Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hey moment mal...mein sandwich war das einzig essbare auf dem tisch dass nicht nach erbrochenem aussah...gut die butter geb ich zu...muss aber zugeben, das wenn ich nen hot brownie mit whip cream bestelle nicht erwarte das da einfach a kanten butter mit am teller liegt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine herren...es war mir eine ehre mit ihnen reisen zu dürfen...nächstes jahr ungarn

Wenn es nur eine Woche ist, dann kann ich auch mal mit.

 

 

3.10. sittenstrolche abrollern

4.10. abrollern in lauf (marc bjsc)

4.10. abrollern fränkische schweiz (dmsc, vvk, mhk)

:lookaround:

Der Hr. K. soll mal noch eine Karpfentour planen, aber bitte erst ab dem 19.09.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da war doch vom Nop die Mail mit der Anfrage...Kam heut per Mail:

Hallo liebe Vespa-Freunde, hättet ihr Lust auf irgendein Vespa-Event im Rahmen des Italienischen Abends auf dem Volksfest am 04. September 2014?

Dann ruft doch mal ganz schnell durch beim Schaustellerverband oder meldet euch per Mail. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen

Barbara Lauterbach

Süddeutscher Verband reisender

Schausteller und Handelsleute e.V.

Sitz Nürnberg

Bayernstr. 100

90471 Nürnberg

Fon 0911 - 46 86 00

Fax 0911 - 46 57 67

[email protected]

www.sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.volksfest-nuernberg.de

Geschäftsführender Vorstand

Lorenz Kalb (1. Vorsitzender)

Rudi Bergmann (2. Vorsitzender)

Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat zufällig jemand ein noch brauchbares Kickstarterritzel für PX200 rumliegen dass er gerade nicht braucht? Würde es abkaufen oder am Montag ein neues dafür im Tausch besorgen. War heute nur zu spät dran um eins zu kaufen und würde gern den Motor endlich fertig machen. Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information