Zum Inhalt springen

Unterschied Kotflügel Vespa Sprint


Empfohlene Beiträge

Moinsen aus dem Schneegebiet MV, 

 

Ich benötige mal bitte eure Kenntnisse.

Kann mir einer mal eine Info zu den vorderen Kotflügeln der Sprint geben? 

 

Sind dies unterschiedliche Kotflügel oder ist das eine optische Täuschung durch die Tieferlegung? 

Wenn es Unterschiedliche sind , was ist es denn einer von der silbernen Sprint? 

 

Ps: die Fotos sind eine Leihgabe… 🙈

IMG_6026.jpeg

IMG_6027.jpeg

IMG_6029.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum das ich an der Sprint eine Scheibenbremse verbaue und einen entsprechenden Dämpfer verbauen möchte. 
Um den schönen Originalen nicht zu zerschnippeln will ich einen anderen nehmen. 
Um dies umzusetzen habe ich mich etwas im Netz umgeschaut.

Da ist mir aufgefallen das manche Kotflügel von der Größe anders aufbauen, sprich sie wirken größer oder sind es schlicht weg.

Die gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.


Daher meine Frage zu dem Kotflügel von der silbernen Sprint. 😊😊😊

 

LG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bei SIP geht vorne genauso unsexy hoch, wie bei der Silbernen und vielen anderen Nachbau-Kotflügeln (siehe auch V50). Außerdem ist bei der Silbernen scheinbar auf der Dämpfer-Seite die Sicke rausgedengelt. War dem Künstler vielleicht zu schwierig nachzubilden. An anderen Stellen ist sie ja noch vorhanden.

Ob die Nachbauten sich großartig unterscheiden? Who knows. Wenn Dein Original OK ist, wäre es jedenfalls schön es zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der silberne könnte auch in der Breite modifiziert sein, die Mittensicke wo das Blech abgesetzt sein soll, ist bei den Fotos nicht klar zu erkennen. Auch scheint er vorne zu rund. Modifiziert eben.

Vielleicht war auch der 180 SS Kotflügel die Basis, der ist von Haus aus auch etwas breiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information