Zum Inhalt springen

Unterstützung für's GSF: Gelaserte Edelstahl-Schlüsselanhänger VB1 / Lampe unten / GTR / Sprint


t4.

Empfohlene Beiträge

Ein dickes Dankeschön geht an @Manuel VCM, der netterweise diese schicken gelaserten Edelstahl-Schlüsselanhänger angefertigt und gestiftet hat und mich gebeten hat, die hier im GSF anzubieten. Der Erlös kommt vollumfänglich dem GSF als Zuschuss zur Servermiete zugute.

Es sind 4 verschiedene Motive vorhanden:

 

1 x VB1
3 x Lampe unten / noch 2 x vorhanden
4 x GTR / noch 1 x vorhanden
4 x Sprint

 

Die Schlüsselanhänger sind ca. 6 cm lang und 3 mm dick. Ich hab fürs Foto zum Größenvergleich mal einen normalen Neiman-Schlüssel dazugelegt. Morgen mache ich gerne nochmal bessere Bilder bei Tageslicht.

 

Preis pro Stück ist 14,-€; Versand im recyceltem Amazon-Umschlag kostet 1,60 innerhalb (D) - europäisches Ausland nach echtem Portoaufwand.

Gerne auch kombinierbar mit den bisherigen Schlüsselanhänger-Aktionen! Bestellung bitte per PM an mich, damit die Reihenfolge sauber eingehalten werden kann.

 

Danke Manuel!

 

esah5.thumb.jpg.c6a7cb3bfc93118b96e8a030a91f1436.jpg

esah7.thumb.jpg.68e03ce0ec83b864d42c45b3e633a18a.jpg

Bearbeitet von t4.
was verkauft
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema angepinnt

Moin Micha,

 

Der Umschlag ist heute angekommen.

 

Recht herzlichen Dank und über den zusätzlichen Schlüsselanhänger freue ich mich sehr. Nur bis vier Zählen müssen wir noch üben...;-)

 

Recht herzlichen Dank auch an @Manuel VCM. Richtig schöner Anhänger. Bei der nächsten Charge bitte die PX nicht wieder vergessen....:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tobsi:

...

Der Umschlag ist heute angekommen.

...

 

Heute erst?!? Der  ist am 21. mit 3 anderen Sendungen zur Post gegangen ...

 

An der 4 übe ich noch - das ist ja eine chinesische Unglückszahl, die ich nicht versenden wollte ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tobsi:

Der Umschlag ist heute angekommen.

 

vor 4 Minuten schrieb t4.:

 

Heute erst?!? Der  ist am 21. mit 3 anderen Sendungen zur Post gegangen ...

 

 

Am Versender lag es nicht.
Meiner ist am nächsten Tag (22.) angekommen.

 

Sach ma...machst Du das hauptberuflich..? :wow:

Recht herzlichen Dank, Micha.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t4.:

 

Heute erst?!? Der  ist am 21. mit 3 anderen Sendungen zur Post gegangen ...

 

Ist halt so, kommt öffters vor. Wohn ja auch mitten in der Einöde wo halt einmal die Woche ne Postkutsche vorbei kommt.....(wenn sie nicht vorher von den brandenburger Indigenen überfallen wird)

 

Kennt ja auch niemand dieses.....Berlin......:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tobsi:

Moin Micha,

 

Der Umschlag ist heute angekommen.

 

Recht herzlichen Dank und über den zusätzlichen Schlüsselanhänger freue ich mich sehr. Nur bis vier Zählen müssen wir noch üben...;-)

 

Recht herzlichen Dank auch an @Manuel VCM. Richtig schöner Anhänger. Bei der nächsten Charge bitte die PX nicht wieder vergessen....:cheers:

😜 werd ich machen!

Muss erst noch gezeichnet werden, aber wird schon hinhauen👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Humma Kavula:

Hast Du nicht einen Plastik Einkaufskorb auf dem Frontgepäckträger Deiner PX? 

Dann bist Du bei Stylefragen raus:-D


 

Wenn du mit deiner Kettenkiste liegen bleibst, können wir ja dann wenigstens diese Kette nehmen und dich damit abschleppen. Ich würde die dann an den hinteren (freien) Gepäckträger hängen 😛😅


Style? Form follows … 😎

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Humma Kavula:

Zumindest hat es mir auf der weiten Reise ins entfernte Celle nicht die Zylindermuttern los gerappelt, trotz Kette:devil:


Die waren NIE FEST 🤪😂

 

Oppa, du wirst vergesslich. Hatte ich dir schon mal gesagt 😘

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2024 um 23:52 schrieb t4.:

Nur noch 1 x GTR da!

 

Hab mir den Schlüsselanhänger nochmal angeschaut - der passt eigentlich auch für GT, nicht nur für GTR. Los, der Letzte!

 

Dann noch was höchst erfreuliches: @Manuel VCM hat ausserhalb des GSF noch ein paar seiner Schlüsselanhänger verkauft und der Käufer hat dem GSF beim Kauf dieser Teile auch nochmal 25 Euro gespendet. Ich paypale das gleich direkt an @Mike.

 

Danke!:inlove:

 

 

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • t4. hat Thema abgepinnt
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information