick speichern. ansonsten könnt ihr sie euch auch normal anhören.

viel spassss

I

I <----- das soll ein Pfeil nach unten sein

I

V

naja seht selbst: TIGHTA VERNICHTUNGSKRUE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yo alder yo, geiler stuff , peace!

WIGGA

yooyo wie ihr wisst sind wir Nigger

mit dem Finger

am Trigga

Unsere Schwänze sind länger

als Thomas Sommers Anhänger

Staubfänger, Liedersänger, Grenzgänger! WIGGA!

Denn wir kommen ausm Ghetto

Wie [zensiert]Ho!

Doch wir haben derbe überlebt, überlegt

und alles wacke zum guten gedreht

denn dafür ist es nie zuspät

doch besser man geht

bevor jemand böses bläht

und dir deinen chwanz absägt! yo Nigga!

Yo unsere Zeit ist gekommen

und wir sind weggeschwommen

und den Bullen entkommen! BIAAAATCH!

yo schon damals waren wir so tight und megabreit

das man uns das zum Glück verzeiht

und sich die reime übelst tight einverleibt! Nigga!

yo so kam wir unter Vertrag danals noch

mit usnerem besten kumpel Garb der dann spätter leider starb

durch polacken verrat!

Scheiss Ivans!

Denn wir ihr alle derbe wisst

hat uns das ziemlich angepisst

mit diesem Mist

der Hinterlist

von diesem polnischen Nudist! Yo Sk8t0r X to da Z!

Doch unsere Texte kicken besser als der stärkste Knoblauchfresser

Mit nem Messer!

yo yo this war die tighte vernichtungs kruh

dürüsü, da feet, der graue Wolf

Yo playa, PEACE and Umpfa Dumpfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ca. 1 stunde verschwendet und mir die site und das guestbook angesehn, weil ich hab einfach nicht glauben können, dass sowas wirklich existiert!

unglaublich einfach. vor allem... gibts irgendjemanden, der denen das abnimmt? ich mein, sind heutzutage die 14-15jährigen so dumm und glauben sowas???

:uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, ihr müsst mal sehen was sich bei mir morgens alles im bus ansammelt wenn ich zur schule fahre (ich fahre nur mitm bus wenn mein vadder die karre hat(net denken bdas ich ein weichei vespisti bin und angst vorm fahren hab))

da sammeln sich die unterschidlichsten kulturen an. und die menschen schaun auch immer recht lustig aus; mit stirnbändern ,goldketten, schweissbändern, weiten hemden die fetten bewegungslegastenikern gehören könnten und und und...

aber sowas kanns doch net geben! nur weil das trend is so schwul rumzulaufen. naja. mir solls egal sein- ich hab ja freude dran die leutz zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ir mässigen Opfer ey ich hab in meiner seiten statistik gesen das fiele wiggaz fon diser page unsee besuchen und wolte sagen das ich es weak ffinde wie ir über uns lästert :-D !

das einzig tighte an diesem forum sind die smileys :-D :puke: ;-) :veryangry:

auserdem müsst ir auch unser altes Video checken:

ALTES VIDEO ZU BANDENKRIEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ir mässigen Opfer ey ich hab in meiner seiten statistik gesen das fiele wiggaz fon diser page unsee besuchen und wolte sagen das ich es weak ffinde wie ir über uns lästert  :-D !

das einzig tighte an diesem forum sind die smileys  :-D   :puke:   ;-)   :veryangry:

auserdem müsst ir auch unser altes Video checken:

ALTES VIDEO ZU BANDENKRIEG

Nee, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir kurz das Video ohne Ton angesehen und dachte ich hätte einen Film aus einem Zoo gesehen.....

achja hier das "ultra-übel-tighte" video was man gesehen haben muss. kurze frage: wie kann man nur soo desorientiert sein???

LACH-MICH-TOT

Na ja, jede Generation hat so seine Methode um sich selbst zu richten :-D

Gansta Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir kurz das Video ohne Ton angesehen und dachte ich hätte einen Film aus einem Zoo gesehen.....

NUR WEIL WIR SCHWARZ SINT DU RASSIST! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ir mässigen Opfer ey ich hab in meiner seiten statistik gesen das fiele wiggaz fon diser page unsee besuchen und wolte sagen das ich es weak ffinde wie ir über uns lästert  :-D !

das einzig tighte an diesem forum sind die smileys  :-D   :puke:   ;-)   :veryangry:

auserdem müsst ir auch unser altes Video checken:

ALTES VIDEO ZU BANDENKRIEG

im jedem fall sollten alle offensiv-farbigen in einem hommie-forum schreiben, wo man ihren orthogaphie-verachtenden-ghetto-slang versteht ... ich tu mir da nämlich schwer :-D

b (der wo kein rassist sein tun tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kleiner

Ich sags Dir nochmals... PASS AUF...

Mein Arm reicht weit....

Also ich hab mir kurz das Video ohne Ton angesehen und dachte ich hätte einen Film aus einem Zoo gesehen.....
Nein, weil Ihr alle mit den Armen in der Gegend rumfuchtelt wie gewisse Tiere und dabei noch ne Banane im Spiel

Ich gebe Dir einen Tipp: es könnte eine Affe sein.....

So sieht die Sache ohne Ton aus. Mich interessiert nun auch nicht, ob die Generation Black in den USA mit den Armen ebenfalls so fuchtelt. Ich gehe einmal davon aus, dass Du nicht in den Ghettos der USA aufgewachsen bist und diese Zeichen und Tags benutzen musst. Ich nenne dies einmal abgekupfert und so sieht die Geschichte aus...

Also Kleiner, überlege Dir beim nächsten Mal, wenn Du Rassisten schimpfst, da bin ich nämlich empfindlich. Auch zu meinem Freundeskreis gehören dunkelhäutige Menschen an....

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wird eh so a  Aber jetzt fahr ich mal per SST rauf zum Heurigen 
    • Hast Du jmd zum strahlen? Ich suche hier in der Gegend noch.   Wozu die Revolver? Xl2 Kulu Deckel mit xl2 Kulu, die hat ja keine zentral feder!  Fahr ich bis 12PS und zieht man mit dem kleinen Finger. Komm rum, hab ein paar Kisten stehen wo du testen kannst. Und ne xl2 Kulu hab ich sicher auch noch liegen. Evtl sogar noch einen Deckel "übrig" muss ich schauen. 
    • Ich glaub es geht um das Bild als solches.
    • Kann ich gleich mal machen. Hinteres Drittel, Lage wie in Anleitung beschrieben, 2 Kabelbinder über Kreuz. RPM auf 1 im Tacho. Saubere Spannung von der Batt, weiß auf braun am Tacho, sauber gelötet und Schrumpfschlauch.   Die Vape wie aus dem Karton verbaut. Tacho klappt sonst auch alles.
    • Am normalen DR 177 hab ich grad am Zylinderfuss ein Außenmaß von 66,67 mm gemessen.   Einen unbearbeiteten 80er Block zum Messen der Zylinderfuss-Aufnahme hätte ich auch noch, falls Bedarf besteht.    Dem Benutzernamen nach vermute ich, du bist aus Lübeck? Dann könnte ich dir meinen DR zum Probestecken auch leihen.    Edith schreit noch, eine bearbeitete Aufnahme im Gehäuse müsste man ja an der Oberfläche erkennen... Spuren vom Fräsen/Spindel. Hast du Fotos davon? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information