Zum Inhalt springen

Malossi 100ccm Zylinder, unbenutzt


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier einen uralten Malossi Zylinder für die Kurzhub Smalframes.

Der Zylinder wurde noch nie benutzt. Der Zylinder hat eine Bohrung von 55mm und ist klobengesteuert. Ansaugstuzen hab ich keinen.

Der Kolben hat einen Kolbenring.

Preis 100? incl Porto

Mfg mathias

Bearbeitet von matzewutzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasten könnte wohl dieser hier passen:

20040902175643.jpg

20040902175711.jpg

20040902175731.jpg

Wenn jemand Interesse hat, würde mich davon trennen, hab keine Verwendung dafür....

*edit*

damit der Matzewutzi seinen Zylinder auch los wird, und außerdem, was zusammengehört.... :grins:

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der richtige membrankasten. fehlt aber noch der ansaugstutzen dafür...

ich würd' das teil gerne kaufen. ich hab' den gleichen zylinder im gebraucht hier, samt ansaugstutzen. allerdings soll der zylinder in meine j50, und der ansaugstutzen wird da nicht ganz passen... würde mir gefallen, den zylinder mit membraneinlaß zu fahren... also, wenn ich den block kaufen kann, dann kann ich jan den ansaugstutzen geben. und den kolben noch mit dazu... wird in der j50 nämlich einer mit 15er kolbenbolzen werden.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der richtige membrankasten. fehlt aber noch der ansaugstutzen dafür...

ich würd' das teil gerne kaufen. ich hab' den gleichen zylinder im gebraucht hier, samt ansaugstutzen. allerdings soll der zylinder in meine j50, und der ansaugstutzen wird da nicht ganz passen... würde mir gefallen, den zylinder mit membraneinlaß zu fahren... also, wenn ich den block kaufen kann, dann kann ich jan den ansaugstutzen geben. und den kolben noch mit dazu... wird in der j50 nämlich einer mit 15er kolbenbolzen werden.

r

Alda, KoMPliZiert..

d.h. du möchtest meinen Kasten, der Job würde Deinen Kasten samt ASS bekommen und könnte dann direkt den Zylinder mit abgrasen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt kompliziert.. :-D

Hab ich das richtig verstanden:

Für den Zylinder gibts nen normalen Ansaugstutzen, um ihn nach alter Väter Sitte kolbengesteuert zu fahren, oder man baut optional noch die Membrankiste dazwischen? :haeh: :plemplem:

Erklärt mir doch, was ich da eigentlich kaufen will. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ganz grob gesehen 2 arten von direktansaugern:

1. über Membran gesteuert

2. über das Kolbenhemd gesteuert

welcher welche Vorteile hat is ne frage die nicht kurz beantowrtet werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och...

ich sitz ja in der arbeit und hab so wenig zeit :-D

abgesehen, daß das Thema zwar interessant ist aber total offtopic ;-)

mach n Thema in Technik-Allgemein auf (da es Smallframes, lambrettas und div. Oldies betrifft) und ich werd n bisschen schreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@job: es gibt 'nen ansaugstutzen für kolbengesteuerten einlaß, und es gibt einen membranblock+ansaugstutzen für membran-direkteinlaß. beide würden auf den zu verkaufenden zylinder passen. membrangesteuert wär' schon vielversprechend (einlaß aufmachen, cutaway in den kolben machen), aber wie niveaulos wär' das denn bitte, in dem roller? kolbengesteuert ist halt richtig oldschool, dürfte auch sehr gut funktionieren (aber bestimmt nicht mit dem originalen auspuff!). ich hab' übrigens schon so 'nen membrankasten aufgetrieben :-D also, jan, wenn du den zylinder nimmst bekommste von mir den passenden ansaugstutzen dazu!

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information