Zum Inhalt springen

LF und WF Motoren (VBA, VBB, VNA, VNB, VNX, VNL, VM, VN, VB1, V30)


moetzo

Empfohlene Beiträge

zum Verkauf stehen diverse LF und WF Motoren. Eine Auflistung der vorhandenen Motoren wäre zu viel.

 

Einfach schreiben welches Modell ihr braucht, ich kann dann nachschauen in welchem Zustand einer vorhanden ist.

 

Jedes der oben genannten Modelle ist mehrfach in unterschiedlichem Zustand / Vollständigkeit vorhanden. Deshalb bitte PN welches Modell ihr braucht und ob er vollständig sein und drehen sollte.

 

Preis: je nach Zustand und Vollständigkeit. 

Ort: abzuholen in A-6833 Fraxern, Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Versandkosten AT und DE ca. 30-40 Euro (nach Gewicht und Land)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb moetzo:

Eine Auflistung der vorhandenen Motoren wäre zu viel

 

... aber regelkonform ;-)

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenn Du die Motoren mit Preis und womöglich Foto hier inseriert. 

Das spart Dir auch einiges an Aufwand, die Anfragen zu beantworten! 

 

Bei > 50 Motoren nehme ich alles zurück :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thisnotes4u:

 

... aber regelkonform ;-)

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenn Du die Motoren mit Preis und womöglich Foto hier inseriert. 

Das spart Dir auch einiges an Aufwand, die Anfragen zu beantworten! 

 

Bei > 50 Motoren nehme ich alles zurück :sigh:

 

> 100 ;-)

Bearbeitet von moetzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb freerider13:

Dann nenn halt zumindest ein paar preisbeispiele…;-)

 

ich tu mir mit Preisbeispielen etwas schwer (was kostet eine Vespa) ... aber hier mal eine Idee

 

also die Motoren gehen von 100 Euro bis 1000 Euro

 

VNA, VNB, VBA, VBB von 100 bis 400 (je nach Zustand)

WF von 250 bis 1000

halt immer abhängig von Modell, Vollständigkeit, Zustand und teilweise sind auch revidierte dabei

ein paar Motorenleichen (völlig verdreckt und richtig heftig blockiert) sind auch dabei - die gibts für ein paar Euros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

D.h. es sind keine PX Motoren dabei sondern nur 2Kanäler bei den LF´s ??

 

VNX1M sind einige dabei (Unterbrecherzündung)

Bearbeitet von moetzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, lange genug gezickt. >100 Motoren einzeln zu beschreiben würde das hier schnell unübersichtlich machen; da hast du recht. Bitte daher folgendes erledigen:

  • ein oder mehere Bilder, wo wirklich ein Haufen Motoren in einer Gesamtstückzahl >50 zu sehen ist
  • Preisbeispiele für die von dir schonmal als vorrätig genannten Motoren (e.g. "VNX1M, dreht, keine Ausbrüche, komplett bis auf Vergaser: 7.000 Lire" oder "VNB2M, dreht nicht, für eine Flasche Borletti-Grappa"

Wir verlangen ja nun ausnahmsweise (mit Begründung) schon nicht viel, aber mit ein paar Infos solltest du rüberkommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort "Vespa & Lambretta Club Vlbg" ist Vorarlberg? Zumindest nicht (D)? Könnte für Interessenten wichtig sein - und diese Angabe ist hier ebenso erforderlich. Menno, du willst hier Geschäfte machen - lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Und: sind das echt alles deine Motoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eindeutig angegeben wo die Motoren abzuholen sind - im ersten Post, A-6833 Fraxern? Und da ich selbst schon dort war sind das definitiv seine Motoren und ich meine da gibt's noch mehr als auf den Fotos zu sehen. Das ist so wie der Verkäufer alles in Ordnung und seriös. Da würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information