Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben
Am 23.9.2016 um 16:37 schrieb thermo:

bin dabei

Heute, bzw. am Mittwoch 18:45 Uhr auch dabei, Thermo? Mit Sportsachen Treffpunkt 18:30 Uhr im Kellergeschoss....da wo es nach Schweiß und guter Laune riecht... :D

Gruß

Das schlechte Gewissen.....

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb elbochos:

Heute, bzw. am Mittwoch 18:45 Uhr auch dabei, Thermo? Mit Sportsachen Treffpunkt 18:30 Uhr im Kellergeschoss....da wo es nach Schweiß und guter Laune riecht... :D

Gruß

Das schlechte Gewissen.....

ich kann erst ab Oktober...melde mich diesbezüglich!

Geschrieben

Hat jemand Lust, spontan am kommenden Samstag a weng rumzufahren? Vielleicht über Schnaittach, Sittenbachtal, Pegnitztal ins Hirschbachtal zum Goldenen Hirsch? Oder auch anderswohin. Erst nachmittags losfahren, dass wir so um 17.30-18.00 Uhr in der Wärdschaft sind, heim geht's ja schnell. :lookaround:

haus2.jpg

Geschrieben

Spontan ja... 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb thisnotes4u:

Hat jemand Lust, spontan am kommenden Samstag a weng rumzufahren? Vielleicht über Schnaittach, Sittenbachtal, Pegnitztal ins Hirschbachtal zum Goldenen Hirsch? Oder auch anderswohin. Erst nachmittags losfahren, dass wir so um 17.30-18.00 Uhr in der Wärdschaft sind, heim geht's ja schnell. :lookaround:

haus2.jpg

bin auf ner familienfeier :zzz::thumbsdown:

Geschrieben

is montag dann eigentlich auch stammtisch?

Geschrieben

Wer ist Montag alles am Start bei der Ausfahrt ..irgendwo vorher in der Nürnberger Gegend treffen?

Geschrieben

Bin verwirrt... welche Ausfahrt am Montag? Ich bin immer noch auf morgen, Samstag, sagen wir 15.30 Uhr an der Supol beim Ofenwerk, eingestellt :dontgetit:

Geschrieben

Am 03.10. ist doch traditionell das Schwabacher Abrollern.

Geschrieben

1400 tevi schwabach

Geschrieben

Wegen Samstag, falls das Wetter passt, fahren wir gemeinsam nach Lauf? Treffpunkt?

Abrollern_16_LAU.JPG

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

abfahrt 11 im ofenwerk?

Geschrieben

Einsatzkommando Schmiedelberg/Erlangen Treffpunkt 11:15-11:30 abfahrtbereit in Erlangen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cky2kkaiser:

Einsatzkommando Schmiedelberg/Erlangen Treffpunkt 11:15-11:30 abfahrtbereit in Erlangen?

Wo trefft ihr euch in / um Erlangen ?

Bin aus Höchstadt und wäre über Forchheim gefahren, evtl auch über Erlangen....

Geschrieben

Chris, Max + Dad, Jürgen, ich & evtl. auch Markus werden auch am Start sein...können allerdings erst 12:00 Uhr in Nbg starten. Hoffentlich bleibts trocken. Wir sehen uns in Lauf. [emoji111]️️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

ja hoffentlich, hab schon mal wieder bock zu fahren ;-) also im trockenen...frühs in die arbeit is so langsam aweng unangenehm :-D

Geschrieben

Ich geh mal davon aus, wir fahren bei jedem Wetter, auch wenn es nicht 100% trocken ist. :thumbsup:

Bis morgen dann!